Gilles Schalthebelstuetze

  • braucht man, funktioniert, und das Schalten fühlt sich besser und präziser an.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ich interessiere mich auch für die stütze und hab ma den link angeklickt.
    dabei steht in der motorradbeschreibung sc57/06, ich hab aber ne 05er.
    gibts da bauliche änderungen zwischen den jahren oder ist die geometrie gleich?

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Auf jeden...

    Wirst es nicht bereuen. :dumdiedum:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Hab ich auch verbaut.
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :perfekt:

    Gibt es aber auch für Bj. 04/05 z.B. hier

    Wird aber vermutlich das gleiche Teil sein wie für Bj. 06/07.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • hab ich auch bei meiner 07er verbaut

    vielleicht nur ein einzelfall .. aber ich finde die toleranz (spiel des nadellagers) auf der schaltwelle zu groß

    .. bringen tuts schon was .. aber für das geld hätten die etwas genauer arbeiten können - so das kein spiel mehr übrig bleibt

    die schaltwelle lässt sich auch nach dem einbau um ca 0,5 mm auf und ab bewegen ...

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von mat.nessler
    ich interessiere mich auch für die stütze und hab ma den link angeklickt.
    dabei steht in der motorradbeschreibung sc57/06, ich hab aber ne 05er.
    gibts da bauliche änderungen zwischen den jahren oder ist die geometrie gleich?

    im händlerkatalog von louis steht:

    HONDA CB 1000 R (SC60)
    HONDA CBR 1000 RR (SC57)
    HONDA CBR 1000 RR (SC57/06)

    ich denke es ist auch für 04-05er

  • Kann ich nur empfehlen, schalten ist wirklich knackiger. Wers genauer haben will, es gibt auch ne Firma die die Schaltwelle abdreht, weis nur nicht mehr wer das war :gruebel:.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Gibt beim Holzhauer auch ne Distanzhülse, wenn du dem alles schickst dreht der die Schaltwelle ab und setzt die Hülse. Hat der Durbahn gebaut und da wirst du denke ich mal das leichteste und effektivste Mittel bekommen und nicht zusätzlich noch so einen dicken gilles Klotz verbauen müssen.

    Im "alte" Marktplatz: 2x SBS 809 Dual Carbon Bremsbeläge, 1x Carbomoto Hitzeschutz rechts, 1x schwarze Scheibe alles für SC 57

  • Zitat

    Original von derBoetti
    Gibt beim Holzhauer auch ne Distanzhülse, wenn du dem alles schickst dreht der die Schaltwelle ab und setzt die Hülse. Hat der Durbahn gebaut und da wirst du denke ich mal das leichteste und effektivste Mittel bekommen und nicht zusätzlich noch so einen dicken gilles Klotz verbauen müssen.

    In dem Fall wäre die Kostenfrage interessant.

  • Für alle die mit Gummistiefel fahren brauchen so was um KNACKIG zu schalten.
    Mein Seitenständer hat auch zuviel SPIEL, gibts da was ???

    :tougue:

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ju-Kay (6. Juni 2009 um 11:39)

  • @ Ju-Kay:

    Da kann ja nun keiner was zu das du ein Grobmotoriker bist und beim schalten gar nichts merkst...

    Das Gilles Teil soll wohl schon Sinn machen. Und zur Größe: Den "dicken" Aluklotz sieht da unten sowieso niemand

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."