Valentino Rossi at Isle of Man TT 2009 IOM

  • Na wie das eben so ist bei einer PR-Veranstaltung.
    Schneller wird er dort wohl nie fahren - es sei denn, er muß dringend aufs Klo.
    Wer Suzuka verweigert, wird die TT kaum besser finden... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von rocket
    das ist dort ja auch ein Rennen für echte Männer.......


    die TT ist kein Rennen im herkömmlichen Sinn.....die TT ist einzigartig!

    Vale Rossi hats im Interview auch klar definiert: "... tihs is not a race - this is a battle..." (das ist kein Rennen - das ist eine Schlacht)

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • und man soll es nicht nachmachen...aber es ist wirklich Spassig :]

    Alle Angaben ohne Gewehr !

  • Der kann es sich gar nicht leisten Vollgas zu geben. Ein Sturz und die MotoGP ist gelaufen. Und dann stehen da noch Versicherungen dahinter.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Der kann es sich gar nicht leisten Vollgas zu geben. Ein Sturz und die MotoGP ist gelaufen. Und dann stehen da noch Versicherungen dahinter.


    Genauso siehts aus.
    Das ist ähnlich wie bei den Schauspielern in Hollywood, die dürfen die Stunts gar nicht selbst machen :)

  • Zitat

    Original von rocket
    das ist dort ja auch ein Rennen für echte Männer.......

    naja , man muss schon mehr als nur schmerzfrei sein um da zu fahren. vielleicht ist er aber auch nur zu intelligent...wer weiss...

  • Muss ein Valentino Rossi noch irgendeinem Horst beweisen, dass er Motorrad fahren kann??? Denke nicht!
    Jeder von denen, die da fahren und den Sprung zum permanenten Werksfahrer woanders geschafft haben, sind danach dort nicht mehr Rennen gefahren. Auch ein Fogarty hat es nicht mehr gemacht!
    Und zum Stammtischgeblöhke von wegen "echte Männer bla bla bla". Da halte ich es so, wie Onkel Tom schon geschrieben hat ;)
    Risikobereitschaft und Mut... das hat ein Hund auch...will ich deshalb so sein wie er? Eher nicht! :P

  • Zitat

    Original von Balou
    ...........Risikobereitschaft und Mut... das hat ein Hund auch...will ich deshalb so sein wie er? Eher nicht! :P

    ***offtopic on***
    Klaro nicht - ein Hund Kann den Kühlschrank nicht (resp. seltenst) selber öffnen um an die "Goodies" zu gelangen! :D
    ****offtopic off***

    Mal in Klartext, auch ein Vale Rossi ist - "Opfer seines Ruhmes"/ "Marionette seiner Sponsoren" - die befehlen und er kassiert.....
    so knallhart, einfach funktioniert die "Welt der Ruhmreichen" !

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)