ich hab nen Riesenhals!!!

  • jetzt hat mir so 'ne scheiss windböe doch glatt mein motorrad umgeschmissen!!!!!!

    kratzer und delle im endtopf, spiegel krumm blinker ab, stummel und bremshebel verschrabbt und zu allem überfluss noch 'nen riss im verkleidungsoberteil!!!

    nein - ich fahr nicht erst seit gestern motorrad, und ich hab auch nicht saublöd geparkt.
    ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!

    AAAAAAAHHHHRRRRRRGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

  • Nur gut das du eine Teilkaskoversicherung hast die den Schaden bezahlen wird!

    Thomas

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ...aber da ist doch bestimmt die Nachbarin mit dem Kinderwagen ganz zufällig gegen gestossen.... ;-))

    AFAIK zahlt aber die TK Sturmschäden ab 'ner bestimmten Windgeschwindigkeit!

    applegruß

  • Hi Hannes,
    tja was die Surfer freut, hassen die Mopedfahrer...

    Ne mal im ernst. Das ist ein typischer Sturmschaden. Wenn Du, was ich hoffe, eine Teilkaskoversicherung abgeschlossen hast und das Wetteramt diran dem Tag Windstärke 10 (bin mir nicht ganz sicher, kann auch ab 9 gelten) bestätigt, zahlt die Teilkasko. Das wäre dann legal. Die anderen Wege haben ja schon andere gepostet.

    Alles Gute,
    Reiner

  • nix is mit teilkasko - hätte sich auch bisher wirklich nicht gelohnt.
    und ob ich 'ne geeignete nachbarin hab, weiss ich nicht...

    trotzdem danke für eure anteilnahme

    ist wohl nicht mein tag heute...

  • Vielleicht war´s ja auch ein UFO,dass beim Überfliegen,sagen wir mal durch die Sogwirkung,die Maschine umgerissen hat. :D
    Nee,sorry,wollt mich nicht lustig machen.Meine ist auch schon umgefallen (war aber glaub ich kein UFO) und ich weiss,wie ärgerlich sowas ist. ;(
    Aber lass dich nicht verleiten... :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Reiner
    Hi Hannes,
    tja was die Surfer freut, hassen die Mopedfahrer...

    Ne mal im ernst. Das ist ein typischer Sturmschaden. Wenn Du, was ich hoffe, eine Teilkaskoversicherung abgeschlossen hast und das Wetteramt diran dem Tag Windstärke 10 (bin mir nicht ganz sicher, kann auch ab 9 gelten) bestätigt, zahlt die Teilkasko. Das wäre dann legal. Die anderen Wege haben ja schon andere gepostet.

    Alles Gute,
    Reiner

    ab 60 kmh windgeschwindigkeit - zumindes bei ö-versicherungen - müsste bei d- ähnlich sein

    hoffe es klappt .... - festdaumendrück-

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10