blade in neuem gewand

  • so mädels stell euch mal meine neue alte sophie marie vor

    nach nem rehcrash wurde sie neu lackiert und strahlt jetzt wieder im alten glanze...

    mal n vorher nachher vergleich dürft mich gerne kritisieren oder auch beglückwünschen wie ihr es für nötig hält


    hoff die bilder funzen...


  • die farben passen irgendwie nich so zusammen. außer vielleicht wenn du noch ein paar akzente in der heckfarbe setzt. wie z.b felgen oder so.

    aber ich mag blau...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ja bin am überlegen felgen noch lackieren lassen...

    also ich muss selber zugeben je öfter man sie sieht desto besser gefällts einem


    meine meinung...

  • Beim 1. Bild hättest wenigstens das Blut abspritzen können! :kotz:
    Wieso hast das Heck in einer anderen Farbe lackiert? ?( Ich hätte dann alles so gemacht wie das Heck.

  • wollte einfach bissl nen knalligen unterschied... mir hätte weiß total gut gefallen aber is halt gar so schmutzanfällig....


    aber sieht besser aus als davor oder ;)

  • Zitat

    Original von abensberger
    wollte einfach bissl nen knalligen unterschied... mir hätte weiß total gut gefallen aber is halt gar so schmutzanfällig....


    aber sieht besser aus als davor oder ;)

    Auf jeden Fall, das Blau ist toll, aber mit dem Heck gebe ich auch den anderen recht. Sonst schönes Moped :perfekt:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • und würd sagen für bj 94 sind 35t km auch ned soooo viel...

    etz müssts halt mal schön werden dann gehts ab ans putzing... am überlegen bin ich noch wegs nem sportpuff des würd mich scho sehr reizen aber sollte halt unter 99 öcken liegen sag ich ganz ehrlich...

  • Ja, Endtopf ist ein Muss :yeh:

    Hab auch eben bei ebay mal geschaut für meine...gibt aber momentan nix wirklich Günstiges und Gutes X(

    Entnehme ich deinen Ausführungen jetzt, das du unsere Empfehlungen ignorierst und weiterhin doppelfarbig durch die Gegend bollerst :D


    Grüßle


    Peng deine Originalfarbe war auch 'ne schöne Lackierung

  • schöne farbe.
    aber das heck würd ich noch blau machen.
    sonst sehts wieder irgendwie verbastelt aus.
    die felgen würd ich auch blau machen dann passt alles farblich gut zusammen.
    obwol die schwarzen auch passen.
    wie gesagt schön bis auf das heck.
    MfG
    Jürgen :)

  • @ peng

    du hast mich richtig verstanden ich donnere so durch die gegend ;)

    wollt ja hier nur mal so wissen wie sie ankommt mir persönlich gefällt sie sehr gut... wie gesagt bis auf der puff... und evtl halt die felgen

    mal guggn was ich so unter der saison mache.... aber heck wird definitiv mazda champagner bleiben ;)

  • Das Blau ist schön!
    Aber die Farbe vom Heck passt so nicht.
    Entweder du ziehst noch etwas Blau ins Heck und/oder etwas Heckfarbe ins Blaue.
    Schaut so doch arg nach Bastelarbeit aus.
    Die Felgen würd ich auch in der Heckfarbe lackieren!
    Das Schwarz beisst sich mit dem Rest!
    Die Schriftzüge an der Verkleidung hätt ich auch weggelassen, stören die Linie.
    Ansonsten gfällt mir das Blaue schon gut, gibts ned überall.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • also lack bleibt definitiv so...

    du meinst felgen in heckfarbe?

    ich hätt eher gesagt vorne blau hinten silber...

    falls von euch mal wer lust hat könnte er so n fake machen mit de felgen also einmal komplett blau einmal komplett silber und so getrennt halt... wär mal interessant...

  • Hmmm das war ja `ne blutige Sache ... 8)

    Saubere Lackierarbeit - Blinker top und die zweifarbigkeit ist cool !
    Das Blau ist hyper !
    Congrats ! :respekt:

  • werde das lob an meinen lacker weitergeben!


    der erste der komplett zustimmt ;) schön zu hören!

    die blinker sind vom louis... wollt keine led da die kiste eben 15 jahre alt is und damals warn leds eben no ned so modern ;)

  • Ist dir das Reh von der Seite reingeknallt? Alles gut überstanden?

    Stell mir das ja aufn Bike echt nicht so prickelnt vor ...

    Also ich mag das Blau nur das heck sollte auch noch lackiert werden

  • das reh hab ich bei 160 frontal erwischt wollte halt über die straße laufen und bin mittendurch...

    leider hat das arme vieh es ned überlebt warn 2 hälften... mi hats gott sei dank ned geworfen nur verkleidung eben im arsch...


    finds schön, dass ich so n bike hab worüber man redet und diskutiert ;)