ebay-Ungarn-Blinker

  • Hallo Ingo,

    sehen, soweit ich es von den Bildern beurteilen kann, richtig gut aus. :perfekt3:
    Wie ist die Verarbeitung und wie lange dauerte der Versand? Ist ein Herstellerzeichen irgendwo zu sehen?
    Frag mich nur ob die E-Zulassungsnummer echt ist.

    Wenn Sie für unter 20,- zu haben sind, ist es ein fairer Preis, ansonsten würd ich mich für die Rizomas a 29,- das St. entscheiden.

    Gruß, Fredy.

  • Habe die Blinker auch bestellt, allerding LED, sehen echt geil aus und Versand, binnen 2 Tagen waren sie da. Echte Überraschung.

    Gruß Dennis

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von dennis82ger (12. Juni 2008 um 22:48)

  • hallo. ich habe die dinger,lass die hände davon weg. nach 5km sind die schalen abgeflogen und ich mußte neue nachbestellen und jetzt verursachen sie ständig einen kurzschluss und die sicherung fliegt raus
    gruß mark.

    wer billig kauft,kauft zwei mal

  • Ich war nie ein fan von kellermann..... die sehen aus wie die ohren von dem grünen SHREK


    und was soll da 70 pro teil kosten??
    O<

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • -ich habe mit Versand 30,- € für 2 Stück bezahlt
    -waren nach 3 Tagen da
    -die Verarbeitung ist aus meiner Sicht sehr gut
    -ob das E-Zeichen echt ist weiß ich nicht
    -Relais ist erforderlich, ich habe allerdings 2 Widerstände dazwischen gelötet
    und unterm Heck versteckt
    -ich glaub nicht das bei mir die Schalen wegfliegen, sieht sehr fest und stabil aus

    Gruß zwergriese

  • Soweit man das auf dem Bild erkennen kann, sieht das ned schlecht aus, warum immer das teuere Zeug kaufen, wenns auch billiger geht, wenn die Qualität passt, versteht sich. :perfekt2:

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • Es ist doch Lachhaft für einen Blinker 50€ zu zahlen? :wow 200€ nur für vier kleine Kelle.... dinger. Nee nie im Leben. Wucher mehr nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Timbion (13. Juni 2008 um 11:03)

  • Zitat

    Original von mbraptor01
    hallo. ich habe die dinger,lass die hände davon weg. nach 5km sind die schalen abgeflogen und ich mußte neue nachbestellen und jetzt verursachen sie ständig einen kurzschluss und die sicherung fliegt raus
    gruß mark.

    wer billig kauft,kauft zwei mal

    Das kann ich nicht bestätigen.
    Die Dinger sehen KLasse aus, wobei es ja Geschmacksache ist.
    Verarbeitung ist wirklich gut.
    Wer noch Bilder möchte, einfach eine PN schicken

    Gruß,
    CabeRRa

  • Ich mag weder die total überzogenen Echten, als die "Ungarn". ;)

    EDIT: Kann man als Zustimmung zum Coxschen Ötzikommentar auffassen :P

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (13. Juni 2008 um 13:31)

  • Zitat

    Original von CoXXi
    Ich war nie ein fan von kellermann..... die sehen aus wie die ohren von dem grünen SHREK


    und was soll da 70 pro teil kosten??
    O<

    Ich finde, die erinnern mehr an ein Zäpfchen. O<;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    Kann mir nicht vorstellen das die Quali genau so gut ist b.z.w annähernd an die Kellermänner rankommt .. für mich gibts nur die Orginal Kellermann Blinker Made in Achen.

    Das hat auch keiner behauptet, dass die Blinker aus Ungarn an die Kellermänner herankommen.
    Du solltest dir die Dinger aber einfach mal anschauen...

    Gruß,
    CabeRRa

  • Ein Freund von mir hat die Kellermänner....Da geht nach 3 Jahren die Farbe ab....

    Hehe, wer den Wucher mitmacht ist selber Schuld.....

    Genau wie bei VW : 1 Xenon Brenner Philips 161,20 Euro

    Bekomme 2 auf Ebay für 55 Euro.....SIND KLASSE

    Die spinnen langsam alle......

  • Zitat

    [i]Original von Reps kann mir nicht vorstellen das die Quali genau so gut ist b.z.w annähernd an die Kellermänner rankommt .. für mich gibts nur die Orginal Kellermann Blinker Made in Achen.

    Aachen bitte :nono:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)