Neu hier!

  • So jetzt mal tach zusammen!
    Bin der neue Grünschnabel hier und hab mich jetzt nach langem hin und her dazu durchgerungen mich in diesem Forum einzuschreiben.
    Finde die Art wie ihr hier miteinander umgeht ganz cool.

    Hoffe ich kann vieleicht mal helfen oder bekmme geholfen wenn ich mal was brauch :]

    Möchte auf diesem Wege wenn ich schonmal hier bin allen Mit-Bladern eine Sturzfreie Saison 08 wünschen :yeh:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Auch von mir ein :welcome: , und viel Spaß hier.
    Ach ja, wunder dich nicht, wenn du den Thread bald woanders findest.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • :welcome:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Welcome :yeh:

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Auch von mir ein dickes Welcome... :D Und du findst es geil wie wir miteinander umgehen?? Bist Sardistisch veranlagt wa?? looooool :dumdiedum: 8)

    PLAY.OR BE PLAYED.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Pli$$it (13. Februar 2008 um 01:45)

  • ausgesprochen nette begrüßung :perfekt:

    :welcome:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von Comander
    So jetzt mal tach zusammen!
    Bin der neue Grünschnabel hier und hab mich jetzt nach langem hin und her dazu durchgerungen mich in diesem Forum einzuschreiben.
    Finde die Art wie ihr hier miteinander umgeht ganz cool.

    Hoffe ich kann vieleicht mal helfen oder bekmme geholfen wenn ich mal was brauch :]

    Möchte auf diesem Wege wenn ich schonmal hier bin allen Mit-Bladern eine Sturzfreie Saison 08 wünschen :yeh:


    :welcome: wünsche dir viel spaß hier und nimm nichts persöhnlich hier,,,wird viel rumgeblödelt....grins...von mir auch...

    gruß h-g

  • :welcome: wünsche dir viel spaß hier und nimm nichts persöhnlich hier,,,wird viel rumgeblödelt....grins...von mir auch...

    gruß h-g[/quote]


    Gerade von Ihm! Da pass bloß auf! ;)

    Bin ebenfalls neu hier und ich finds auch klasse! Auch von mir: Herzlich Willkommen! Gruß in die Nachbarschaft!

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten: