• Bin heute bei einer kleinen Ausfahrt durch das Sauerland, zweimal an einem Schild mit "Sorpetal" vorbeigekommen. Es war irgendwo kurz vor Winterberg.

    Wollte mal wissen ob ein paar Leute aus dem Forum in der Nähe wohnen und mir sagen können ob es sich lohnt mit dem Motorrad mal einen Abstecher dorthin zu machen? Wenn ja, von wo nach wohin??

    Die Strecken über Bad Laasphe, Kirchundem, Schmallenberg etc. die wir bis dorthin gefahren sind waren schön zu fahren. Haben heute so ungefähr 450 Km runtergerissen 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (27. April 2008 um 00:27)

  • Sylli ist doch aus dem Sauerland , oder nicht? Frag die mal, sie kann dir bestimmt jede Menge tolle Strecken zusammenbasteln

    MfG PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (27. April 2008 um 00:35)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Sylli ist doch aus dem Sauerland , oder nicht? Frag die mal, sie kann dir bestimmt jede Menge tolle Strecken zusammenbasteln

    MfG PM


    Korrekt....Denke da kann geholfen werden !!!


    Mfg Ruhr....."I´am a Legend" :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich komme aus dem Raum gebürtig und kenne mich da bestens aus ! Genauer gesagt aus Oberkirchen liegt zwischen Schmallenberg und Winterberg !

    Wenn du fragen hast, kein Thema !

    Es regnet nicht jeden Tag !

    Einmal editiert, zuletzt von Teifi (27. April 2008 um 02:56)

  • Moin,
    hatten wir doch gerade noch - B55 zB. aber um Sorpe, Möhne- und Hennesee gibt es viel schönes... 8)
    Iserlohn, Arnsberg, Soest, Bestwig / Warstein, Meschede, Winterberg...
    Werde wohl gleich auch so um die Ecke rum sein :dumdiedum:
    Aber auch durch den WW gibt's ganz nette Strecken bis zum Rhein runter...
    Vielleicht sieht man sich ja :yeh:

    :nono: nie schneller als der Schutzengel :yeh: ... aber immer freundlich :D
    Gruß
    Thomas

  • Hallo,

    Bine ist auch aus dem Sauerland. Wir sind Mitte Juli ne Woche mit dem Bike in Battenberg, vielleicht planen wir da mal ne Runde zusammen.

    Grüße
    Knutzel

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Bin heute bei einer kleinen Ausfahrt durch das Sauerland, zweimal an einem Schild mit "Sorpetal" vorbeigekommen. Es war irgendwo kurz vor Winterberg.

    Zwei mal???? :wow Hast du dich verfahren? :D :D :D

    Wie Flusitom schon sagt, zum Fahren ist das Sauerland riesig groß und das Übliche hat er schon genannt, wobei das eben die Hauptstrecken sind. Leider auch nur zu gut bei den "hektischen Bewegungsmeldern" :D bekannt.

    Musst mal sagen, wo du ungefährt hin willst, dann kann man eine Route basteln. Ich habe nur ein Problem - ich merk mir nie Orte - nur die Kurven *lol*. Aber hier sind ja noch andere "Insider" :perfekt3:

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ich war heute auch mal unterwegs, aber nur zum Diemelsee und ein paar mal Züschen rauf und runter richtung Winterberg ^^

    flusitom Ich glaube du bist mir entgegen gekommen, auf jeden Fall habe ich eine weiße SC50 gesehen.

    Ich hab ne schwarze ZX10R und nen schwarz weißen Lederkombi.


    MFG

    ECOTEC


    PS... bin Winterberger ^^

  • @All
    Danke erst mal für die Antworten, dachte mir doch das hier ein paar Leute aus der Gegend komen :perfekt:

    Sylli
    Hab mich nicht verfahren :nono: Bin aber mit Sicherheit kurz hintereinander an zwei Schildern mit "Sorpetal" vorbeigekommen, eines war ein weisses Schild so wie die "RATHAUS" Schilder :gruebel: Wir fuhren die Nebenstrecke von Schmallenberg nach Winterberg. Ging glaub ich über den "Kahlen Asten" :gruebel: Jedenfalls stand ein Schild bevor es den Berg raufging und das nächste glaube ich oben auf dem Berg gesehen zu haben. Bei beiden Schildern ging es links ab ins Sorpetal.

    Ich dachte halt es wäre eine schöne Strecke an einem Flüßchen entlang Namens Sorpe und die Strecke wäre zu vergleichen mit "Weiltal", "Gelbbachtal", "Wispertal" usw.

    Werde bei nächster Gelegenheit einfach mal durchfahren 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    Was ist z.b. mit Ochsenkopf

    Am Wochenende gesperrt! :evil:

    Unter der Woche sicher ein Tipp, aber Vorsicht auch wochentags kann hinter jedem Maulwurfhügel ein Schnittlauch hocken. Besser erst einmal gaaanz ruhig die Strecke inspizieren...... :flüster:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf (28. April 2008 um 20:48)

  • Bin am Samstag ja immer schön brav hinter dem Chang hergefahren und habe meine ersten Kilometer auf der AdlerSC44 für dieses Jahr gemacht. Man hat mir der Rücken danach wehgetan! Und dann auch noch das kalte Eis auf dem Berg. Davor hatte ich diese Jahr nur die TDM bewegt, da es ab Syllis Geburtstag ziemlich bescheiden vom Wetter her war. Ist schon ein Unterschied, obwohl man(n) sich an beiden Maschinen die Eier anstoßen kann.
    Die Strecken dort hinten, also da wo wir überall waren (war das echt schon Sauerland und nicht noch alles Siegerland und Wittgenstein?) sind sehr nett aber wäre schön, wenn uns ein Insider beim nächsten Turn ein paar Meter führen würde. Es gibt dort bestimmt viele kleine Sträßlein, die nur auf uns warten, oder? Gerne können wir (ähhh also isch net, da plan- und orientierungslos) in unserer Gegend mal Guide machen.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hat zufällig jemand noch ne Montageschraube rechts für Metisse Sturzpads Strada?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)