Neue Abzocke

  • Habe gerade in SWR 3 gehört das es ein neuer Bußgeldkatalog geben soll mit extrem hohen strafen für Raser , Alkohol und Drogen Fahrten . Alkohol und Drogen haben im Verkehr nichts verloren das ist ja OK .Aber wo fängt ein Raser an ich Denke das ist wieder eine neue Abzocke wenn ich mein Brutto Lohn sehe und dann das netto kommt mir das Kotzen auch der teure geht mir auf den Sack alles teurer aber mein Lohn wurde genau umgerechnet also sie saugen uns aus bis aufs Blut . Das haben wir nun davon selber Schuld . Wenn unsere lieben Bundestagsabgeordneten so auf unser Wohl sind warum müssen wir dann arbeiten bis wir verkrüppelt sind das ist wieder eine Einnahmequelle wir sollten alle unsere Bickes verkaufen und tret roller fahren in diesem Öko Germany :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Hallo Leute wann geht wieder mal die Post ab

  • Hey, ruhig Brauner.
    Ich gebe dir ja vollkommen recht, was die Abzocke seit dem Teuro angeht. Raser sterben früher, entweder an der Leitplanke oder den Hungertod, da nach dem Busgeld nix mehr zum Beissen bleibt.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Fahr' doch einfach vorschriftsmässig, dann wirste auch nicht abgezockt und ausgesaugt.

    Und von wegen Kotzen auf Deutschland...schau mal nach Italien od. Frankreich. Da geht's richtig ab!

    Frage mich immer wieder, was das Gelaber und Gejammer soll.
    Übertretungen werden eben bestraft. Und das ist gut so.

  • Zitat

    Original von AxelG.
    Fahr' doch einfach vorschriftsmässig, dann wirste auch nicht abgezockt und ausgesaugt.

    Genau so ist es, auch Raser haben auf der Strasse nix zu suchen.

    Auserdem hat das Thema nix mit Technik zu tun ;). Aber irgendwie scheint hier jemnad schlecht aufgestanden zu sein.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von CoXXi
    Nicht erwischen lassen!!! meine DEV-VISE!!

    EBEN !!

    Und wenn erwischt, dann steh dazu und JAMMERE NICHT !!!
    NIEMAND wird gezwungen, ZU schnell zu fahren !!
    Oder einen ZU lauten Auspuff an sein Töff zu schrauben!!

  • Zitat

    Original von AxelG.
    Fahr' doch einfach vorschriftsmässig, dann wirste auch nicht abgezockt und ausgesaugt.

    Und von wegen Kotzen auf Deutschland...schau mal nach Italien od. Frankreich. Da geht's richtig ab!

    Frage mich immer wieder, was das Gelaber und Gejammer soll.
    Übertretungen werden eben bestraft. Und das ist gut so.

    Vorschriftsmäßig fahren ?
    Sorry, dann lass ich es doch gleich lieber gleich sein mit Motorradfahren ... :oh_man:

  • Zitat

    Original von ChrisZ67
    Habe gerade in SWR 3 gehört das es ein neuer Bußgeldkatalog geben soll mit extrem hohen strafen für Raser , Alkohol und Drogen Fahrten . Alkohol und Drogen haben im Verkehr nichts verloren das ist ja OK .Aber wo fängt ein Raser an ich Denke das ist wieder eine neue Abzocke wenn ich mein Brutto Lohn sehe und dann das netto kommt mir das Kotzen auch der teure geht mir auf den Sack alles teurer aber mein Lohn wurde genau umgerechnet also sie saugen uns aus bis aufs Blut . Das haben wir nun davon selber Schuld . Wenn unsere lieben Bundestagsabgeordneten so auf unser Wohl sind warum müssen wir dann arbeiten bis wir verkrüppelt sind das ist wieder eine Einnahmequelle wir sollten alle unsere Bickes verkaufen und tret roller fahren in diesem Öko Germany :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Ja bleibt einem gar kein Geld mehr für Drogen und Alk, und die Huren werden zwar nicht teurer aber immer älter.

    Scheiss-Deutschland!

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :P

    Zitat

    Original von Ray S.

    Ja bleibt einem gar kein Geld mehr für Drogen und Alk, und die Huren werden zwar nicht teurer aber immer älter.

    Scheiss-Deutschland!

    (-: (-:


    Kannst gern mal nen Abstecher nach wien machen,.. Pratergegend , hütteldorferstr, Märzstr usw..... :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Es ist einfach mal so an Unfallschwerpunckten ist Radar OK an schulen Kindergärten usw Stadt und Ortschaft ist ja nichts zu Reklamieren aber in Deutschland geht alles nur noch um das scheiß Geld . Wenn ich etwas zu sagen hätte bekäme ein Alkohol Sünder und ein Drogen Fahrer beim 2. mal kein Führerschein mehr ich bin kein Haizzer aber wenn man stehts nach Tacho fahren muß macht ein Bicke dann noch Spaß ??????? Deutschland ist ein Auto Land wenn aber das schweizer Prinzip kommt fährt jeder nur noch ein Kleinwagen ich allerdings auch dann sieht es mit unserer Wirtschaft schlecht aus . also Leute immer schön Piano macht ja vielleicht auch Spaß

    Hallo Leute wann geht wieder mal die Post ab

  • CoXXi,

    ah geh, ich wohn doch nah bei Köln, da haben wir den grössten Puff Europas, das Pascha. Die sponsorn sogar ab und zu einen Rennfahrer, Stefan Nebel. :)

    Aber in Wien gehts wohl auch gut zur Sache wie ich mal in einem TV-Report gesehen habe und spätestens seit Falco weiss man ja das dort auch der Kommissar rumgeht.

    dolce vita =) =)

    edith:

    ChrisZ67,

    ja du willst deinen Spass,

    die Kiffer wollen ihren Spass,

    die Junkies wollen ihren Spass,

    die Alkoholtrinker wollen ihren Spass,

    die Abschleppunternehmen wollen ihren Spass,

    die Beerdigungsinstute wollen ihren Spass,

    die Polizei will ihren Spass.

    Wir sind doch eine lustige Spassgesellschaft und Spass kostet meistens Geld.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (6. Mai 2008 um 19:45)

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Vorschriftsmäßig fahren ?
    Sorry, dann lass ich es doch gleich lieber gleich sein mit Motorradfahren ... :oh_man:


    Ja, lass es lieber, besser ist das.
    Was du da für'n Schwachsinn loslässt, das ist schon Vorsatz. :tougue::tougue:

    Obwohl, dann könnte die Abteilung Recht u. Versicherung wieder zu machen und man hätte nicht mehr so viel zu lachen über die Threads von den "armen abgezockten und ausgebeuteten braven Motorradfahrer", die mit über 100 in 50er Zonen geblitzt wurden oder ohne db-eater aus dem Verkehr gezogen wurden.
    Ich für meinen Teil muss mich über das Gejammer immer köstlich amüsieren.

    Spass geht auch innerhalb der Grenzen.
    So oder so.

    Und im Puff ist es sowieso nicht mehr so, wie es mal war...

    Und überhaupt, es ist da genau andersrum als im normalen Verkehr: je schneller, desto billiger...!!!!!!!

    ICH zahl immer nur 1,99 !!
    Da spare ich 'ne Menge für Drogen und Alk !!

    Rasergrüße
    Axel

  • Ray,

    du hast leichtsinnerweise die Eisdielen vergessen....

    So ein armer Eisdielenbesitzer , der ständig
    carbonaufgeblasenen Gixxer,
    mit Goldeloxal versehene Ducs,
    neben dezentem rapsöllackierten schanken Hondas
    im Umlauf auf dem kleinen Eisdielenparkplatz sieht,
    kommt doch ruckzuck auf die Idee:
    "isch will auch meine spaass " 8)
    und

    zack :mad:

    steigen die Preise f. den einfachen Cappuchino ins astronomische ... ;(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (6. Mai 2008 um 22:48)

  • Tja, wenn über die Steuern und Abgaben nichts mehr zu holen ist aus dem ausgebluteten deutschen Volk, dann eben über Bußgelder. Die außerordentliche Erhöhung der Abgeordnetendiäten um 6% (letzte im September: +9%) muß ja auch finanziert werden. Die höheren Einnahmen durch verschärfte Bußgelder sind übrigens schon in die Länderetats hineinkalkuliert. Den Ländern wurde ans Herz gelegt, noch mehr zu kontrollieren um das Potenzial auch voll abzuschöpfen!! Also reine Abzocke, mit Verkehrssicherheit hat das rein gar nichts zu tun, wie der ADAC eindrucksvoll bewiesen hat.
    Willkommen im totalen (Verkehrs-)Überwachungsstaat, wo die Kriminalität immer weiter steigt, weil die Polizei nur noch hinterm Radar Wegelagerei betreibt! :tougue: :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von AndreasW
    ...

    steigen die Preise f. den einfachen Cappuchino ins astronomische ... ;(

    Daher besser gleich einen doppelten bestellen, Preis aushandeln und argumentieren das die Kosten für die Spülmaschine so um 50% niedriger sind. :)

    AxelG. guter Vorschlag aber in meinem Alter bin ich schon froh wenn ich innerhalb der 20 Min. fertig werde. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von AxelG.
    Fahr' doch einfach vorschriftsmässig, dann wirste auch nicht abgezockt und ausgesaugt.

    Und von wegen Kotzen auf Deutschland...schau mal nach Italien od. Frankreich. Da geht's richtig ab!

    Frage mich immer wieder, was das Gelaber und Gejammer soll.
    Übertretungen werden eben bestraft. Und das ist gut so.


    Wenn du schon derlei Vergleiche heranziehst dann bitte richtig. :flüster: :flüster:

    Schau dir mal die Kontrolldichte an. Bei uns hier im Schwarzwald kannst du keinen Tag fahren ohne in ne Kontrolle zu kommen. :evil: :evil: :evil:

    In Frankreich bin ich die letzten 10 Jahre nicht mehr kontrolliert worden :respekt: :respekt:

    Hier liegen jetzt schon die "Stadtsheriffs" auf der B500 auf der Lauer weil sie in den Orten nicht so viel verdienen können. :kotz: :kotz: :kotz:

    Dann hoffe ich mal dass du bei JEDER Übertretung in deinem Leben so richtig zur Kasse gebeten wirst. Was ne Sch... Einstellung :oh_man: :oh_man:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Naja ganz so schlimm ist ja nun auch wieder nicht klar unsere hauptstrecken kannste nicht fahren aber die kurvenreichen kleinen Strecken sind nach wie vor frei von der Bullerei.
    Ich bin Letztes Wochenende auch gefahren und habs trotz Motorradtagen in Todtnau geschafft nicht kontrolliert zu werden. Und stellenweise hab ichs echt Laufen lassen. 5 Kontrollen gesehen aber alle auf den großen stark frequentierten Strecken.
    Also man kann es schon noch laufen lassen man muss nur wissen wo.

    WIP

  • Ne sch..ss Einstellung ist es, wenn man sich über Kontrollen aufregt, die durch ständige Übertretungen und hohe Unfallhäufigkeit begründet sind.

    Und wenn ich bei einer Übertretung zur Kasse gebeten werde, bin ich immer noch SELBER dran Schuld, weil ICH dann Scheixxe gebaut habe.
    Dann werde ich aber sicher nicht hier rumjammern und damit beweisen, dass ich zu blöd bin, Verkehrsregeln einzuhalten oder diese vorsätzlich überschreite.


    @ Ray
    Was? So lange brauchst Du?? Das ist mir ja noch nie passiert.
    Da legste doch drauf, oder??
    In meinem Alter geht das bedeutend schneller. Werd mal so alt, dann wirste sehen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von AxelG. (7. Mai 2008 um 14:43)

  • manche antworten hier sind echt zum ?( :dumdiedum: :oh_man:
    da fragt man sich ob man hier in einem supersportlerforum ist, oder nicht!
    axel g... immer schön vorschriftsmässig? noch nie schneller als 100 auf der ls??? 8) jaja, klar!!!!! :kotz: du bist ja ein ganz besonderer zeitgenosse .
    überein stimme ich, dass wenn ich erwischt werde, dann steh ich dazu und gut...
    aaaaaaaaber
    dass die strafen für drängler und raser drastisch erhöht werden sollen finde ich schon merkwürdig!
    in keinem wort werden die linksspur/mittelspur penner erwähnt, ohne die kein dränglen möglich wäre.
    hatte die situation am montag - bmw 318 linke spur mit 170. gut, rechts frei, fährt nicht weg, also anblenden, fährt nicht weg, also blinken - dito, also blinken und blenden - nix, das ganze plus auf die pelle rücken - nix! bis ende autobahn etwa 20 km lang!!!!!!! hätte aber wegfahren können.
    in der auslaufzone (zur stadt) fuhr er dann rechts ich bin dann links daneben gefahren und hab mal gekuckt, was das für einer ist. war kein klischeeerfüller. typ, etwa mitte 30 ohne hut aber landei - als ich rüberkuckte starrte er stur geradeaus und tat so, als würde er mich nicht sehen... peinlich sowas!
    solche leute sollten die mal hart bestrafen und in den medien breittreten!!!!!!!!!!!
    (kein thema, in ortschaften, 30er zonen, bei schulen etc - da kann man sich auch wirklich an die regeln halten ohne sich nen zacken aus der krone zu brechen, aber beim normalen ls-fahren nur 100?? und :cool3: :dumdiedum: spass dabei?)