Neuer Auspuff von Bodis für die SC59 - frisch von der Intermot

  • 1KEuro finde ich allerdings auch seeeehr heftig. Für 780 Euro bekomme ich für meine Kati zwei komplette Akra-Endrohre aus Titan :wow .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Leudde, Leudde...was erwartet ihr denn wenn der mit allem drum und dran sein soll (Killer, Kat, Verkleidung)! Nichmal sterben ist umsonst...!

    Wenn der Sound wie bei meiner SC57 mit Bodis wird...Glückwunsch, dann wäre er wohl auch meine Wahl! Und auch die Optik finde ich nicht schlecht!

    Gruß Lars

  • Noch viel zu billig!! Nicht das hinterher jeder Honk mit dem Teil rumfährt. :mad:

    Gefällt mir gut, da kann ich endlich den BOS abschrauben ;)

    Greetz
    Rep.

    Ironie zu erkennen ist eine intelektuelle Leistung

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    soll 999,- kosten + abdeckung in carbon ca 150,-

    inkl. ABE KAT usw....

    man sind die teile teuer geworden.....


    ich hab noch nicht ma das dreifache für das upgrade auf sc59 von meiner 2 jahren alten sc57 bezahlt....

    ne danke, das geld spar ich mir dann fuer die sc6x


    marco

  • Zitat

    Original von Reptilius
    Noch viel zu billig!! Nicht das hinterher jeder Honk mit dem Teil rumfährt. :mad:

    Gefällt mir gut, da kann ich endlich den BOS abschrauben ;)

    Greetz
    Rep.

    Den kannste mir dann ja vermachen :D

  • Na dann werd ich mir den am Sonntag auch mal ansehen! Wenn der mir in echt auch so gefällt wird das wohl mein neuer!!!!!

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • ...also live sieht der bodis verdammt gut aus :respekt: !
    der preis is im ersten moment heftig aber wenn man sieht,daß vor dem topf ja noch ein kat im edelstahlkleid und rohrgeschlängel in 1a verarbeitung dabei ist,dann geht das scho in ordnung!...ok die blende hättens ja noch beilegen können-muß ja net gleich karbon sein X(
    übrigens: bodis=speer-racing
    muß meine bilder noch auswerten...falls was brauchbares dabei,stell ich se ein..
    grüßle

    ps: akrapovic is ja auch net grad billig und die technik die gleiche ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RicoleTTo (9. Oktober 2008 um 08:37)

  • Zitat

    Original von RicoleTTo


    ps: akrapovic is ja auch net grad billig und die technik die gleiche ;)

    eben...aber hier werden jetzt bestimmt gleich wieder welche schreiben..."das ist aber AKRAPOVIC, dafür zahle ich auch sehr gerne soviel"

    Gruß Lars

    Einmal editiert, zuletzt von r_one (9. Oktober 2008 um 08:47)

  • Nen Akra ist ja auch was anderes. Dafür würde ich auch mehr bezahlen.


    ;) (-: (-: SCHBASSSSS

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Warum Prinzessin oben nicht gleich geschrieben hat, dass die Teile auf dem Speer-Stand auf der Intermot zu finden sind weiß ich nicht. "Speer" findet sich jedenfalls leichter als Stand XY in Halle Z.

    Bodis mit Speer gleich zu setzen geht wohl zu weit. Bodis ist ein ungarischer Hersteller wobei Speer anscheinend der (General-) Importeur für Deutschland ist.

    Die Preise liegen trotz Fertigung in Osteuropa deutlich höher als bspw. die italienischer Hersteller wie Arrow, LeoVince usw.. Das ist wohl auch mit ein Grund warum man die Auspuffe seltener sieht.

    Verarbeitung sieht hochwertig aus. Einer der Forumsmitglieder hier hat(te) einen an seiner BMW und klagte über frühzeitigen Verschleiss der Dämmwolle wenn ich mich recht erinnere. Das kann aber ein Einzelfall gewesen sein.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Die Italiener fertigen günstiger als die Ostblockländer? kann ich mir gar nicht vorstellen ehrlich gesagt, Speer war schon immer eine Apotheke.

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst


    Weil es eben nicht der Speer Stand ist, sondern Bodis.
    Für alles andere wird dort nicht geworben.

    Du missverstehst... Der Schriftzug SPEER am Stand war m.W. zumindest vor 2 Jahren weithin sichtbar und findet sich besser als in einer riesen Halle nach Stand XY zu suchen.
    Im Ausstellerverzeichnis steht auch "SPEER RACING Parts GmbH " und es würde mich wundern wenn das bekannte Logo keine Verwendung gefunden hätte. So war es jedenfalls gemeint...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • hallo,
    ich hab mich vor `05 auf der dortmunder messe mit denen unterhalten und ich muss sagen die waren schon seeehr von ihrem produkt überzeugt...
    die hatten dort für die fb ein underseat mit ,sah nich allzu toll verarbeitet aus, war sau schwer ...,angesprochen nach vorteile gegenüber konkurennz-esd ??welche konkurennz ? hatte ein wenig was von arroganz das ganze...

    naja man muss ja schliesslich den preis auch irgendwie rechtfertigen...

    mfg

  • die tröte sieht ja sehr gut aus...aber 1000 euro X( na gut, das resultiert daraus, dass honda den originaltopf so aufwendig gestaltet hat...meine komplett anlage hat knapp 1000 gekostet.....mal als denkanstoss ;)


    ..irgendwann werden die töpfe auch für die 59er billiger... ;)

  • Zitat

    Original von Fireblader78
    :mad: 999,00 EUR + Abdeckung!!! O< meine Fresse ist das teuer X(

    wenn das Teil jetzt so um die 599 EUR + Abdeckung gekostet hätte ok,
    aber so... heißt es wohl weiter schauen und abwarten :streichel:


    Jaja...aber dar Akrapovic ist ja soooooooooooooooo teuer! :nono: Da sieht man mal wieder das es legalität+Leistung+Sound nicht für einen Dumpingpreis zu haben sind.

  • Zitat

    Original von Kampffrosch


    Jaja...aber dar Akrapovic ist ja soooooooooooooooo teuer! :nono: Da sieht man mal wieder das es legalität+Leistung+Sound nicht für einen Dumpingpreis zu haben sind.

    Dazu müsste man mal wissen, ob der Leo vielleicht die AU mit seinem Einschubkat schafft.......

    Einmal editiert, zuletzt von MatthiasGPunkt (9. Oktober 2008 um 13:42)