T-Shirts des Fireblade-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    vor langer Zeit hatte ich mal einige Klamotten zur Wegseite angeboten. Nun wird es glaub wieder Zeit was Neues aufzulegen. Also mach ich jetzt mal individuellere Klamotten für´s Fireblade-Forum. Unten mal ein Beispiel.

    Anbieten will ich in der 1.Stufe:
    - T-Shirt
    - Polo-Shirt
    - Windjacke/Weste
    - Caps
    - Mützen
    - Lanyards

    Es soll alles gestickt sein bis auf dem Schriftzug https://www.fireblade-forum.de/www.CBR1000RR.de auf dem Rücken – der wird gefloggt (trägt sich besser).

    Jetzt kommt es nur drauf an, ob genügend Leute Interesse haben, denn die Fixkosten für die Programmerstellung sind nicht zu verachten.

    Gruß
    Rainer

    PS: Ich wird noch ein paar Beispiele basteln.

  • Hört sich doch grundsätzlich nett an. Interessant wären jetzt mal so die "ca. grob Preise"

    Und könnte mal ein Mod oder Admin die Überschrift der Freds anpassen ?? :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Sieht gut aus, da wär ich au dabei, wenn sich die Kosten im Rahmen halten;)

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    - Lanyards

    Immer diese englischen Begriffe wo man erst mal im Netz suchen muß was das überhaupt ist, kann man da nicht einfach Schlüsselband schreiben, oder wenigstens dazu schreiben, schließlich sind wir hier in Deutschsprachigen Raum, und nicht in USA, so Bekanntere Begriffe wie T-Shirt und Polo Shirt kennt man ja als nicht mehr ganz junger noch aber unter Lanyard konnte ich mir nichts vorstellen.

    T-Shirt würde ich auch nehmen, wenn's nicht zu teuer ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    ... aber unter Lanyard konnte ich mir nichts vorstellen.

    Chris, wieder was gelernt ;) Ich habs auch nicht gewusst und wahrscheinlich vergess ich es auch gleich wieder :)

    Beim T-Shirt bin ich auch dabei, vielleicht noch eine Weste oder Jacke


    Aber so wird das unübersichtlich, wenn jetzt 10.000 Mitglieder schreiben, was sie wollen oder nicht kennen.

    Wie willst Du es haben, Rainer? Vielleicht eine Abstimmung oder Umfrage, wenn es sowas gibt?

    BaRRni

  • Hello mr. power-wheel or better mr. motorcycle! i hob zerschd googelt, too. Weil dea Allgäuer a not gwisst hot was a lanyard isch...


    Gib uns Preise - shirt´s und Schlägerkappen kommen mit Sicherheit gut an! Ich wäre dabei!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • hübsch gemacht :applaus:
    sofern es auch ein für uns mädels tailliertes shirt gibt, wäre ich dabei

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen
    hübsch gemacht :applaus:
    sofern es auch ein für uns mädels tailliertes shirt gibt, wäre ich dabei

    Das ist wichtig, sonst macht man sich die ganze Figur in Eimer ;)

    T-Shirt, Poloshirt und Weste hören sich gut an (-:

  • Ein T-shirt würd mich die ganze Zeit scho interessieren. 30 Eu ist zwar ned grad billig aber wenn die Qualität stimmt... I bin dabei.

  • T-Shirt und oder Polo wär schon cool!

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Eine sehr gute Idee. Und die Logos find ich auch i.O. Aber ich denke,dass das Honda Logo auf dem linken Ärmel könnte kleiner sein. Vom Preis her geht das klar. Viel billiger sind die von Honda direkt auch nicht. Und die sind bloß bedruckt. Ich bin dabei mit nem Polo und/oder nem T-Shirt =)

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Also ein T-Shirt würde mir auch gefallen... :)

    Und an so einer Jacke habe ich auch Interesse. Wie sieht´s aus Rainer, geht auch Kauf auf Probe...grins ????

    Nein kleiner Scherz, würde mich halt nur interessieren welches Style die Jacke bekommen wird, etwa ähnlich wie das T-Shirt vielleicht ??? :gruebel:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch