Montage Bodis Q1

  • Aber weißt schon "Motorradlärm" ist in der Gesellschaft mittlerweile verpönt. ;)^^

    Ich habe meine Nachbarn gleich von anfang dran gewöhnt, der DB-Killer kam/kommt immer nur zu Show&Shine zwecken bei der Hauptuntersuchung rein, oder wozu war der nochmal gut... :/8o

  • Ich habe meine Nachbarn gleich von anfang dran gewöhnt, der DB-Killer kam/kommt immer nur zu Show&Shine zwecken bei der Hauptuntersuchung rein, oder wozu war der nochmal gut... :/8o

    Die Cops wissen allerdings wie so ein DB-Killer aussieht. :) Die haben hier sogar schonmal auf einem Parklatz die Auspufftoepfe inspiziert, ohne dass die Biker dabei waren.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich habe meine Nachbarn gleich von anfang dran gewöhnt, der DB-Killer kam/kommt immer nur zu Show&Shine zwecken bei der Hauptuntersuchung rein, oder wozu war der nochmal gut... :/8o

    Sei mir nicht böse aber genau wegen solchen Leuten wie Dir wird immer mehr Stunk gegen Motorradfahrer gemacht und alle über einen Kamm geschert,es reicht doch wenn man einen Zubehörpott hat der gut klingt,da muß man doch nicht noch den DB killer auch noch entfernen um noch lauter zu sein nix für ungut. :tougue::kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • wenn du meinst...

    Richtig laut der shark factory, so muss ein Bike klingen, es hat eine e-mr. somit gültig u zugelassen. Aber wirklich sehr übertrieben laut im Stand, Alle gucken einen an und wundern sich warum dieses Bike so laut u krass klingt.

    Panigale V4 ist dagegen langweilig u klingt scheisse.

    Ja, das erinnert mich immer an diesen Kollegen :D .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jetzt mal ohne Vorwürfe.

    Ich finde es ach GE.L ,so ein fetter Klang aus ner Zubehör Bude.

    Aber ehrlich möchte ich nicht laufend Gefahr eingehen, mein Mopped stillgelegt zu bekommen. Von den Kosten mal ganz abgesehen. Ein unbeschwertes Fahren ist mir mehr wert. :)

  • Das ebenfalls ohne Vorwürfe:

    Jeglicher modifizierter Auspuff hat meist einen "Klang" für die einen und puren "Lärm" für die anderen. Die Zeiten sind vorbei wie wir wissen und jeder der sich für das Motorradfahren begeistert sollte das so unauffällig wie möglich machen, in jeder Hinsicht, dann haben wir alle noch länger Spaß daran. Alle wo Unmut durch Auffälligkeiten auf sich ziehen schaden der Gemeinschaft.

  • ... Und dafür braucht es ja nicht viele.

    Die Leute regen sich ja nicht über die 90% auf die auf anständige Art ihrem Hobby nachgehen, sondern über die 10% "Schwarzen Schafe" - darüber werden dann alle Mopedfahrer in Sippenhaft genommen.

  • Ich finde es ach GE.L ,so ein fetter Klang aus ner Zubehör Bude.

    Ich auch aber man muß nicht auch noch den DB Killer entfernen damit die karre noch lauter wird am besten dazu noch auf und ab fahren wie es manche tun da brauchst dich nicht wundern wenn immer mehr stunk gegen Mopedfahrer aufkommt. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: