Passen bei der SC50 eigentlich auch die Lenkergewichte der SC57 oder andere. Ich brauch ein linkes, lässt sich aber nix finden X(. So nen Aluschrott möchte ich mir nicht hinbauen.
Lenkergewicht
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Konsinger -
7. Juli 2009 um 11:54 -
Erledigt
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Hallo
hab mal hier nachgeschaut, da sind verschiedene Schrauben drin, SC 50 6x65 und SC 57 6x60 -
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Ja danke schon mal für´s nachsehen. Das mit der Schraube liesse sich bestimmt lösen. Solange es die gleichen Gewichte sind.
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Zitat
Original von Konsinger
So nen Aluschrott möchte ich mir nicht hinbauen.Was ist denn an alu auszusetzen Habe mir vom Louis schwarz eloxierte gekauft ... Müssen etwas bearbeitet werden , da bei der sc50 ja so eine Arretierung drin ist ....
10€ und ne halbee stunde Arbeit ... sieht Top aus , besser als die klobigen Originalen !!
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Dafür aber auch um einiges leichter und somit hast du bestimmt mehr Vibrationen, oder? Schlafen dir die Finger ein auf dem Bock?
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Zitat
Original von Superbon
Dafür aber auch um einiges leichter und somit hast du bestimmt mehr Vibrationen, oder? Schlafen dir die Finger ein auf dem Bock?das problem hatte ich neulich als ich auf arbeit gefahren bin....waren fast 300km und letzte woche bin ich mal mit mopped gefahren....da hat es auch mal in den fingern gekribbelt, ich muss dazu sagen, dass ich vorwiegend autobahn gefahren bin.
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Frage an die, die den nterschied kennen: Ist das Stahlteil umso vieles schwerer und macht das echt so einen grossen Unterschied aus??
Is ja ein Vierzylinder, was gitb's da für große Vibrationen
Sind ja meist hochfrequenter Natur, da nützt das eine soviel wie's andere denk Ich mal............ -
Hatte mal kurz ein paar kleine Alu Gewichte drin und das kribbeln wurde stärker, schnell die orig. rein und gut war es.
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Zitat
Original von Sparkstar
Is ja ein Vierzylinder, was gitb's da für große Vibrationennicht grosse, ganz feine hochfrequente.
is eben kein V2 -
Ja klar, hochfrequent, dachte aber nicht das das bischen Stahl am Lenkerende einen spürbaren Unterschied ausmacht.
Naja, man lernt nie aus -
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Hm , also die hände schlafen mir nicht ein ! Guut , vibrationen hat man auch mit den originalen gewichhten , konnte aber keine nennenswerte Verschlechterung feststellen ...
Fahre aber auch kaum AB . Vielleicht kommt es da mehr zum tragen , da man dort ja längere zeit in gleichbleibender drehzahl fährt ....
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Es gibt auch noch die Möglichkeit die Lenkergewichte ganz wegzulassen.
Das spart Geld, Gewicht
und
stört eigentlich auch nicht grossartig.
Zumindest fahre ich schon lange Zeit
mit "ohne Gewichte" rum . -
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hmm habe gemerkt das an meiner Maschine ein Lenkergewicht fehlt
So nun brauche ich neue..
Frage: wie schwer sind den die Originalen Gewichte pro Seite?
Hab schonmal gestöbert da kann man schon gut Geld loswerden..
Habe im Ebay ein paar Gewichte gefunden. Klick mich!!!
sie sehen mal gut aus und sind vom Preis auch gut aber da steht jetzt nichts wieviel sie wiegen ect. und kommen aus Taiwan wie wohl alles andere auch
Ist sowas Top pder Flop...
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Zitat
Original von M.Matrix
Frage: wie schwer sind den die Originalen Gewichte pro Seite?Das ist völlig egal
Geh zum Polo oder Louis und kauf einfach die, die dir optisch gefallen und gut iss
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