Hässliche Blinkerbirne

  • Moin,

    die Blinkerbirne im Spiegel sieht einfach hässlich aus..dat orange Teil. X(

    Gibt ja im Zubehörhandel eine menge andere. Habe mal die Osram Diadem eingeschraubt ist Regenbogenfarben und nur beim Blinken orange.

    Schaut super aus, jetzt spiegelt die Blinkerfläche ein blaues Licht von sich, gleich gefallen mir die Spiegel besser..... war meinen Kumpel eh noch einen Gefallen schuldig .! ;)

    Gibt es auch in verchromt....aber da ist der Effekt nur dass man die Birne nicht sieht.

    MFG

  • Passen die "Birnen" so oder muß man immer noch einen Zapfen abfeilen?

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Man muss nichts abfeilen.... die passen so! Habe auch die Diadem eingebaut! Sieht echt um einiges besser aus!

    :respekt: HONDA :respekt:

  • Hatte die vor 4 Jahren mal in meiner alten Z1000 verbaut, da waren die Befestigungszapfen etws versetzt im Gegensatz zu den Originalbirnen. Werde ich mir wohl auch zulegen, auf den "Spiegeleieffekt" im Spiegel kann ich gut verzichten.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • In der Regel sollte dat der Autounger anbieten....aber bei uns Fehlanzeige die wollen nur noch Kohle an Reperaturen verdiehnen. :tougue: Bestellen es nach wunsch wohl!

    Schau mal in den Supermärkten ,hier gibt es in der Autoabteilung oder Baumärkten auch so was. Oder Bei Osram in der Homp. oder Philips mal schauen. ;) Polo usw. könnte es auch führen.

    MFG

  • Mir wurde einmal von einem Freund geraten ich sollte mal bei Opel um die Birnen schauen! Da würden sie nur ein bruchteil von dem Kosten was sie z.B beim Baumarkt Kosten! Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen!

    Oder mal hier schauen http://www.tspaeth.de/fuers-auto/shop_content.php?coID=10

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Firecharly (22. Mai 2008 um 19:01)

  • Zitat

    Originally posted by Kampffrosch
    Wat Opel Birnen in der Blade?

    :nono: Nicht doch! =)

    warum sollte man eine SC59 nicht ein wenig aufwerten? :D =)

  • Zitat

    Original von rocket

    warum sollte man eine SC59 nicht ein wenig aufwerten? :D =)

    Gerhard> :tennis::P

    Mal so nebenbei: im Globus Birnensatz> Osram Diadem 17,99Euro
    Direktvertrieb: 21.40.....
    BMW Verkauf 22,95......
    Opel 23,40

    Conrad 20,40 !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (23. Mai 2008 um 16:20)

  • Zitat

    Original von rocket

    was hast du gegen Opel??? :D

    Oha...lass uns dat jetzt bitte nicht debattieren :dumdiedum:, sagen wir so...für eine Aufwertung der Blade halte ich es nicht unbedingt, wogegen es Banane ist wo die Birne herkommt, hauptsache der Preis stimmt. :P

    MFG

  • Zitat

    Original von Firecharly
    Mir wurde einmal von einem Freund geraten ich sollte mal bei Opel um die Birnen schauen! Da würden sie nur ein bruchteil von dem Kosten was sie z.B beim Baumarkt Kosten! Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen!

    Oder mal hier schauen http://www.tspaeth.de/fuers-auto/shop_content.php?coID=10

    kann mir beim besten willen net vorstellen das die bei opel billiger sind als im baumarkt,aber irren ist ja menschlich,wer weiß :]

    mfg harry

  • Am besten ist die zwei Geraffel komplett zu tauschen. Wie die Dinger rausstehen ist ja der Hammer :D

  • Austauschen ist eine gute Idee, genau dies möchte ich machen. Doch kennt jemand einen Hersteller, der Abdeckungen mitsamt der Blinker herstellt, so in der Art wie sie für Suzuki bereits vorhanden sind?
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/_Mo…em290233526383&

    Falls nicht, denke ich darüber nach, gleich die Suzuki Abdeckungen zu bestellen und diese dann auf die Honda zu schrauben, ob dies geht weiss ich nicht, hat da jemand Erfahrung damit?

    Danke
    Greetz.franjo