der King of Pop hat´s hinter sich

  • Ja Chief,

    anhand deines letzten Kommentares kann man deine soziale Stellung, Kompetenz und deinen I.Q. (für dich: Intelligenzquotient) ganz einfach erkennen.

    Psst: Ich steige nicht auf dein Niveau herab... ich bleibe lieber hier oben :flüster:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Hallo Freunde kommt mal runter !!!!! :streichel:
    Auch wenn er nicht jedermann´s Geschmack war ist trotzdem ein Mensch von der Welt gegangen. Ich denke da sollte man sich doch ein wenig zusammen reißen. Man kann nicht jeden mögen, oder nicht jeder wird von einem gemocht. Ist aber vollkommen egal !!!!! Er ist nunmal eine Legende ob Freak hin oder her.
    Mein Fall war er auch nicht unbedingt, aber er hat doch viele gute Lieder geschrieben.

    Trotzdem sage ich Rest in Peace !!!!! Er hat es verdient !!!


    Mfg Tobias !!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • stimmt, M.J. wird eh unsterblich bleiben!
    die sind da oben mittlerweile gut am rocken elvis,lennon, mercury, hendrix, cobain... R.I.P.

    Gruss

    filly

  • Freak hin oder her, er hat seinen Platz in der Musikgeschichte. Die alten Sachen waren wirklich oK, bin damit aufgewachsen.


    Asnas nimm mal deine Signatur raus, mir geht sonst einer ab.

  • Moin zusammen,

    Zitat

    Original von Darkqueen
    Also bitte keine Hetzjagd (insbesondere bei unserer deutschen Vergangenheit).

    GANZ DUMMER SPRUCH.
    Ich verabscheue das was damals getan wurde, aber JEDES Volk dieser Erde hat gemordet und gefoltert. ( Wie ist egal. Tot ist Tot ).

    Zurück zum Thema.
    Ich schwärmte früher auch für seine Musik, bis ich in Hannover ein Konzert besucht habe.

    Frau wird auf die Bühne geholt, Michael umarmt sie, das Mikro 1,50 Meter von seinem Kopf entfernt und dabei bestes Fullplayback gegeben :tougue:

    Da kann ich mir auch gleich Milli Vanilly anschauen und mir den Popo mit dem 100.- Schein abwischen.

    Sicher, er hat viel in seinem Leben erreicht, aber dabei auch viel versaut.

    Er war nicht wie Elvis, der war bis zum Schluss auf der Bühne präsent und nicht schon 10 Jahre weg von der Showbühne.

    Gruss
    Cuxman

  • M.J ist die überbewerteste Witzfigur des letzten Jahrtausends. Prince war zu der Zeit viel geiler, hat seine Musik selber komponiert und produziert und konnte reichlich Instrumente (auch live) spielen.

    Ansonsten Beethoven ist auch tot, werden wir deswegen den ganzen Tag auf fast allen Sendern mit seiner Musik gequält?

    Jeden Tag sterben tausende Menschen auf der Welt, weint da jemand öffentlich?

    Ist mal wieder alberner Medienscheiss um einen über den es schon lange nichts mehr zu berichten gab.

    Mir fehlt M.J. nicht und die ganze Dauerberieselung heute geht mir auf den Sack. Gut das ich morgen in Assen vernünftige Töne hören darf.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Mann, der war mein Jahrgang :gruebel:

    Ich werde Ihn nicht vergessen, habe schöne Zeiten mit seiner Musik erlebt :perfekt2:

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!

    Eine Hand wäscht die Andere, Beide das Gesicht.

  • Geile Musik hat er schon gemacht seine Lieder finde ich sind Zeitlos das kann nur von sehr wenigen Lieder behaupten.

    Was will man machen alles hat irgendwann sein ENDE ;(

  • "Tragischer Tod von M. J.: Der bekannte Popstar war mit seinem Motorrad unterwegs zur Generalprobe für seine Welttournee, welche in 2 Wochen beginnen sollte. Ein Autofahrer übersah das vorschriftsmässig fahrende Kraftrad, nahm diesem die Vorfahrt und rammte es mit seinem PKW. M.J. erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort, obwohl sein Leibarzt, der ebenfalls auf einem Motorrad hinter dem Unfallopfer herfuhr, sofort zur Stelle war um erste Hilfe zu leisteten."

    ....würden hier einige Beiträge ganz anders aussehen ;)

    M.J. R.I.P!

    Gruss Ludix

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ludix
    "Tragischer Tod von M. J.: Der bekannte Popstar war mit seinem Motorrad unterwegs zur Generalprobe für seine Welttournee, welche in 2 Wochen beginnen sollte. Ein Autofahrer übersah das vorschriftsmässig fahrende Kraftrad, nahm diesem die Vorfahrt und rammte es mit seinem PKW. M.J. erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort, obwohl sein Leibarzt, der ebenfalls auf einem Motorrad hinter dem Unfallopfer herfuhr, sofort zur Stelle war um erste Hilfe zu leisteten."

    ....würden hier einige Beiträge ganz anders aussehen ;)

    M.J. R.I.P!

    Gruss Ludix

    Stimmt denn dan wäre er einer von uns gewesen.

    WIP

  • Das der bekloppte Kinderf**** tot ist geht mir ziemlich am Arsch vorbei, würde viel mehr interessieren wie die den weiß gekriegt haben.

    Das ist eines der großen Mysterien unserer Zeit , aber er hat sich ja nach eigenen Aussagen nie operieren lassen und weiß wurde er durch eine Hautkrankheit...ja ne is klar.

    Ich hoffe er schmort in der Hölle dieser elende KF und was er musikalisch geleistet hat, naja...war alles nicht mein Fall so ne Tuckenmucke .

    MfG PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (27. Juni 2009 um 00:54)

  • Manchen Leuten hier fehlt es wohl an bisschen Hirn. Es wurde nichts bewiesen. Aber Hauptsache Stuß als Kommentar abgegeben :nono:

  • Also ich finde seine Musik zeitlos geil.
    Wenn das Tukkenmusik ist dann muß ich mich wohl dazu bekennen!
    ;( Werde Ihn vermissen.
    R.I.P.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Kaum zu glauben was hier einige für eine Scheiße von sich geben!!! :evil:

    Einfach nur erbärmlich!!! :kopfdreh:

    Durchaus hatte er nicht alle Latten am Zaun aber jemanden als Kinderschänder zu bezeichnen, ohne Beweise für seine Schuld zu haben, ist einfach eine bodenlose Schweinerei und zeugt von miesem Charakter... :tougue:


    Jedenfalls war er ein großartiger Musiker, der mit seiner Musik viele Menschen berührt hat... als Kind war ich ein großer Fan seiner Musik.

    Ruhe in Frieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (27. Juni 2009 um 03:33)

  • Das sind ganz kleine Würmer, die sich hier jetzt so negativ über den verstorbenen auslassen. Wenn einem nicht vernünftiges einfällt - einfach mal die Fresse halten!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Is mir wurscht, das Ganze, jedenfalls bleibt das Radio die nächsten Tage aus, dat iss ja nicht mehr normal.
    Michael hier und da ... bla bla ... als gäbe es nichts Wichtigeres.
    Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche :kotz:
    Es war jedenfalls ein zwielichtiger Vogel mit erheblichem Dachschaden.

    Ich hoffe, dass ich jetzt auch so ein Wurm bin @ NOHBY ? :tot_lach:

    Gruß Dachi