Welche Motorräder fahrt/besitzt Ihr noch ?

  • Hallo zusammen !

    Viele von Euch fahren oder besitzen bestimmt noch ein Zweit- oder Drittmotorrad. Oder auch noch mehr.
    Ich persönlich besitze noch eine 2006er KTM 525 EXC Racing für die Crossstrecke und eine HONDA VTR 1000 die sich grade im Umbau befindet.

    Verratet doch mal was Ihr noch so schönes in Euirem Stall stehen habt, wieso Ihr mehrere Motorräder besitzt und wann Ihr diese fahrt.

    Gruß Hulk

  • Kawasaki ZXR 400 meiner Frau. EZ´98, 28000 Km. 65 Ps, leicht, handlich und geht wie Schmidt´s Katze.

    Honda NSR 125 zum basteln.

    Wenn i mal wieder Kohle hab, entweder a Quad oder a Vollcross...

  • BMW R 45 von meinem Opa, satte 27 PS.... is manchmal ganz witzig damit über die Dörfer zu tuckeln, aber danach klingeln einem sowas von die Ohren, da kommt mein offener BOS nich so wirklich mit, außer ich fahr ständig mit > 10.000 U/min :mad::respekt:

    Tante Edit meint: is das hier überhaupt die richtige Kategorie für so ein Posting? :gruebel:

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerkatzentreiber (1. Mai 2008 um 15:57)

  • Hallo,zusammen
    also ich habe noch eine Yamaha XT 350 mit der ich zur Arbeit fahre und ab und zu mal ins Gelände.
    Gruss Ralf

  • ...neben der blade noch ne gsxr 750 w....eine DR 650 se.....sowie ne DRz-400 sm


    manchen meinen ich hätte ne macke was motorräder angeht... ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ...neben der blade noch ne gsxr 750 w....eine DR 650 se.....sowie ne DRz-400 sm
    manchen meinen ich hätte ne macke was motorräder angeht... ;)

    :tot_lach: ... nachvollziehbarer standpunkt für "nicht-biker" ... aber die DR650 hätt' ich abgegeben, wenn ich noch ne DRz-400SM (verdammt geiles gerät :perfekt: ) habe!

    irgendwann hab' ich auch wieder ne SuMo als zweitmöppi :perfekt2:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nen Mini dirt bike,und nen MZ 250 gespann!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ...neben der blade noch ne gsxr 750 w....eine DR 650 se.....sowie ne DRz-400 sm


    manchen meinen ich hätte ne macke was motorräder angeht... ;)


    schöne Sammlung :) . Genau das haben die Leute bei mir auch gesagt: Ich hätt ne Macke ! Und dann die dumme Frage, warum noch ein Motorrad !? :gruebel:
    Ganz einfach, weil ich ne Macke hab ! =)

    Herrlich wenn man aus dem Vollen schöpfen kann ! Morgen fahr ich das und morgen dies (-:=) !

  • Zitat

    Original von *Tino*
    auf der Strasse die SC57 und auf der Renne die hier:

    SP2


    ziemlich geiles Teil deine SP2 :perfekt2: , war mal mein Traummotorrad, konnte ich mir damals nicht leisten ;(

  • Zitat

    Original von erixx

    :tot_lach: ... nachvollziehbarer standpunkt für "nicht-biker" ... aber die DR650 hätt' ich abgegeben, wenn ich noch ne DRz-400SM (verdammt geiles gerät :perfekt: ) habe!

    irgendwann hab' ich auch wieder ne SuMo als zweitmöppi :perfekt2:


    genau das überleg ich auch immer wieder...die 650er abzugeben....ABER...hab bissle geld reingesteckt (egukrümmer&marving,handprotektoren,acerbistank und modifiziertes heck)....zudem kostet mich die kiste 9,30 versicherung im monat sowie 47 euro steuern im jahr......für das bissle behalt ich die...ürsprünglich hatte ich die 650er ein halbes jahr vor der DRz angeschafft...als alltagsgerät....war da noch ganz ohne auto.die kiste war zu dem zeitpunkt noch mit stollenrädern ausgestattet.hab das ding dann zum händler wegen wechsel auf starssenbereifung und als leihfahrzeug die DRz bekommen....die hat mich so begeistert, dass ich ne stunde später wieder hin bin und das teil noch dazu gekauft hab.....

    @exc-hulk ich entschuldige das immer mit der aussage: hab ja ein billiges beschissenes auto :)was ja auch wirklich so is.... ;)


    mein nachbar fährt nen frisierten getunten slk..das teil kostet im monat mehr wie meine vier mopeten zusammen..... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (2. Mai 2008 um 23:03)

  • Noch ne VTR 1000 F von der Freundin,ein Langzeitbastelobjekt
    Kawasaki Z 500 und noch zwei alte Honda Lead aus den 80er Jahren einmal als 50er und 80er.
    Und noch ne olle Winterdose. :cool3:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • 125 HONDA Varadero 2007 ungedrosselt ! ( neuer Einpritzer) :biker: Mein Ältester kann schon fahren.:perfekt: Mein Jüngster fährt jetzt damit.:perfekt2: Meine Tochter ist nächste Saison dran, wenn sie den Lappen gemacht hat.:perfekt3: Und ich düddel darauf umher wenn ich zu faul bin zu Fuß zum Zigaretten holen.:cool3:

    Grüßle ; Jan

    Einmal editiert, zuletzt von oschi 44 (9. Mai 2008 um 22:44)

  • 94er Africa Twin für meine Frau und PW50 für die Jungs. Wobei die langsam zu klein wird und ich mit der Regierung gerade verhandlungsprobleme hab was ne 125er YZF anbelangt, schließlich hab ich die Blade erst vor 2 Wochen gekauft. :evil:

    Ich fahr jetzt wieder Blade.... =)

  • Honda CR 250
    Tsatziki RG 500 Gamma (raucht seit Anfang des Jahres aus einem Auspuff blau ;( )
    und eben die 07er Rapsöl

    Was mir zwingend fehlt ist eine SuperMoto. Seit ich da einmal draufgesessen habe, muss ich auch sowas haben (Husqvarna oder KTM) - kommt Zeit, kommt Rat (-:

  • Fahr neben meiner SC44 Blade noch ne Yamaha XJ 600
    Bj. 87 (Stollenreifen :perfekt:)
    Das ist dann immer mein Wintermotorrad.
    Macht aber auch Fun zum düsen.

    Gruss

  • Hi,
    hab auch paar feine Pferdchen -
    CBR 900 SC 44 - ein prachtvoller Schimmel
    VTR 1000 SP1 - das heißblütige Kaltblut! wobei die noch nicht fertig ist (viel Tuning)
    VFR 750 RR - wird wohl zur Endlosbaustelle mutieren....
    VTR 1000 F - als Arbeitsgaul und zum Ausreiten mit Freundin
    CBR 900 SC 28, SC 33 verunfallt, zerlegt, defekt. Wenn mal viel zeit da ist, bastel ich da wieder ein daraus.

    Die 2 Kawas ZX9r haben erst vor kurzem den Stall verlassen.

    dann noch Aprilia Sr 50, und Piaggio Zip

    so, hab ich jetzt was vergessen :gruebel:

    Achja, ich hab wieder Boxen frei, und die sollen mit edlen Italienischen Rennpferden gefüllt werden.

    Sumo und Cross wäre auch nicht schlecht... derzeit aber leider kein Budget für.