Eigener Rekord

  • Es interessiert wahrscheinlich eh keinen schreibe es aber trotzdem!!!
    Habe heute meinen eigenen Rekord überboten der stand bei 780km an einem Tag (Ohne Autobahn).
    Heute habe ich ihn mit 830 Km (Ohne Autobahn) gebrochen und benötigte dafür 10 Pässe und 13 Stunden auf dem Bock und ich konnte sogar Zuhause noch absteigen.
    Zu erwähnen ist noch, dass ich das in der Schweiz gemacht habe und da wir ja eigentlich nur 80km/h auf den Landstrassen fahren dürfen ist es echt viel finde ich. Ok 80km war noch Italien dabei aber das macht den Schnitt nicht heiss.

    Meine Blade hat den Härtetest bestanden den sie lief während 13 Stunden und wurde nur abgeschaltet zum Tanken oder zum Wasserlassen und danach röhrte sie richtig schön. =)

    Grüsse aus der Schweiz
    Marcel

  • :respekt: :respekt: Ich fahre nen Tourer und mein Hinterteil und der Rücken schmerzen schon nach einer 500km Tour :respekt: :respekt:

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • ne ich hatte echt nirgends Schmerzen nur meine Gashand zog ein wenig weil die ja selten vom Lenker kommt und bin ja mit Jahrgang 72 auch nicht mehr der jüngste aber die SC59 passt mir eben wie angepasst ich liebe das Teil (-: (-: (-:
    Am liebsten würde ich gleich wieder los =)

  • Sachen gibts ;)
    Bei mir war wenn dann spätestens nach 600km die Grenze erreicht wo ich unbedingt ein kühles Bier wollte....und auch bekam :D

  • super!

    Andere Frage: Wie ist es in der Schweiz mit Polizeikontrollen? Speziell auf den Pässen? Stehen Sie dort auch? Muss man sehr aufpassen?
    Wir fahren nächste woche in die schweiz .......

    lg
    chrisu

  • :respekt:

    830 km is schon n Brett.... :wow

    Fahr zwar auch lange Touren, aber mehr als ca. 600km am Tag
    hatte ich noch nicht....

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von chrisu025
    super!

    Andere Frage: Wie ist es in der Schweiz mit Polizeikontrollen? Speziell auf den Pässen? Stehen Sie dort auch? Muss man sehr aufpassen?
    Wir fahren nächste woche in die schweiz .......

    lg
    chrisu

    Ja das mit den Kontrollen ist eher eine nicht so Lustige Seite hier in der Schweiz die :::::::::sser stehen an jedem Eck und meistens in den Pässen und Sa So machen die immer Mobil da sie ja dann mehr erwischen also immer im Toleranzbereich bleiben den sonst wird es echt teuer und last das mit dem überfahren der Sicherheitslinie in den Pässen sehen sie von weit oben die ganze Strasse und ich habe gemerkt das Ihr D diese Linie nicht so ernst nehmt und dann habt ihr dann die Quittung wenn Ihr oben auf dem Pass ankommt.
    Aber es ist trotzdem schön in der Schweiz über die Pässe zu fahren auch wenn ich mir wünschen würde wir hätten 100km/h auf Landstrassen(Neid).
    Viel Spass auf Deiner Tour.
    L.G. Marcel

  • Zitat

    Original von chrisu025
    super!

    Andere Frage: Wie ist es in der Schweiz mit Polizeikontrollen? Speziell auf den Pässen? Stehen Sie dort auch? Muss man sehr aufpassen?
    Wir fahren nächste woche in die schweiz .......

    lg
    chrisu

    Auf den Pässen sind unsere Freunde und Helfer eher weniger, meistens verstecken sie sich in den umliegenden Dörfer bzw. an unübersichtlichen Stellen in Dorfnähe. Zudem spielen Wochentag, Tageszeit und Wetter auch eine entscheidende Rolle. An einem schönen Wochenende würde ich mich so ab 11uhr morgens für den Rest des Tages eher zurückhalten...

  • Zitat

    Original von alpenfreund

    Auf den Pässen sind unsere Freunde und Helfer eher weniger, meistens verstecken sie sich in den umliegenden Dörfer bzw. an unübersichtlichen Stellen in Dorfnähe. Zudem spielen Wochentag, Tageszeit und Wetter auch eine entscheidende Rolle. An einem schönen Wochenende würde ich mich so ab 11uhr morgens für den Rest des Tages eher zurückhalten...

    Bis auf das das sie eher weniger auf den Pässen sind stimme ich Dir zu aber ich war ja an einem Donnerstag unterwegs und habe 10 Pässe gemacht und auf 5 von 10 traf ich die Rennleitung an und bei 2 mit Geschwindigkeitskontrollen 1 mit Algemeinenkontrolle (Ausweis Motorrad etc. ) und 2 wo sie einfach von oben runter auf die Strassen schauten.
    Ich währe auch froh wenn man die Pässe mehr geniessen könnte als immer wie ein Radar alles zu Scannen.
    Wenn jeder Motorradfahrer den der entgegenkommt warnen würde währe es ja einfacher aber die einten Grüssen nicht mal und unter der Woche sind ja auch nicht so viele unterwegs und dann ist das Risiko grösser das du rein rasselst bevor jemand kommt der Dich auch warnt (leider).
    Allen viel Spass beim Fahren :yeh:

  • Zitat

    Original von Marcel CBR
    Es interessiert wahrscheinlich eh keinen schreibe es aber trotzdem!!!
    Habe heute meinen eigenen Rekord überboten der stand bei 780km an einem Tag (Ohne Autobahn).
    Heute habe ich ihn mit 830 Km (Ohne Autobahn) gebrochen und benötigte dafür 10 Pässe und 13 Stunden auf dem Bock und ich konnte sogar Zuhause noch absteigen.
    Zu erwähnen ist noch, dass ich das in der Schweiz gemacht habe und da wir ja eigentlich nur 80km/h auf den Landstrassen fahren dürfen ist es echt viel finde ich. Ok 80km war noch Italien dabei aber das macht den Schnitt nicht heiss.


    nur?

    Ich biete Mittags in den spanischen Pyrenäen gestartet, und dann nur Landstraße gefahren, Mittags nächsten Tages wieder daheim angekommen.
    Durchgehend gefahren.

  • Ich bin allein an einem Tag durch acht drei Kontinente und 14 Länder gefahren...1289 Pässe und ohne tanken....und das Freitag mittag im äthiopischen Feierabendverkehr...so nämlich :D

    Marcel, Respekt vor deiner Leistung :respekt:

    Der Hintern zwickt dann aber scho a weng

    Grüßle

    Peng und außerdem jährlich 43.000 km

  • Zitat

    Original von Marcel CBR
    Es interessiert wahrscheinlich eh keinen schreibe es aber trotzdem!!!
    Habe heute meinen eigenen Rekord überboten der stand bei 780km an einem Tag (Ohne Autobahn).
    Heute habe ich ihn mit 830 Km (Ohne Autobahn) gebrochen und benötigte dafür 10 Pässe und 13 Stunden auf dem Bock und ich konnte sogar Zuhause noch absteigen.
    Zu erwähnen ist noch, dass ich das in der Schweiz gemacht habe und da wir ja eigentlich nur 80km/h auf den Landstrassen fahren dürfen ist es echt viel finde ich. Ok 80km war noch Italien dabei aber das macht den Schnitt nicht heiss.

    Meine Blade hat den Härtetest bestanden den sie lief während 13 Stunden und wurde nur abgeschaltet zum Tanken oder zum Wasserlassen und danach röhrte sie richtig schön. =)

    Grüsse aus der Schweiz
    Marcel


    Was für eine Route bist du gefahren? Brauche wieder einmal ein paar neue Ideen... :)

  • Ich bin gestern noch nicht mal Hundert Kilometer gefahren, vielleicht waren es auch nur 30, hab nicht auf den Tacho geschaut, aber ich war zu ¾ Tod.

    27° C und nur relativ langsames Fahren, Helm auf , Helm ab alle 15 Minuten, aber es hat sich gelohnt. :helm:


    P.S.

    Aber nach einer Pause im Schatten der Glemseck-Kastanien, war dann noch eine etwas weiter Rückfahrt von 170 km angesagt, die aber auch nicht den erwünschten Spaßfaktor brachte, wegen erhöhtem Verkehrsaufkommens. X(

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (19. Juni 2009 um 14:00)

  • Was für eine Route bist du gefahren? Brauche wieder einmal ein paar neue Ideen... :)[/quote]
    Alpenfreund
    Habe dir ne PN-Nachricht geschrieben damit ich hier nicht Sachen reinschreibe die nur einzelne wollen.
    Mäse

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel CBR (19. Juni 2009 um 14:35)

  • Zitat

    Original von Marcel CBR
    Es interessiert wahrscheinlich eh keinen schreibe es aber trotzdem!!!
    Habe heute meinen eigenen Rekord überboten der stand bei 780km an einem Tag (Ohne Autobahn).
    Heute habe ich ihn mit 830 Km (Ohne Autobahn) gebrochen und benötigte dafür 10 Pässe und 13 Stunden auf dem Bock und ich konnte sogar Zuhause noch absteigen.
    Zu erwähnen ist noch, dass ich das in der Schweiz gemacht habe und da wir ja eigentlich nur 80km/h auf den Landstrassen fahren dürfen ist es echt viel finde ich. Ok 80km war noch Italien dabei aber das macht den Schnitt nicht heiss.

    Meine Blade hat den Härtetest bestanden den sie lief während 13 Stunden und wurde nur abgeschaltet zum Tanken oder zum Wasserlassen und danach röhrte sie richtig schön. =)

    Grüsse aus der Schweiz
    Marcel

    Hey Marcel,

    komme auch aus der Schweiz, Chapeau hört sich sehr flott an. kannst du mir in etwa sagen welche Pässe in welcher Rheienfolge? Falls das Wetter hält... werde ich ende Juni mit meinen Kumpels auch ne grosse Runde drehen.

    Gruss, Kishi