LED-Miniblinker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich fand zwar die Originalen Blinker immer super, aber als ich diese "Hörnchen" sah, dachte ich die passen perfekt zur kompletten Linie der Fireblade.

    19,95 Euro pro Stück beim Louis. Dazu braucht man dann nur noch 2 Widerstände wegen der Frequenz.

    Gruß
    Rainer

    PS: Weitere Bilder folgen nach den Dolos.

  • Also ich find die jetzt nicht so schön, aber besser als die Originalen allemal.
    Haste mal die Dinger umgedreht...daß die nach unten zeigen mit der Spitze?

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Hallo !

    Genau das finde ich auch. Passen einfach perfekt zur Blade. Deshalb habe ich genau diese Blinker auch ! :perfekt3:

    Gruß hulk

  • bolles
    wo,- wie jetzt :) ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (28. Juni 2008 um 18:48)

  • Habe mir von Rizoma die AVIO 21 angeschraubt. Die Teile sind super hell und aus allen Richtungen zu sehen. Finde die passen auch ganz gut zur Blade. Einziger Nachteil ist die Blackbox die man zu jedem Blinker mit verbauen muß (lt. Rizoma würde man sonst die hochleistungs-Led zerschießen).Würde ja gern ein paar Bilder posten, habe aber so meine Probs damit.

    Klosi

  • Guten Morgen,
    bevor ich heute meine Runde drehe mal ein "Bildversuch".

    Einmal editiert, zuletzt von Klosi (29. Juni 2008 um 08:34)

  • Zitat

    Original von Klosi
    Habe mir von Rizoma die AVIO 21 angeschraubt. Die Teile sind super hell und aus allen Richtungen zu sehen. Finde die passen auch ganz gut zur Blade. Einziger Nachteil ist die Blackbox die man zu jedem Blinker mit verbauen muß (lt. Rizoma würde man sonst die hochleistungs-Led zerschießen).Würde ja gern ein paar Bilder posten, habe aber so meine Probs damit.

    Klosi


    mach mal ein Bild

    was hat es mit der Box auf sich

  • @blackline

    brachst doch nur die Adresse ab "www" in den Browser zu kopieren und dann müßte das Bild kommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, stabilisiert die Blackbox zu den Blinker die Spannungsspitzen. Die LED`s können wohl nur 12Volt ab und übers Bordnetz kommen ja doch ein paar Volt mehr.
    Klosi

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo zusammen,

    ich fand zwar die Originalen Blinker immer super, aber als ich diese "Hörnchen" sah, dachte ich die passen perfekt zur kompletten Linie der Fireblade.

    19,95 Euro pro Stück beim Louis. Dazu braucht man dann nur noch 2 Widerstände wegen der Frequenz.

    Gruß
    Rainer

    PS: Weitere Bilder folgen nach den Dolos.

    Wieso hast du so viele Löcher im Kennzeichen? :D

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Wieso hast du so viele Löcher im Kennzeichen? :D[/quote]

    Bestimmt ein Wechselkennzeichen für verschiedene Moppeds :dumdiedum: ;)

  • Zitat

    Original von Klosi
    Guten Morgen,
    bevor ich heute meine Runde drehe mal ein "Bildversuch".

    Also richtig sollte das wohl so aussehen

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • @Rainer:Ich weiß auch nicht so recht. Dieses Eckige, sorry :dumdiedum:, passt eher zu einer kantigen Maschine a´la Kawa 10er. Hatte die Kellermann Micro rhombus White im Auge, aber die Mirco 1000 LED gefielen mir dann doch besser wegen der runderen Form an der SC59.
    Ist halt Geschmackssache. Jeder soll das montieren was IHM gefällt und fertig. Solange Umbauten sauber gemacht sind, passts doch :perfekt3:.

    EDIT: Ups. Ist ja schon älter :dumdiedum:.

    bolles: Hübsch. Auch mal was anderes.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (4. November 2008 um 20:03)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    @Rainer:Ich weiß auch nicht so recht. Dieses Eckige, sorry :dumdiedum:, passt eher zu einer kantigen Maschine a´la Kawa 10er. Hatte die Kellermann Micro rhombus White im Auge, aber die Mirco 1000 LED gefielen mir dann doch besser wegen der runderen Form an der SC59.
    Ist halt Geschmackssache. Jeder soll das montieren was IHM gefällt und fertig. Solange Umbauten sauber gemacht sind, passts doch :perfekt3:.

    EDIT: Ups. Ist ja schon älter :dumdiedum:.

    bolles: Hübsch. Auch mal was anderes.

    Schau dir mal die Rizoma avio 21 an, ich habe sie dran und bis jetzt fanden alle die an der blade gut , aber wie gesagt alles geschmackssache