Kennzeichenhalter vom Louis

  • Ich will unbedingt meinen Kennzeichenhalter tauschen und hab das hier gefunden:

    KZH

    Die Tante Louise ist halt problemlos weil die fast alles lagernd haben. Und so schlecht schaut der nicht aus. Die Kennzeichenbeleuchtung muss man noch dazu kaufen aber die ori-Blibnker bleiben.

    Hat den schon jemand von euch verbaut ? Bitte um Erfahrungsaustausch wegen Montage und ob der irgendwelche Macken hat.

  • ich denke das es scheiße aussehen wird. da die links und rechts die plastikhalterung von den blinkern nicht mit verdeckt wird.

    Bei mir ist das so und ich find das besser. Habe meinen aber von privat gekauft.

    Du kannst auch von zietech nehmen. Der sieht sogar noch besser aus, weil der ist wenigstens schwarz und halb so teuer wenn man den in der bucht kauft.

    wenn du paar bilder möchtest dann sag bescheid. dann versuch ich mal wieder ein paar reinzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Morka (10. Juni 2008 um 20:18)

  • Hab den auch von Zietech dran der ist super. kann bis jetzt noch keine mängel feststellen.und sieht gut aus.

  • Jungs ihr seid zu spät. Ich hab den gestern gekauft und gleich drangebaut. Das war eine sch*** Arbeit. Ging alles relativ gut bis auf die verf*** Blinkerstecker und der von der Kennzeichenbeleuchtung.

    Ausschauen tut er ned schlecht der Halter. Hab ihn aber ein bisschen modifizieren müssen. Der hatte unten so ein komisches Zipfel dran, wahrscheinlich für nen Rückstrahler. Das hab ich abgeflext und dann oben waren zwei unbenützte Löcher, die hab ich auch weggeschnitten.

    Aber ihr habt recht, dort wo die Blinker sitzen schauts a bisl leer aus. Da muss ich mir noch was überlegen. Es schaut aber um Welten besser aus als das originale Plastik Ungetüm.

  • nur zur Info: bei uns in D ist ein Rückstrahler vorgeschrieben.


    wo sind die Bilder :lupe: ;)

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (11. Juni 2008 um 08:45)

  • Info zurück: Ich bin nicht bei euch in D zu Hause ;)

    Ich weiß ja eh, bei uns in Ö auch. Ich hab den originale ja auch oben. Damit wird der KZH befestigt, also gehts gar ned ohne.

    Bilder folgen.

  • Zitat

    Original von Morka

    wenn du paar bilder möchtest dann sag bescheid. dann versuch ich mal wieder ein paar reinzustellen.

    ja, mach mal rein die bilder

  • Zitat

    Original von zero 87
    hier mal meins, ist nicht der Halter von Louis sondern m-design (POLO)

    Gefällt mir nicht und kein Rückstrahler. X(

  • Ist halt geschmackssache, mir gefällt das so und nicht wie oben wenn das Nummernschild so tief hängt und oben drüber so ne fette Kennzeichenbeleuchtung. Und der Rückstrahler ist für mich kein Thema, weil einfach überflüssig und sieht zudem auch kacke aus so unterm Nummernschild.

  • super Einstellung, also ich hab keinen Bock auf Ärger beim Moppedfahren und für sowas auch kein Geld über. Naja, jeder wie er will.

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Naja, ich will nicht sagen Ärger kriegen, aber die werden mehr augenmerk auf den Auspuff (Racing Bolt On, aber mit ABE ;)) oder das getönte Rücklicht legen oder die Spiegel, die haben auch keine ABE, aber ich wäre ja blöd wenn ich diese 160€ teuren Spiegel nicht verbauen würde, da is mir so ein Mängelschein dann auch so ziemlich Latte, außerdem sind die Kontrollen hier nicht so streng, wurde noch nie angehalten in meiner 2 jährigen Karriere. Den Rückstrahler vergessen die dann bestimmt. :D

  • So, jetzt darf hier jeder, unter Angabe des Wohnortes, seine Mängelliste einstellen, damit die MIG dann der Reihe nach Besuche machen können.
    Das ist ja mal nen feiner Zug.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon