neue VFR 2010

  • @Gunther

    Ich brauch zwar eine Brille, aber was soll's :computer_kaffee:

    Es gibt ja nicht wirklich Alternativen, außer BMW. :flüster:
    Und gegen die Kawa Z1400 ist sie ja Bildschön.

    Schauen wir mal wie sie in Echt ausschaut, aber diesmal nehme ich nicht gleich wieder die Vorserie, wie bei der ROTEN.


    P.S.

    Und ich hoffe sie bauen noch einen Hauptständer drunter. :perfekt3:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (26. Juni 2009 um 01:49)

  • Die, die jetzt am lautesten schrein, die kaufen sie am Ende doch. Ist wie bei der 59er...am Ende heißts: Man muss sie nur lange genug ansehn...und vielleicht einen trinken...oder zwei. Dann in ner dummen Laune gekauft und wenn man sie hat, dann muss man ja auch dazu stehn und sagt allen, wie geil die aussieht. Ist im Grunde genommen wie mit ner Frau. O<

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Das ist eindeutig das hässlichste Motorrad was ich jemals gesehen habe :tougue:

    Aber du hast doch auch schon die SC59 vom Ghost gesehen. :gruebel::D

    Es ist wie immer... man muß so eine Maschine live gesehen haben und auch mal gefahren sein. Was sollen die Bilder denn sagen?
    Ne andere Lackierung, ein anderer Auspuff, dann sieht die schon ganz anders aus.

    Mein erster Gedanke als ich die Bilder sah war "oh ne SC59 in groß" :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (26. Juni 2009 um 11:01)

  • Zitat

    Original von Walnussbaer
    Die, die jetzt am lautesten schrein, die kaufen sie am Ende doch. Ist wie bei der 59er...am Ende heißts: Man muss sie nur lange genug ansehn...und vielleicht einen trinken...oder zwei. Dann in ner dummen Laune gekauft und wenn man sie hat, dann muss man ja auch dazu stehn und sagt allen, wie geil die aussieht. Ist im Grunde genommen wie mit ner Frau. O<

    Das mit der Frau stimmt aber die SC59 hat schon was fahr sie und überzeug dich selber. Für mich ist sie was die Proportionen angeht schon sehr nahe an ner GP-Maschiene dran oder anders gesagt sehr viel näher als die anderen 1000er mal abgesehen von der Aprilia.
    Darf man fragen was Du fährst?

  • Ui, ui, ui - bis auf die herrliche Einarmschwinge, den Kardanantrieb und den netten Spiegeln kann ich dem Moped nichts Positives abgewinnen und vor allem sieht sie auf den ersten schnellen Blick aus wie eine BMW!
    Gott sei Dank habe ich viele schöne Erinnerungsfotos von meiner guten alten RC36 II (sie diente mir 12 Jahre ohne ein einziges mal zu murren)- da hat die VFR noch richtig gut ausgeschaut!

  • Zitat

    Original von janerr
    "Kolpotiert wurden bisher 1.200ccm in V4-Bauweise, wir sehen einen Kardanantrieb und einen mächtigen Auspufftopf, mögliche Goodies wären selektive Zylinderabschaltung, Ride-by-Wire für Gas und Bremse, elektronische Fahrwerksverstellung, C-ABS und sogar ein Airbag..."





    Sieht ja aus wie ne SC59 mit Midlife-Crisis!:kotz:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Die außen Abmaße scheinen ja fast gleich zu sein. Der Lenker liegt tiefer und man sitz weiter vorn, dadurch wurde das Heck verkürzt.

  • Geiler Schlitten. Ich krieg gar nicht genug davon. :tot_lach:

    Dabei wär es doch so einfach. Man nehme eine RC212V, mache sie STVZO-tauglich, und schon ist man fertig. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (26. Juni 2009 um 20:40)

  • Zitat

    Original von Walnussbaer
    Die, die jetzt am lautesten schrein, die kaufen sie am Ende doch. Ist wie bei der 59er...am Ende heißts: Man muss sie nur lange genug ansehn...und vielleicht einen trinken...oder zwei. Dann in ner dummen Laune gekauft und wenn man sie hat, dann muss man ja auch dazu stehn und sagt allen, wie geil die aussieht. Ist im Grunde genommen wie mit ner Frau. O<

    So isses!

    Gruß

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!

  • Zitat

    Original von Muffka

    So isses!

    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Bleib dabei, sie sieht ätzend :mad2:aus und ich würde sie mir nie kaufen! :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

    Gruß

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • Sieht wirklich schlimm aus. Echt hässlich. Alleine schon der Auspuff.
    Normal gefällt mir die VFR schon und ich hätte auch eine als Tourer gekauft, wenn sie mehr Hubraum gehabt hätte...aber so?! :nono:

  • Also, das soll jetzt das so groß beworbene V 4 Konzept von Honda sein, die Anleihen sind nicht übersehbar. Ich dachte oder besser hatte gehofft die bringen einen Racer???????? Zusammengeklatscher Restteilemarkt trifft wohl eher zu. Hondas Regale liegen anscheinend voll von dem Müll.

    Das hier sieht aus wie ein echt fetter Klumpen, ich glaube Honda hat wirklich verlernt schöne Motorräder zu bauen!!! :kotz:

    Absolut nicht mein Fall das Teil, hoffentlich nur die Vorabversion eines Entwurfes.
    Sowas Hässliches, oh man, da sieht die Blade ja wie eine Grazie aus. :tougue:

    All meine Hoffnung auf eine neue Honda haben sich gerade in Luft aufgelöst...

    tut mir echt Leid Jungs, aber so wird das nichts. :nono:

    Vielleicht muss das erst 1 Jahr wirken lassen, dann wird's wahrscheinlich doch noch schön...


    :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von firedoctor (28. Juni 2009 um 15:17)

  • Das Ding ist Potthäßlich !!!!!!!!!!Wer in letzter Zeit bei Honda für´s Design verantwortlich ist ,sollte gefeuert werden !!!

  • Ja, das Teil sieht aus wie eine Mischung aus Blade, DN01, VFR (alt) und Transalp.

    Soll ja eine Sporttourer sein, aber soviel in einen Topf zu werfen, nee ich weiß nicht, der Auspuff ist auch eine Show für sich, irgendwie ziemlich weit weg von dem Entwurf zur V4 und irgendwie auch dicht dabei.

    Da weiß man garnicht was man davon halten soll. Automatikgetriebe (DSG????)....mh... irgendwann fahrn die Dinger auch bald allein, macht doch garkeinen Spaß mehr....

    Naja erst mal sehen wie's im Orginal aussieht, von wegen am Design mitarbeiten mittels Umfrage und Meinung im V4 Forum oder so, Honda macht in letzter Zeit nur noch was sie wollen, oder haben da echt Leute einen solchen Geschmack?

    Ich hör sie nach der Vorstellung alle schon wieder schrein, das Motorrad der Zukunft mit so viel Innovationen, irgendwie auch abgedroschen der Spruch, baut doch einfach nur Motorräder und gut ist's...

    ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von firedoctor (1. Juli 2009 um 22:09)

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Aber du hast doch auch schon die SC59 vom Ghost gesehen. :gruebel::D

    ..... ?(

    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen......Du hast meine SC59 doch bisher immer nur von hinten gesehen... :dumdiedum:

    Gruss
    Ghost...

    ps: ...und achso...die letzten VFR's waren doch alle hässlich wie die Nacht....warum sollte man mit Traditionen brechen... :cool3:

  • Verstehe auch nicht was für ne Sch... die da zusammen brauen. Die Pläne der RC30 liegen doch noch in der Schublade. Was ist denn da so schwer für ein come back?

    ... es wird immer "toller"!:rules: