Aktueller Stand (28.06.2008) & letzte Infos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    noch 5 Tage (für manche auch nur noch 1Tag) bis zu den Dolos 2008. :cool3: :cool3: :cool3:

    Ich hab nun die Zimmerliste abgeschlossen und fixiert :gruebel: :mad:

    Bitte schaut Sie Euch nochmal kurz durch, da ich doch ein paar Leute verschieben musste um das Optimum heraus zu holen.
    Hier nun also die Finale-Liste: aktuelle Stand. :lupe:

    Des Weiteren hab ich eben jedem Teilnehmer eine Mail mit einigen Infos geschickt. Hier nochmal ein Auszug:

    Eben hab ich auch nochmal die Bestätigung der Fotographen bekommen. Es werden also die Jungs von https://www.fireblade-forum.de/www.racepixx.de dabei sein und sicher wieder tolle Bilder schießen. :foto: :foto: :foto:

    Des Weiteren hatte ich ja mal angekündigt, dass evtl. Honda SC59zigs stellt zum Probefahren. Hat leider nicht geklappt, da es von der Logistik her recht schwer war. Dazu kommt dann noch, dass am unserem Wochenende IDM ist, sonst wäre Martin Bauer mit den Bikes gekommen. Dann eben nächstes Jahr.
    Honda hat mir aber für jeden Teilnehmer was mitgegeben :yeh:

    Also dann, freu mich auf Euch, auf 115 Teilnehmer!

    Grüße
    Rainer

    PS: Ich will nicht nerven, aber wenn sich was ändert, dann meldet Euch bitte gleich bei mir - am besten per SMS. :flüster:

  • Hallo!

    Na,dann fahr ich jetzt schon mal los, damit ich auch ein Wichtelgeschenk abbekomme.
    Man sieht sich am Montag :yeh:

    Stenzundnummervierzehn :urlaub:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (28. Juni 2008 um 12:53)

  • Lieber Rainer...ich habe genau wie letztes Jahr,die E-Mails nicht bekommen...! ;(

    Aber ich werde von den Anderen ja informiert... ;)

    Kein Vorwurf,nur als Info...ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet.

    Dann wollen wir mal hoffen,daß wir am Dienstag Morgen da sind!!! :yeh:

    Tanja und...dieses Kribbeln im Bauch!! ;) (-: ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (28. Juni 2008 um 13:11)

  • Ich werde gleich die Moppeds verladen. :]
    Morgen früh um 7 Uhr gehts los.
    Bis bald,
    Carsten

  • Könnt ihr nicht einfach mal bitte nix hier reinschreiben. Und schon gar nicht, daß ihr schon jetzt runter fahrt. :nono: ;(
    Meiner einer muß noch 2 Tage arbeiten :evil: :tougue: :evil:, aber dann geht´s ab!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    Freu mich auf euch, bis dann :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (28. Juni 2008 um 18:05)

  • Moin,

    Zitat

    Original von Dr. B
    Könnt ihr nicht einfach mal bitte nix hier reinschreiben. Und schon gar nicht, daß ihr schon jetzt runter fahrt. :nono: ;(
    Meiner einer muß noch 2 Tage arbeiten :evil: :tougue: :evil:, aber dann geht´s ab!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    Freu mich auf euch, bis dann :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Ich habe noch ca. 35 Std bis zur abfahrt :yeh: :yeh:
    Sachen sind gepackt und das Moped steht auch schon im Viano.
    Navi sagt das ich 10 Std brauche, also sollte Wir Montag Mittag ankommen.

    Freu,freu,freu :yeh: :yeh:

    mfg
    Cuxman

  • Also mit dem EM-Titel hat's ja leider net geklappt. :motz:
    Bei mir sind es noch "ganze" Tage bis ich losfahre und ich beneide die, die bereits unterwegs sind .... X( Aber wir sehen uns .. :perfekt:

    immer schön oben bleiben

  • Morgen geht´s dann los,wenn die Autowerkstatt sich mal beeilt... :flüster:

    Ich freu mich!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Morgen geht´s dann los,wenn die Autowerkstatt sich mal beeilt... :flüster:

    Ich freu mich!!! :yeh:

    Morgen schon ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    will auch schon weg :weg: :weg: :weg:
    Erst Donnerstag in der FRÜH :biker:

    MA

  • Zitat

    Original von MAJO44

    Morgen schon ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    will auch schon weg :weg: :weg: :weg:
    Erst Donnerstag in der FRÜH :biker:


    ICH AUCH !!!!!!!

    Leide mit Dir !!!!!!! Wenn das Auto von Tanja fertig ist dann geht es postwendend Richtung Bella Italia !!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • He he morgen, oh ist ja schon nach zwölf, also genauer heute Nacht geht es los! :D
    Die Nacht durch fahren und dann sind wir Mittwoch früh schon da! Freu freu freu!!!! ;) :) :D (-: :perfekt: :perfekt3: :daumen_rauf: :perfekt2: :yeh:

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;(und der rest der armen schweine muss aus verschiedensten gründen hierbleiben.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ich auch.. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    wünsche euch allen dort jedenfalls viel viel spass und unfallfreie ausfahrten... :perfekt2: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (1. Juli 2008 um 12:29)

  • Zitat

    Original von blader07
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(und der rest der armen schweine muss aus verschiedensten gründen hierbleiben.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ich auch.. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    wünsche euch allen dort jedenfalls viel viel spass und unfallfreie ausfahrten... :perfekt2: :yeh:

    Wir passen auch gut auf Deinen Hänger auf...! :perfekt3:

    Danke!!!

    Die Tanja...die fährt in 5h loohos!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Jetzt geht´s loohoos... jetzt geht´s loohoos... jetz geht´s loohoos !!!!!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: =) =) =) =) :cool3: :cool3: :cool3:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch