Kauf Sc33

  • Hallo an alle

    bin am überlegen ob ich mir eine Sc33 zulegen soll

    ein freund hat eine BJ 98 mit 44k Kilometer
    er hat alle verschleißteile im Sommer neugemacht für 1000€
    die maschine ist unfall und umfallfrei und hat nur die normalen gebrauchsspuren die eine 10 jahre alte maschine hat
    die reifen sind auch noch in ordnung und er hätte gern 3500€ aber ich bin mir sicher das ich ihn noch auf 3200€ runterkriege

    Extras: Sonderlackierung, BOS Sportauspuff, kleine schwarze blinker

    ist der preis in ordnung oder sollte man da noch was machen

    LG Zapphahn

    Einmal editiert, zuletzt von Zapphahn (14. Februar 2008 um 10:48)

  • Der Preis ist okay, wenn die Maschine okay ist ;) Aber da es ja ein Kumpel von dir ist, würde ich zuschlagen. Zumal ein echter Kumpel einem Kumpel keinen Scheiß verkauft und falls doch was wäre sind die Wege kurz und man kann das normalerweise leicht klären.

    Fazit: Ich würde sie nehmen ;)

  • Wenn Du in Mobile oder Autoscout einen Filter auf das Bj.98 setzt, wirst Du sehen, dass Du für 3200 EUR einen guten Schnapper machen würdest.

    Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an.

    :D

  • Zitat

    Original von Balou
    Der Preis ist okay, wenn die Maschine okay ist ;) Aber da es ja ein Kumpel von dir ist, würde ich zuschlagen. Zumal ein echter Kumpel einem Kumpel keinen Scheiß verkauft und falls doch was wäre sind die Wege kurz und man kann das normalerweise leicht klären.

    Fazit: Ich würde sie nehmen ;)

    Sehe ich genauso, Kaufen.. ;)

  • Hallo!

    Ich habe meine 98er mit 50.000km von einem Freund um 3100€ gekauft.
    Das Motorrad sieht aus wie aus dem Laden. Keine Kratzer nichts. Erst dacht ich, dass sei etwas teuer. Aber nun will mein Bruder auch so eine, aber unter 3500€ bekommt man einfach keine (zumindest nicht in Österreich!!)

    Wenn die Bade dir gefällt und dein Bauchgefühl gut ist und du bereit bist den Preis zu bezahlen, dann ruf gleich deinen Freund an und sag zu!!!!!

    CIAO

    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Zitat

    Original von Zapphahn


    Extras: Sonderlackierung, BOS Sportauspuff, kleine schwarze blinker


    LG Zapphahn

    Bei Sonderlackierung wäre ich immer etwas vorsichtig- riecht doch etwas nach Unfall und deswegen Neulackierung ;)

    Schöne Grüße

  • vielleicht ist mit sonderlackierung auch nur das candyblaze orange gemeint wie bei meiner! ... gillt ja auch als sonderlackierung bei honda !... für die extrawurs gg (-:

    der preis ist gut!:::... wenn alles in ordnung ist und da die verschleißteile alle neu sind hast du jezt erstmal ne ganze weile ruhe! ... und die kilometerleistung ist nix für ne sc33!! ..

    LG molli

  • Ja da haste schon rechtg ..

    mit "sonderlackierung" denken aber manche den preis zu rechtfertigen .. aber die habens doch so gekauft und das hat damals auch nicht die welt mehr gekostet denke ich mal!" ... aber wenn die nachlackiert wurde oder nich wien honda original aussieht war entweder der alte lack matsch oder die karre hat mal bei ner "slide show" mit gemacht LOL ..

    LG molli

  • Find den Preis auch ok, vor allem wenn alle Verschleissteile gewechselt wurden.
    Aber was hat er denn für 1000€ :wow alles gemacht?

  • Na denn...Wilkommen im Club und viel Spaß mit dem besten Moped der Welt! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Molli
    vielleicht ist mit sonderlackierung auch nur das candyblaze orange gemeint wie bei meiner! ... gillt ja auch als sonderlackierung bei honda !... für die extrawurs gg (-:

    der preis ist gut!:::... wenn alles in ordnung ist und da die verschleißteile alle neu sind hast du jezt erstmal ne ganze weile ruhe! ... und die kilometerleistung ist nix für ne sc33!! ..

    LG molli


    Das Orange-Kupfer war nie Sonderlack, sondern nur eine von drei stinknormalen Farbvarianten des Baujahres 98 !
    Wer hat dir denn den Quark mit dem Sonderlack erzählt?

    Die Sonderlackierung stört mich an dem Angebot auch, gibt es nur einen Vorbesitzer?
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ---Eben net das is en metallic lack un der kostet wenn du neu kaufst extra! ---

    kannste aber bei ner gebrauchten nix draufschlagen wegen! .--

  • Zitat

    Original von Molli
    ---Eben net das is en metallic lack un der kostet wenn du neu kaufst extra! ---

    kannste aber bei ner gebrauchten nix draufschlagen wegen! .--

    Ist leider Unsinn, das ist eine stinknormale Farbvariante, kannste mir glauben! Ich hab sie damals höchstpersönlich niegelnagelneu gekauft, nix Sonderlack / extra Metalliclack oder ähnlicher Schmu!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (14. Februar 2008 um 20:13)

  • Zitat

    Original von Thomas22

    Ist leider Unsinn, das ist eine stinknormale Farbvariante, kannste mir glauben! Ich hab sie damals höchstpersönlich niegelnagelneu gekauft, nix Sonderlack / extra Metalliclack oder ähnlicher Schmu!
    th


    Dann schau mal auf der Fireblade homepage.
    Da ist bei sc33 keine orange oder Kupfer farbene
    dabei. :gruebel:

    Gruß Fido

  • Zitat

    Original von Fido69


    Dann schau mal auf der Fireblade homepage.
    Da ist bei sc33 keine orange oder Kupfer farbene
    dabei. :gruebel:

    Gruß Fido

    sc33 - verkaufsbilder - bj98 - in der mitte!
    die farbe kommt auf den bildern immer recht schlecht rüber, aber es ist die schönste lackierung aller blades, und in 15 tagen fahr ich wieder mit ihr...

    Ist mir trotzdem schleierhaft wie man auf die sonderlack-idee kommt, den einzigen sonderlack gibts imo bei der rapsöl...da hat wohl ein verkäufer sein mopped mit den falschen argumenten verkauft..

    Molli: Das video ist klasse, auch wenn der link nicht direkt funzt...


    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (15. Februar 2008 um 15:57)