Hat mal wer den vergleich gestartet, ob man z.B. mit Shell Saft mehr KM abspulen kann als z.B. mit JET Sprit?
Würd mich mal interessieren ob ihr da was bemerkt habt.
Hat mal wer den vergleich gestartet, ob man z.B. mit Shell Saft mehr KM abspulen kann als z.B. mit JET Sprit?
Würd mich mal interessieren ob ihr da was bemerkt habt.
neee absolut nix aufgefallen .. und da die Möre eh schluckt wie die Sau sobald man mal wild am Kabel zieht ... bekommt meine nur den billigen Saft!!
Und wenns so wär... würde sich der Mehrpreis nicht auszahlen.
hallo,
also ich würde raten dem möppi immer die gleiche sorte zu trinken zu geben,denn wir wissen doch :
durcheinander saufen geht meistens nicht gut...
mfg
nur mal so...was meint ihr denn, wo die billig-tanken ihren sprit herkriegen?
-----GENAU-----von den großen.
Ist also eh alles der selbe sprit.
Gruß...Meik
ZitatOriginal von Onkel Tom
hallo,also ich würde raten dem möppi immer die gleiche sorte zu trinken zu geben,denn wir wissen doch :
durcheinander saufen geht meistens nicht gut...
mfg
ich hoffe du hast bei deinem beitrag die smilies nur vergessen denn ernst gemeint kann der beitrag nicht sein.
jeder tanke-betreiber wird wohl auf seinen superdupersprit schwören und dir seine additive anpreisen, aber wenn du mal schaust was in der karlsruher raffinerie alles an laster mit den unterschiedlichsten aufklebern rausrollt dann kommen dir zweifel ob die für jeden ne eigene suppe brühen oder ob da evtl doch das gleiche........
.....ach neeeeeee, sicher nicht
ZitatOriginal von Dirkman
.....aber wenn du mal schaust was in der karlsruher raffinerie alles an laster mit den unterschiedlichsten aufklebern rausrollt dann kommen dir zweifel ob die für jeden ne eigene suppe brühen oder ob da evtl doch das gleiche........
.....ach neeeeeee, sicher nicht
Musst mal genauer hinschauen..... alle bekommen das gleiche "Rohbenzin"... und jeder bekommt SEIN Additivpaktet...
Freie bekommen ein Grundpaket (relativ preiswert)
Marken ein Markenspezifisches (wobei hier die Unterschiede recht gering sind....)
Mehrleistung von Shell bezieht sich auf ca. 3% (552 km) einer durchschnittlichen Jahresfahrleistung eines PKW und ist damit noch im Rahmen einer Messtoleranz... wirst also nicht merken....
hallo dirkman,
eine ernst gemeinte frage bekommt eine entsprechend enst gemeinte antwort,
wunderliche fragen bekommen meistens auch wunderliche antworten...
bin nicht so der smilieverbraucher =)(nurfürdich :D)
ach,2:0 für russen-nur so am rande...
mfg
ZitatOriginal von Onkel Tom
hallo,also ich würde raten dem möppi immer die gleiche sorte zu trinken zu geben,denn wir wissen doch :
durcheinander saufen geht meistens nicht gut...
mfg
Der ADAC kann die Wirkung der Additive der einzelnen Grossen auch nicht nachvollziehen (jedenfalls was besser ist als die des Anderen) und rät gerade deswegen, ruhig mal da und da zu tanken.
Die holen zwar das Benzin alles an der gleichen Stelle, aber jeder Hersteller mischt andere Additive mit rein, wenn der Tankzug aufgetankt wird.
MfG Michl
ich tank an der billigsten markentanke.
genial wa?
freie tanken gibt es hier im näheren umfeld nicht, da wär der umweg teurer als das ersparte. das thema spritquali wurde in autoforen schon oft diskutiert.
es gibt viele die behaupten das die karre mit marke besser läuft oder der tdi 2 liter weniger nimmt.
hier mal ein test:
http://www.test.de/themen/auto-ve…in/19116/19116/
ZitatOriginal von fireblader646
Die holen zwar das Benzin alles an der gleichen Stelle, aber jeder Hersteller mischt andere Additive mit rein, wenn der Tankzug aufgetankt wird.MfG Michl
So isses, jetzt kann ich mich ja als Tankwart im Zweit-Job outen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benzin#Additive
und an welcher tanke muss ich nun mein weniges geld lassen damit meine blade die 300 schafft?
ZitatOriginal von Digit_AL
http://de.wikipedia.org/wiki/Benzin#Additiveund an welcher tanke muss ich nun mein weniges geld lassen damit meine blade die 300 schafft?
Hol dir doch von jeder Tanke die beste Brühe, und mix alles zusammen. Dann haste von jedem das Beste
MfG Michl
ZitatOriginal von Digit_AL
http://de.wikipedia.org/wiki/Benzin#Additiveund an welcher tanke muss ich nun mein weniges geld lassen damit meine blade die 300 schafft?
300 was? Meter? Das solltest du mit jeder Sorte schaffen
Aber 300km/h sind doch kein Thema, oder?
ZitatOriginal von Frank_CBR1000
300 was? Meter? Das solltest du mit jeder Sorte schaffen
Aber 300km/h sind doch kein Thema, oder?
300 mit der sc33 ohne umbau? ich komm offen mit der nadel gradmal an 285...
hallo,
da hast du sicher den falschen energiespender im tank...
mfg
ZitatOriginal von Digit_AL
http://de.wikipedia.org/wiki/Benzin#Additiveund an welcher tanke muss ich nun mein weniges geld lassen damit meine blade die 300 schafft?
Das entsprechende Additiv kannst Du direkt bei mir bestellen..
Immer wenn ich in den Tank puller, läuft die Blade ca. 320km/h . Kann ich aber nicht genau messen, da der Tacho ja bei 299 aufhört..
Ich fülle immer in leere Wasserflaschen ab..1l dauert ca. éinen Tag
Wenn es schneller gehen soll.. kostet es etwas mehr, da mein persönlicher Verbrauch auch steigt
Preis VB
ZitatAlles anzeigenOriginal von BjöRRn
Das entsprechende Additiv kannst Du direkt bei mir bestellen..
Immer wenn ich in den Tank puller, läuft die Blade ca. 320km/h . Kann ich aber nicht genau messen, da der Tacho ja bei 299 aufhört..
Ich fülle immer in leere Wasserflaschen ab..1l dauert ca. éinen Tag
Wenn es schneller gehen soll.. kostet es etwas mehr, da mein persönlicher Verbrauch auch steigt
Preis VB
2 solcher flaschen bitte ... wieviel wie teuer ?
oder frach den meister, den röhrich, vielleicht hat der noch ne flasche methül...