Für die Repsolisten unter uns

  • Fehlt halt noch der Silberne Rahmen und die goldenen Gabelstandrohre.....und evtl. das original Repsol Blau...aber sonst....fein!

  • Zitat

    Original von suzuki k5
    Hier sind noch mehr und billiger,und kommen aus china. http://stores.ebay.de/Mung88_W0QQssP…sQ3amesstQQtZkm

    Häh?

    1. Es ist kein Repsol-Design
    2. Die Kacke ist deutlich teurer
    3. Sie (die Kacke) kommt aus Hong Kong (ok, ist auch irgendwie China)
    4. Sie ist nicht für die SC59

    Guten Morgen (-:

    Halt, Stop, Kommando zurück, jedenfalls teilweise. Da sind doch billigere Teile dabei, sogar für die SC59, aber nicht Repsol.

    2 Mal editiert, zuletzt von MatthiasGPunkt (6. November 2008 um 11:21)

  • Also ich habe mir so eine China Nachbauverkleidung für meine SC33 bestellt, in Minolta Design... der größte Schrott! Nichts passt, alle Löcher musste ich selber bohren ( auf lackiertem billig Kunststoff ) Nochmal würde ich das nicht machen... wen es ineressiert hier im Forum unter SC33 Konika Minolta!!!

    :respekt: HONDA :respekt:

  • aaaaaaaaaaaaaaaanicht schon wieder eine repsol,warum nicht mal was neues,ich kann keine mehr sehn,tut mir leid ,die sc57 ok aber doch nicht die neue SC59 schon wieder???????? ;(

    wer bremst verliert!!!!!!

  • Die Teile gibt´s auch beim deutschen Händler allerdings teurer als bei ebay

    Repsol wäre aber auch nix für mich, bei der SC 57 hat man den Eindruck es wurden mehr Repsol als alle anderen Farben verkauft :gruebel: die Dinger stehn ja an jeder Ecke :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Der Michel
    Die Teile gibt´s auch beim deutschen Händler allerdings teurer als bei ebay

    Repsol wäre aber auch nix für mich, bei der SC 57 hat man den Eindruck es wurden mehr Repsol als alle anderen Farben verkauft :gruebel: die Dinger stehn ja an jeder Ecke :dumdiedum:

    Hallo zusammen

    ich bekomme in den nächsten Tagen eine Repsol Verkleidung von Bike and More und bau die auf meine SC59 auf. Ich mach dazu eine Doku mit Beschreibung und reichlich Bilder. Werd das ganze online stellen, dann kann ich euch im Detail sagen wie gut die Teile passen und wie die Qualität ist! :foto: :gruebel: :yeh: :perfekt3:

    lG
    Hermann

  • ich hab letztes jahr ´n satz für meine sc57 gekauft.

    DER LETZTE SCHROTT !!
    vieele mängel, hitzeschaden und 2 reklamationen, wobei eine immer noch ungeklärt ist ! ! ! :evil: :motz:

    der preis entspricht in etwa der qualität. und ich werde es nie wieder kaufen :kotz:

  • Servas,

    ja bitte, stell mal Deine Erfahrung mit den Teilen von Bike and More rein. Bin schon sehr gespannt, da ich denke, dass dies genau die gleichen Teile sind, wie auf der Ebay Webside. X(

    Wenn die Verkleidung einigermaßen annehmbar ist, würde ich mich nämlich auch dafür interessieren !!!

    Vieli

  • Der Chinese aus dem Link oben bietet doch tonnenweise für die 08 an, sogar HRC ist dabei.

    http://stores.ebay.de/Mung88_Honda-C…6QQftidZ2QQtZkm

    Diese Nachbau Verkleidungen kommen alle daher, egal wer die hier anbietet.

    Dieser Chinese beliefert angeblich auch Bike and more

    http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.php?t=21657&start=30

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (11. November 2008 um 01:00)

  • @ tutna

    komisch, die verkleidung, die ich mir dieses jahr aus hongkong hab schicken lassen, sass nach wenigen änderungsarbeiten sehr gut. ich hab auch nur 420 euro bezahlt (inkl. allem) und war daher absolut überrascht. es sind aber tatsächlich unterschiede bei der passform bezüglich des modells vorhanden. bei mir ists eine 600rr '03.
    am krümmer hab ich eine hitzeverformung, war aber klar, da dort das original einen ausschnitt hat. ich werde es im winter freischneiden. man sieht es aber nicht wirklich.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Zitat

    Original von Doohan

    Dieser Chinese beliefert angeblich auch Bike and more


    :nono::nono::nono:

    Nicht angeblich...

    Die Verkleidungen von Bike and more sind von Mung88.

    Der FrankyBladeRR hier aus dem Forum hatte mal Sammelbest. organisiert, und die Verkl. waren alle vom Mung88.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • meine erfahrung steht ab hier geschrieben:
    hier klicken

    auf den folgeseiten kommt dann noch dazu, dass die unteren seitenverkleidungen angefangen haben zu schmoren... X(

    wie gesagt. ich kauf das zeug ned mehr :nono: