• Zitat

    Original von Coolhand
    Wie schnell Männer von "Landkarte" auf "Titten" kommen... Ne Frau schafft sowas bestimmt nicht :)
    Das wärs: Ich frag nach dem Weg und DIE reisst Ihre Bluse auf...


    Tja Cord, das ist hier normal! Wenn die Perle die Bluse aufmacht, will sie Dir lediglich erklären wie Du am besten durchs "Bergische Land" oder "Sauerland" kommst! ;):respekt:
    Die Kurven sind da mindestens genau so scharf ... ;):D:D:D:D:D

  • Vielleicht verlege ich meine Tour schonmal vor!!! Scheint ja ne gute Gegend zu sein. Lechz!
    Wie hiess noch dieses Riesenhotel im Sauerland, wo die ganzen besoffenen Kegelclubs landen?

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    Original von Coolhand
    Vielleicht verlege ich meine Tour schonmal vor!!! Scheint ja ne gute Gegend zu sein. Lechz!
    Wie hiess noch dieses Riesenhotel im Sauerland, wo die ganzen besoffenen Kegelclubs landen?


    Du meinst den "Sauerlandstern" , all inclusive ! ;):respekt:

  • Zitat

    Original von WeHa


    Tja Cord, das ist hier normal! Wenn die Perle die Bluse aufmacht, will sie Dir lediglich erklären wie Du am besten durchs "Bergische Land" oder "Sauerland" kommst! ;):respekt:
    Die Kurven sind da mindestens genau so scharf ... ;):D:D:D:D:D

    Da ist er wieder !!! ;)
    der Beitrag
    der der Kandidat für den

    Brüller der Woche 

    würde !!!

    :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg::D:D:D:D:D:D :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Sauerlandstern? Das ist doch der Schuppen, wo man auf dem Boden der Eisbahn, der Disse und allem anderen klebenbleibt was man so anfasst... War da auch mal zum Betriebsausflug...
    Ist schon ganz lustig: Freitag: ca. 300 Singles. Sa.: 150 Pärchen. Sonntag: 150 andere Pärchen ... (-: Und wenn die morgens um 3.00 dichtmachen kennen sich die ansässigen Taxifahrer sehr gut aus 8)

    Winterschlaf :müde2:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ihr werdet lachen, aber genau das hab ich mir heute im Geschäft mal überlegt, wie man das machen kann ohnen viel Pflegeaufwand.

    Anregung 1:

    http://mitglied.lycos.de/braumeisters/forum/map.php

    Anregung 2:

    http://www.derkaefer.de/bugmap/karte2/index_auto.html

    Rocco

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • ich hörte mein lieblings-ländle is thema da darf ich ja nich fehlen mit meinem beitrach :)

    also ergo summo est dat beste würstchen für ne currywurst is ne DÖNINGHAUS aus Bo(-Ey) da knatter selbst ich mal gern mitten ine nacht nach Bo für so nen dingen !!!!
    und currywürste die bsten gibbet eben bei uns im Pott dafür sind wir unter anderem soooooooooo bekannt hehe dat is so sicher wie karlsquel von aldi is (oder wie ich zu sagen pfelge aldis rache hihi)
    Coolhand wenne ma ne tour de ruhr mit dem ofen machst sag an dann haste bestimmt uns vom Re-Stammtisch mit am hals dat lassen wir uns ja nich entgehen :D

    Mfg Ruhr.....FellGott <----orginol ruhrpott jung 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    I ch hörte mein lieblings-ländle is thema da darf ich ja nich fehlen mit meinem beitrach also ergo summo est dat beste würstchen für ne currywurst is ne DÖNINGHAUS aus Bo(-Ey) da knatter selbst ich mal gern mitten ine nacht nach Bo für so nen dingen !!!! und currywürste die bsten gibbet eben bei uns im Pott dafür sind wir unter anderem soooooooooo bekannt hehe dat is so sicher wie karlsquel von aldi is (oder wie ich zu sagen pfelge aldis rache hihi) Coolhand wenne ma ne tour de ruhr mit dem ofen machst sag an dann haste bestimmt uns vom Re-Stammtisch mit am hals dat lassen wir uns ja nich entgehen Mfg Ruhr.....FellGott <----orginol ruhrpott jung __________________ Rechts ist Gas und mit links winkt man RuhrFight´s Fireblade 1.Offiziell eingetragenes Maskottchen des Recklinghäuser-Stammtisches Gestern, 17:51


    hääääää ?(

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (21. März 2004 um 07:24)

  • Walter wat verstehst nich ?? hihihi

    Mfg Ruhr.....FellGott 8) made in RuhrPott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best