Saison vorbereitungen

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Nix, ich sitz vorm rechner, lese im Forum und ess Chips.

    Da verbraucht man auch Kalorien :daumen_rauf:;)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (12. Januar 2009 um 18:17)

  • Meine Vorbereitungen halten sich eher in Grenzen. Neben (eigentlich das ganze Jahr über) viel ungesunder Ernährung wie FastFood und Pizza, relativ wenig Sport und vor dem Rechner sitzen und warten bis schönes Wetter wird, mehr passiert bei mir nicht. Vielleicht noch ab und an mal arbeiten gehen, aber zur Zeit Urlaub. Von daher steh ich gut im Futter für die Saison 2009. :D

    Einmal editiert, zuletzt von zero 87 (12. Januar 2009 um 18:20)

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Nix, ich sitz vorm rechner, lese im Forum und ess Chips.


    :perfekt3:

    Zitat

    Original von Repsol Marc
    Und noch ein paar Motorrad Intensiv-Training:biker2: beim ADAC.die mach immer eine Menge SPAß:freu:


    Habe auch ein Intensiv Training zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bin gespannt wie das wird. Bekommt man da für die Übungen ein Bike gestellt und fährt dann erst später mit dem eigenen?

  • Zitat

    Original von Ralf28


    :perfekt3:


    Habe auch ein Intensiv Training zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bin gespannt wie das wird. Bekommt man da für die Übungen ein Bike gestellt und fährt dann erst später mit dem eigenen?

    kommt ganz darauf an was der mann mit dem sack ausgegeben hat. also mit gestellten bikes ist ganz schön teuer. :mad:

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Nix, ich sitz vorm rechner, lese im Forum und ess Chips.

    Du bist genau so wie Dirkman..... der tut auch immer so, als wär
    er wie ne :tucke: unterwegs und fährt mir in den Dolos auf fremdem Terrain auf und davon! :mad:

    Und Du tust immer wie ne Couchpotatoe und hast nicht mal in der Fahrhaltung nen Bauch! :P

  • Schon krass, wenn man auf turkey ist.... :perfekt:

    Habe mir auch schon mal überlegt, ein billiges Lenkrad für den PC zu kaufen und das dann auf Motorrad umzubauen, dann kann man die Moppeds in den Spielen auch so zocken das es halbwegs real rüberkommt.
    Das Lenken mit den Pfeil- (oder welchen auch immer -) tasten bereitet mir nicht wirklich so viel Spaß....
    Schauen, die hatten letztens bei Saturn im Angebot. =)

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Nix, ich sitz vorm rechner, lese im Forum und ess Chips.

    Hast Du vergessen, das Bier zu erwähnen, oder ist das eine trockene Angelegenheit ??


    Ich geh jetzt dann eine Woche nach Spanien: Enduro fahren. Ansonsten mach ich s wie Thumbsup, nur lass ich die Chips weg :prost_mass:

  • sorry :) aber jetzt lass ich mal die ganze kacke raus :P

    ich hab mir vor 3 monaten das kreuz verrissen :mh:

    um da wieder fit zu werden, hab ich das kreuz entlastet und die arschmuskulatur gefordert => muskelzerrung am arsch :perfekt::D

    ... und JA es is beschissen alt zu werden !!!

    ich frag mich schön langsam ernsthaft, ob ich bis saisonbeginn wieder fit bin, um mit'm knie auf der straße schrappen ?(

    ... wenn das nimmer geht lass' ich das biken, oder kauf mir nen chopper ... ;(:kotz:

    PS: ich kann schon wieder kniebeugen machen ... ich glaub', ich bleib' doch bei der blade (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Krasse Schräglage. Da fliegt sogar das Brettchen vom Tisch. (-:

    ...und immer mit "fresh air intake" (offenem Visir) :perfekt:

    Gier frisst Hirn

  • Zitat

    Original von Chief

    Total geil !!! :perfekt2:

    Genau so muss man das machen. =) Im Winter hat man ja gar keine andere Möglichkeit :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ab gesehn vom sportlichen teil möchte ich 09 auch noch die ein oder andere tour machen

    Da wo schöne Kurven sind ausgesucht habe ich mir Frankreich genauer gesagt das Elsas,(Colmar)

    und wenn man schom mal da unten ist, einen abstecher nach Verdun und den Hartmannsweilerkopf oder (Harmannswillerkopf)

    mann will ja auch was für die geschichtliche bildung tun

    hab mir sagen lassen das man da unter serhr gut fahren kann und das das aufkommen von dosen noch recht gering ist .also wenn der ein oder ander sich dort auskennt, für den ein oder andern tip wäre ich dankbar

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • Ich bin nach der letzten Tour mitte Oktober gar nicht mehr abgestiegen und warte in der Garage jetzt auf gutes Wetter. 8)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • das ist natürlich auch eine gute idee so bleibt mann 100% in form

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • Ja. Jedesmal,wenn man die Garage betritt,weint die Kleine und will nur noch raus. Aber wir können alle aufatmen. Es sind ja nur noch30,5 Tage. Bis dahin müssen wir noch aushalten. Und dann gehts wieder rund =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Also ich bin ganzjahresfahrer, gehe aber auch das ganze Jahr ca. 3-4 mal inner Woche ins Studio und im Winter meist 1 Woche Skifahren um mich körperlich fit zu halten nicht nur wegen Mopedfahrn, sondern einfach so. zudem mache ich jedes Frühjahr ein Sicherheitstraining. kostet mich 30€ da ich mitglied in nem kleinen aber feinen Mopedverein bin der jedes Jahr eins bis Zwei je nach Nachfrage privat organisiert. Joar ansonsten denke ich ich bin ganz gut gewappnet...
    PS. seit kurzen is au nen Arrow dran und mein Satz CSA is heute gekommen um die Blade auchg ein wenig vorzubereiten :D.

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • Ich fahre das ganze Jahr - außer natürlich diesen Winter, da meterdick Eis vor der Garage liegt, was auch nicht weggeht. Langsam werde ich auch richtig stinkig!!!! :evil:
    Meine Freundin tut mir auch schon ein bißchen leid....

    Ansonsten: schön joggen - und damit nicht zu viel von den Rippen verschwindet und der Frust über`s Nicht-Fahren-Können wenigstens einmal am Tag verschwindet: Abends ein (paar) Bierchen. :bier2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Comander
    Ich bin nach der letzten Tour mitte Oktober gar nicht mehr abgestiegen und warte in der Garage jetzt auf gutes Wetter. 8)

    Wieso in der Garage ?(
    Ab ins Wohnzimmer damit......
    dann ist das Warten etwas schöner. :prost: