Brennendes H.-Geschoss

  • Brennendes Hamstergeschoss
    Tatsachenbericht aus der LA Times

    "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

    Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten welche im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


    Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte ?( :

    11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." -Guter Anfang.

    10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" – Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).


    9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

    8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

    7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

    6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

    5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge" ). Zudem: ... und die dürfen Olympische Winterspiele ausrichten!??!?!?!

    4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus."

    Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

    3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

    2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

    1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex- Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen:
    Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...

    ...und was ist mit dem armen Hamster ???

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Unglaublich, aber das Papprohr hätte doch mit einer
    "Fire"-Blade gekappt werden können!
    Im Ernst, das ist ja das reinste Gruselkabinet, am besten man liest sowas gar nicht - Ärzte haben es auch nicht leicht! Ritchie

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • *loooooooooooooooooooooooool*

    und da haben wir mal wieder den beweis.....die besten geschichten schreibt das leben. -O

    auf so nen gedanken kommt kein regisseur.

    aber die dekadenz mancher leute kann ich nur bestätigen. die schwester eines freundes ist ärztin in der notaufnahme. sie musste einer dame ein banane entfernen. sie hatte sie geschält........und leider brach sie ab. :nono:

    gruss
    nail

    der sich schon lange über nichts mehr wundert

    försteRR
    nur ne kleine korrektur. in dem film "der einzige zeuge" handelt es sich nicht um mormonen sondern um amish people (jetzt weiss ich dummerweise ned mal ob das jetzt richtig geschrieben ist, hihihi)

  • *schepplach*
    aber: wie weit geht die Menschheit denn noch?
    Der arme putzige Hamster
    Wenn das so weiter geht, dann setzen sich die Homos noch mit nem PappRohr in einen Ameisenhaufen. Das kribbelt bestimmt mehr, HARHAR -O -O -O

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • försteRR
    nur ne kleine korrektur. in dem film "der einzige zeuge" handelt es sich nicht um mormonen sondern um amish people (jetzt weiss ich dummerweise ned mal ob das jetzt richtig geschrieben ist, hihihi)


    hast recht! muss ich das jetzt noch ändern? ne, oder?

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Reiner:

    Nicht verheiratet, sondern Lebenspartner (geht doch jetzt auch in Deutschland). Scheint aber eine explosive Beziehung zu sein. ;)

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Zitat

    Original von försteRR
    försteRR
    nur ne kleine korrektur. in dem film "der einzige zeuge" handelt es sich nicht um mormonen sondern um amish people (jetzt weiss ich dummerweise ned mal ob das jetzt richtig geschrieben ist, hihihi)


    hast recht! muss ich das jetzt noch ändern? ne, oder?

    :D also wegen mir bestimmt ned :D;)

    gruss
    nail

  • ich hab da mal ein röntgenbild gesehen -
    von einem homosexuellen - keine fotomontage

    der hatte eine cola-flasche in seinem darm

    - eine ein-liter-flasche

    im krankenhaus hat er gemeint er hätte sich irrtümlich draufgesetzt ;)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Brennendes Hamstergeschoss

    Naja für den der`s Mag kann`s das größte sein.
    Bin gespannt welches Tier als nächter dran glauben muss. Der arme Hamster hat`s sicher Hintersich. R.I.P. 

    Wenn man sowas ließt kann einen doch wirklich nicht`s mehr erschüttern.
    So long
    Alex

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

  • Zitat

    Original von Marc
    Sah das dann in etwa so aus???

    hab mich wohl geirrt - war doch keine literflasche
    aber doch groß genug um sich nicht zufällig draufzusetzen ;)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hallo,

    bei ein paar Kollegen und Freunden von mir war die Hamster-Geschichte der absolute Renner heute! -O

    Viele Dank fuer die Geschichte, das kann einem den Arbeitstag schon sehr versuessen.. :D

    Klaus02

  • Hi försteRR,
    bin gerade wieder auf meinen Stuhl gekrabbelt, unter dem ich vor Lachen lag.....
    Was meinst Du, was passiert wäre, wenn der seinen so oft zitierten Anus in die Luft gehalten hätte???
    Der arme A....Kriecher ( Raggot ) wäre garantiert frisch gegrillt bis fast zum Mond geflogen und in China wieder runter gekommen.
    Und die da unten hätten sich über die frische Mahlzeit gefreut ....
    Wo hätte der eigentlich hinkrabbeln sollen, wenn dem Typen der Darm nicht explodiert wäre??
    Ob der dann aus dem Mund wieder rausgekommen wäre???
    Fragen über Fragen....
    MAHLZEIT
    AxelG.
    PS.: supergut geschrieben, Dein Beitrag.
    Selten so gelacht....