• Mach mal Geschmacksprobe. (-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • In eine 10-15 Jahre alte Fireblade, muss man sicherlich nicht unbedingt das teure 300V reinkippen.

    Und nein nur weil man ein "normales" Öl fährt, welches aber der Hersteller-Spezifikation entspricht, riskiert man keinen Motorschaden.

    Genauso unnötig wie das Öl nach jedem Trackday zu wechseln, wie das manche machen.

    So ein Geschisse immer.

    In der Moto3 und Moto2 fahren sie normales 5W-40 von LiquyMoly.

  • Ja aber ich hab gelesen das einer gelesen hat das einer gesagt hat, einer hat das testen lassen und hatte Ölverdünnung. SO!

    ;)

    Im Ernst, sollte jemand Zweifel an seinem Öl haben, kann er/sie mir 30ccm und n 10ner schicken,

    dann messe ich die Dichte, Viskosität und VI.

    わびーサビ

  • Generell mal probieren - vielleicht hilft`s ja bei der Gewichtsreduktion... :gruebel::dumdiedum:

    Pass auf, das macht blind. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“