MummHeit

  • Absolut mutig!

    Tolle Strecke, tolle Kombies, tolles Tempo, tolles Video!!!

    Das es solche Fahrer noch nicht in die MotoGP geschafft haben. Gibts von denen keine DVD zu kaufen?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Gibts von denen keine DVD zu kaufen?

    Klar, die haben alle einen Filmvertrag mit der Firma Requiem in Pacem.

    Besser bekannt unter R.I.P.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (2. Juli 2008 um 09:42)

  • hihi

    wie sich alle wieder drüber auskotzen^^... Ich finds auch net gut sowas im öffentliches Verkehr zu machen... Aber es ist trotzdem geil! :D :yeh: :yeh: Schön am Kabel uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    auch wenn jetzt alle über mich herfallen werden :P

    :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    mehr glück als hirn...

    :perfekt: sehe ich auch so. Ein paar Mal fehlte nicht viel.

  • scheiss film ...wegen den vielen, langen wheelies sieht man garnichts von der strecke *öhm*

  • Als mutig würde ich das nicht bezeichnen... Ist völlig lebensmüde der Typ :oh_man: Aber jeder wie er denkt, mir wär es ne Spur zu krass!

  • eigentlich nix neues. wenn ich jetzt wüsste, die wissen, was sie da tun, würd ich glatt sagen, cool! lange wheelies (mussman auch erstmal können), gute zielgenauigkeit.
    aber ich bin mir sicher, sie wissen es nicht. daher... ?(

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • :fette Sache:Schönes Video. Sehr actionreich. Ein paar nette Stürze noch dabei wären natürlich das Sahnehäubchen. :fette Sache:

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Ja.....klar.......wie geistreich! Das wir alle einen an der Waffel haben und uns auf diese Rennkübel setzen ist ja klar! :D

    Aber das ist einfach dumm und hirnlos!

    Wieder mal eines der Videos die irgendwann von einem Billigsender entdeckt wird um bei "möchtegern Reportagen" den Bweis zu liefern, Motorradfahrer sind alles geistlose Raser und Verbrecher!


    Man...........was gibbet für Schwachköppe.......

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (2. Juli 2008 um 11:26)

  • Motorradfahrer SIND geistlose Raser und Verbecher!

    Genauso wie Autofahrer!

    Und Schiffskaptäne

    Piloten

    Ok, nicht alle aber ein nicht geringer Anteil ist immer und überall dabei, ist völlig normal.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Motorradfahrer SIND geistlose Raser und Verbecher!

    Genauso wie Autofahrer!

    Und Schiffskaptäne

    Piloten

    Ok, nicht alle aber ein nicht geringer Anteil ist immer und überall dabei, ist völlig normal.

    wenn dass die Öffentlich Rechtlichen lesen. machen die gleich wieder eine Sondersendung. :oh_man: :dumdiedum:

    MFG

  • Hm.....nur das selten Schiffe oder Lokomotiven durch den Verkehr knallen und zwischen Autos lang jagen........... :oh_man:

  • Talentiertes Kerlchen auf dem bessten Weg, den Suizid auf Raten zu proben :wow

    Hirn wie eine Amöbe(die hat nämlich keins*gg*), Mut wie .........(da fällt mir grad ned das passende ein), und Glück ohne Ende :oh_man: :oh_man:

    Jedenfalls not in old Germany, was ich so an den Straßenschildern lesen konnte(die sind alle in grün)

    Sein Talent könnte er wesentlich effektiver einsetzen :dumdiedum:


    Grüßle Lisa und der sollte mal einen Monat Dienst im Rettungsdienst machen, dann würd er evtl. anders fahren :evil: