Tankschutzfolie

  • Hallo

    Hat schon jemand Schutzfolie auf seinen Tank(seiten)
    oder auch oben drauf angebracht.

    wenn ja welche sind gut und kann man das ohne weiteres
    selbst machen,so das es auch wirklich gut ausieht nacher.

    Oder kennt ihr Firmen die sowas machen,möglichst in NRW

    Dank schonmal

    Andreas 1890km

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Oder beim Folienschneider machen lassen mit Montage 30 Euro!

    MFG

    Das hätte ich mal besser gemacht, ich bekomme das einfach nicht ohne Luftblasen in der Folie hin... X(

  • Also ich finde die Sind groß! Die komplette Fläche der Seite des Tanks ist bedeckt. Genau da wo das Knie in der Kurve rumrutscht!

    Zum anbringen; Super viel Wasser verwenden! Und dann mit einem Rakel ( hab mir selber eins gebaut, mit Panzertape Umgewickeltes Kunststoff) alles rausziehen! Die restlichen Flecken verschwinden ganz von alleine in ca 2-3 Tagen!

    Arbeitsaufwand ca 30-40 Min

    :respekt: HONDA :respekt:

  • Zitat

    Original von Gregor24x
    Also ich finde die Sind groß! Die komplette Fläche der Seite des Tanks ist bedeckt. Genau da wo das Knie in der Kurve rumrutscht!

    Zum anbringen; Super viel Wasser verwenden! Und dann mit einem Rakel ( hab mir selber eins gebaut, mit Panzertape Umgewickeltes Kunststoff) alles rausziehen! Die restlichen Flecken verschwinden ganz von alleine in ca 2-3 Tagen!

    Arbeitsaufwand ca 30-40 Min

    Wasser mit Spüli verwenden :perfekt:, bei Tecbike sind alle Hilfsmittel schon dabei, Rakel,Reiniger und ne Seifenlösung :daumen_rauf: ;)

  • Hallo Endorphin und all die anderen,

    ich habe eben erstmal bei dr Firma Rehm einen Stompgrip Tractions Pad bestellt. Ich vermute, dass ich damit meine Hodenprobleme bei starken Bremmsmanöver in den Griff bekomme. .http://rehm-race-service.de/startkatalog.htm Schaut da mal bei Spezialparts und dann links bei Stompgrip Pads. Speziell für das 2008 er Model gibt es welche.

    Gruß

    DLT-Fireblade

    Was guckst Du?

  • Ja bei Tec Bike kostet die auch 50 Takken! :wow
    Aber von Spüli habe ich nichts geschrieben!!
    Und es ist genau die gleiche Folie!!!! Auch nach Jahren noch durchsichtig, wieder ablösbar, bla bla bla....

    :respekt: HONDA :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor24x (8. Mai 2008 um 11:03)