MTB Tour im Bikepark Vollratherhöhe!!!

  • Zitat

    Original von H-P
    @ NNBabsyBabySchnuckiMucki,
    bist du dir sicher, dass das historische Romane waren wo du die Pei...ähm Sattelstütze gesehen hast. :dumdiedum: :D :D :D
    @ Lilo, Vorsicht beim wieder ausfahren der Sattelstütze, bei Personen unter 70 Kg könnte das Ding wie ein Katapult wirken :mad:...hat scout eigentlich schon so ein Ding. ?( :D :D :D

    @ Nappi, klasse Schnappschüße :respekt:nur schade, das du dich nicht in dem Graben fotographiert hast. :P :D :D :D


    :respekt: :) :] ich schmeiß mich wech ;) :D

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR


    :respekt: :) :] ich schmeiß mich wech ;) :D

    Die Wegschmeißerei scheint `ne Massenhysterie zu werden. :wow Jeder in seiner eigenen Variante. :)

    Öhm ... zu welchem Punkt genau schmeißt Du Dich weg? :gruebel:
    1, Historisches Sadomaso 2. Schleudersitz für Kiloverweigerer 3. Schnappschüsse im Landeanflug ohne Freigabe ... oder doch zu allen dreien? :D

  • Sehe ich die werbung alleine oder sind wir im rausch der Clickimpressions :wow :wow :wow

    Nappi war im Graben :wow :wow wann wo?
    Danke H-P (-: (-: habe die Bilder bekommen.

    irgendwie war das Flachland doch nicht so flach :D :D8) 8)

  • Zitat

    Original von H-P
    @ NNBabsyBabySchnuckiMucki,
    bist du dir sicher, dass das historische Romane waren wo du die Pei...ähm Sattelstütze gesehen hast. :dumdiedum: :D :D :D
    @ Lilo, Vorsicht beim wieder ausfahren der Sattelstütze, bei Personen unter 70 Kg könnte das Ding wie ein Katapult wirken :mad:...hat scout eigentlich schon so ein Ding. ?( :D :D :D

    @ Nappi, klasse Schnappschüße :respekt:nur schade, das du dich nicht in dem Graben fotographiert hast. :P :D :D :D


    Ja, so ein Hebel am Sattel wäre sicherlich nicht verkehrt. Vor allem, wenn mich dieser Schleudersitz kurz vor einer Gefahrensituation retten täte.

    By the way: ab wie viel Litern wirkt eigentlich dieser Franzbrandwein oder muss ich das Zeug trinken ?( :mad:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (14. Oktober 2008 um 15:22)

  • Zitat

    Original von scout
    By the way: ab wie viel Litern wirkt eigentlich dieser Franzbrandwein oder muss ich das Zeug trinken ?( :mad:

    musst du trinken.

    zumindest bist du dann auf der sicheren seite!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Scout, lebst Du noch? :gruebel: Der FBW ist nur zur äußerlichen Anwendung gedacht. Keine Ahnung was passiert, wenn man den schluckt.
    Du kannst ein klitzekleinwenig auf die Zunge machen, danach stellt sich die Frage für Dich nie mehr. ;) Rauchen würde ich dabei auch nicht,
    wegen dem 96% Ethanolanteil. Aber vielleicht kann man der Blade damit einige PS herauskitzeln. :?zeichen:(-:
    Bei offenen Wunden rate ich auch davon ab. :flüster:
    Wie wär`s mit Beipackzettel lesen? :spammer: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Aldiverkäuferin. :D
    Der Doktor Olli hat jedenfalls keine Ahnung davon. :motz:

  • :respekt: :respekt: Da hab ich ja eine schöne Tour verpasst ;(, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei, beim Wegschmeißen und Radgrätsche drehen :D :D.

    Heinz:
    Herzlichen Glückwunsch zum genialen Votec :daumen_rauf: :daumen_rauf:. Die Gabel hat was :wow

    Nappi:
    Danke für die Fotos :perfekt3:

    scout:
    Was auf Wunden brennt, tut gut :D :D äähhh, gute Besserung natürlich

    @all:
    Wann ist nächste Tour angesagt =)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (14. Oktober 2008 um 19:23)

  • Hab grad den Fred nochmal durchgelesen. :)

    Ich finde, dass schreit nach Wiederholung :yeh:
    und Samstag droht Sonne mit zarten 8 Grad plus. =)
    Da könnte shawaii sogar bauchfrei fahren. :gruebel: :)

    Wer hat Zeit und Lust auf eine artgerechte Ass-Lift-Tour?

  • Hi Lilo,

    wir sind dabei, =) =) =) aber bitte erst mit dem Auto zum Allrather...habe keinen Bock wieder zwei gepöckelte Bikes zu putzen X(.

    Wir können uns um 11 Uhr bei uns treffen, mit dem Auto zum Allrather huschen und sofort die Trails und DH´s in Angriff nehmen...in der Uhrzeit sind wir flexibel. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wenn die Damen und Herren sich auf eine Zeit geeinigt haben,könnte sie dann vielleicht hier bekanntgegeben werden?:dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • 11 Uhr wäre für mich ok. :perfekt:
    Mit dem Auto geht auch ... noch ... dann wird ein Monat hart mit dem Fahrrad trainiert :tougue: ... behördlich angeordnet. :oh_man:
    Die Bike-Saison fängt gut an, :motz: aber die Blade war zu schnell - nicht ich. :D
    160€ + Geb. + 3 Bonuspunkte + der erwähnte Monat kommen da auf mich zu. ;(
    Und demnächst doppelte Preise, dann lieber jetzt noch gelasert. :flüster:
    Aber über meinen alten Führerschein haben wir köstlich gelacht und der bleibt noch bis 2033 gültig. :)

    Die [SIZE=7]erste Runde geht auf mich[/SIZE], falls wir wo einkehren.
    Ich muß die ganzen Merker mal tilgen. ;)

  • @ Nappi, passt bei dir auch 11 Uhr ??? dann müßen wir nur noch überlegen ob wir so einen Raser wie Lilo mitnehmen :gruebel:...nicht das wir nacher gelasert werden. :foto: :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich werde morgen früh auf jeden Fall noch arbeiten müssen,und da mir noch die Windschutzscheibe beim Bus kaputtgegangen ist,hoffe ich das die Jungs von Carglass morgen rechtzeitig fertig sind.
    ....also bei mir noch grosses Fragezeichen,werde aber H-P über Handy auf dem Laufenden halten.Viel später sollten wir aber nicht los,da die von Lilo versprochenen 8Grad sich schon mal geachtelt haben,und so bleibt uns zum wärmen nur die Sonne und...:saufen:

    wird bestimmt :yeh: :gruebel: :kalt3:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • kann morgen mittag leider nicht,
    muss meinen Peugeot morgen aus der Werkstatt holen. ;(


    Wünsche Euch viel Spass und Sonne :sonne:
    bei nur mögl. wenigen Frostbeulen.

    Werde dann aber bei einem heissen Tässchen Cappuchino
    an Euch denken .

    Das mit den von Lilo prognostizierten 8 Grad haut lt. Vorhersage schon hin :]
    Es soll morgen zwischen -4 und + 4 Grad werden... 8)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Die Wetterfrösche haben die Prognose korrigiert ohne das mit mir abzustimmen. :motz:
    Derzeit -2° können aber bis +4° heute werden und in der Sonne sind das gefühlte 8° :yeh: Das paßt schon. :perfekt:

    H-P
    Dann rufe ich Dich besser gegen 10:30 Uhr an, ob Nappi zu-/abgesagt hat oder um Zeitverschiebung bat.

  • Die Sonne hat ja noch was Zeit zum rauskommen...Schni-Schna-Nappi hat sich noch nicht gemeldet, hängt sicher noch irgendwo im Geäst. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Das war eine Tour ganz nach meinem Geschmack. :yeh:
    Wenig Asphalt, aber schöne Abfahrten im Wald.
    Das Wetter war perfekt und der scharfe Wind war im Wald nicht spürbar.

    Mit dem Auto direkt an die Trails spart Kraft und die Konzentrartion für die technisch anspruchsvolleren Teilstücke bleibt erhalten.
    Dann einmal locker um den Neurather See und zur Einstimmung eine Treppe mit langen Stufen abgeritten.
    Unser "Schleifer" hat dann weitere Steigerungen eingebaut und Annette und mich an die Grenzen des derzeit machbaren gebracht. :):perfekt2:

    Der Ass-Lift war auf jeden Fall eine sinnvolle und hilfreiche Investition.
    Jetzt macht das Sattelliften richtig Spaß, ganz ohne Stopp und ich habe heute erfahren, dass die Bikekontrolle bei starkem Gefälle damit erheblich steigt.

    Geiler Ausritt, vielleicht finden wir doch noch Anschluß an die Ralfsche Soizidgruppe. :gruebel::)


    H-P
    Der neue Bußgeldkatalog gilt erst ab morgen. Das war knapp.

  • Super geile Tour heute :perfekt2:die Asphaltanfahrt haben wir uns bei steifer Ostbriese mal verkniffen und sind per Auto zum Allrather angereist. :dumdiedum:

    Dann wurden fast alle Trails und DH´s unter die Stollen genommen die der Allrather zu bieten hat. Zwischen den Abfahrten wurde dann weiter an dem neuen Bikerslang gefeilt, den wir ja jetzt üben müßen...Lilo liebt das. :lach: :lach: :lach:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber