B-King mit MV Agusta Tüten

  • Gibt von Suzuki direkt auch ne Yoshi-Anlage als Zubehör, die um Längen besser ausschaut, als Original! Hier klicken
    Aber die MV-Variante find ich noch besser!! ...würd das Mopped aber trotzdem nicht kaufen. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Suzuki B-King, das wahrscheinlich hässlichste Motorrad der Welt. O<

    Naja zumindest eines der hässlichsten... :flüster: :dumdiedum:
    Von vorne schaut die auch nicht wirklioch besser aus !

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (8. November 2008 um 14:04)

  • Leider wird der O< der B-King auch mit der Laser-Anlage nicht schöner ...

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Suzuki B-King, das wahrscheinlich hässlichste Motorrad der Welt. O<

    Kein Wunder bei der Mutter ( Hayabusa ) :kotz:

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • :lupe: Eins ist Fakt. Die Tüten im MV Design sehen ja wohl dreimal besser aus als die Original Joints. Aber das Mopped ist und bleibt insgesamt ne Schabracke :kotz:,da helfen auch keine anderen Tüten.Wers mag :oh_man:

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Dann müsste sie aber W-King heissen...für Würger King.

    Finde, das Teil hat ganz gute Anlagen, wurden aber nicht wirklich hübsch umgesetzt.

    Als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich spontan an ein Amphibienfahrzeug mit den Auspufftöpfen als Auftriebskörper...

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Suzuki B-King, das wahrscheinlich hässlichste Motorrad der Welt. O<

    Jawoll! Und dazu das, was man auf vier Rädern als Potenzersatz bezeichnen würde. :oh_man:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Da hörts dann aber auch schon auf beim Motor. Ich bin ziemlich groß mit meinen 1,86. Aber auf der B-King war ich klein. Und der klobige Tank ist nicht nur hässlich,er drückt die Beine auch recht doll auseinander. Aber wems gefällt? :ausschau:

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(