darf ich fragen was ihr bezahlt???

  • auch 140euro bei der huk bei 45% nur haftpflicht.der haken bei dem saisonkennzeichen ist ja auch der ,das man in der zeit auch nicht mit den prozenten fällt,sprich man braucht länger um runter zukommen.hochgerechnet bringt es nichts mit saisonkennzeichen,sieht halt einfach nur sch...ße aus.

    blowman =)

  • Zitat

    Original von SpeedyG
    34 PS, das grenzt doch schon an Tierquälerrei.

    Gschmarri.

    Man kann halt kein Vollgas geben. Wird nur über Gaszug gedrosselt. Na und? Hohe Drehzahlen in den ersten Gängen kriegt sie dennoch. Meine läuft im ersten 120 noch ... einfach überdrehen und gut is!

    Dafür freu ich mich umso mehr auf die schlummernden 140 PS die eigentlich noch unter mir sitzen, in 2 Jahren! (-:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von meowX

    Gschmarri.

    Man kann halt kein Vollgas geben. Wird nur über Gaszug gedrosselt. Na und? Hohe Drehzahlen in den ersten Gängen kriegt sie dennoch. Meine läuft im ersten 120 noch ... einfach überdrehen und gut is!

    Dafür freu ich mich umso mehr auf die schlummernden 140 PS die eigentlich noch unter mir sitzen, in 2 Jahren! (-:


    Ich find es sehr gut das du 34 ps fährst :respekt: , ich konnte nich mehr warten ;D

    AUf jeden fall :respekt:

  • Zitat

    Original von blowman
    auch 140euro bei der huk bei 45% nur haftpflicht.der haken bei dem saisonkennzeichen ist ja auch der ,das man in der zeit auch nicht mit den prozenten fällt,sprich man braucht länger um runter zukommen.hochgerechnet bringt es nichts mit saisonkennzeichen,sieht halt einfach nur sch...ße aus.

    blowman =)

    Das stimmt aber nicht was Du da schreibst......ein Bike muß min 6 Monate im Jahr angemeldet sein und dann sinken Deine Prozente trotzdem.


    Ich weiß gar nicht bei welcher Versicherung ich bin......aber ich zahle SF5 mit 150.- SB & Steuernzusammen knappe 400 Eus im Jahr


    Ach ja......Saison von 03-10, Garage, NUR ich als Fahrer, Fahrer ist über 25 Jahre alt 8000 km/Jahr

    Eins ist Fakt, gef.... wird nackt

    Einmal editiert, zuletzt von Hofy42 (8. Juli 2009 um 21:12)

  • Ich habe bei meiner SC57 (SF 5, 55%, Zeitraum 3 bis 11) ca. 40,- € (inkl. Teilkasko) pro Monat bezahlt.

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!

  • moin jungs. ich bezahle 247 euro für 03-10 ,haftpflicht bei 100 %
    werde mich dieses jahr auch mal nach ner neuen versicherung umgucken. würde gerne tk haben und mit den %ten komm ich ja auch runter =)

    the hunt is on

  • Zitat

    Original von blowman
    auch 140euro bei der huk bei 45% nur haftpflicht.der haken bei dem saisonkennzeichen ist ja auch der ,das man in der zeit auch nicht mit den prozenten fällt,sprich man braucht länger um runter zukommen.hochgerechnet bringt es nichts mit saisonkennzeichen,sieht halt einfach nur sch...ße aus.

    blowman =)

    So ein Quatsch! :oh_man:
    Habe selber Saisonkennzeichen und sinke dennoch jedes Jahr in der SF. Wichtig ist halt, wie Hofy 42 schon schrieb, dass man die Maschine mindestens 6 Monate im Jahr angemeldet hat, dann wird sie in der SF Statistik genauso geführt und bewertet, wie eine Maschine, die ganzjährig angemeldet ist!

    Bin bei der HUK und zahle für TK und Haftpflich (SF8/30%/150 Euro SB), inclusive Schutzbrief für Saison 04 - 10 118 Euro!
    Aber die haben verdammt angezogen.
    Tante Edit sagt: Vergessen zu erwähnen: Tarifgruppe B
    War neulich da, um Garage mit reinnehmen zu lassen. Das hätte dann plötzlich 224 Euro gekostet!? :gruebel: :tougue: :oh_man: :motz:
    Find ich schon Scheiße! Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mehr bezahlen sollte, obwohl ich ja angebe, dass sie nun sicherer verwart wird. Der Typ meinte zu mir, dass ja seit dem Aufsetzen meines Vertrages und dem jetzigen Zeitpunkt schon wieder viele Änderungen vollzogen wurden und gerade durch die starke Steigerung im April dieser Preis zustande käme. Nur frag ich mich, wieso? Ich will ja keinen neuen Vertrag, sondern in meinem bestehenden nur ne Änderung! Das muss doch möglich sein! Und das ohne, dass man nachher mehr bezahlt.

    Und 34 PS sind echt n Lacher was die Versicherung angeht. Da kannste dann auch locker Vollkasko machen! Selbst meine Freundin hat das mit ihrer Kawa (72 PS) machen können ud zahlt da nun bei SF 1 (100%) für VK und Haftpflicht bei der HUK 240 Euro für Saison 04 - 10.
    Aber sobald du die 100 PS Marke überschreitest... :dumdiedum: :evil:
    Nicht umsonst drosseln viele auf 98 PS runter... :dumdiedum:

    Facit Omnia Voluntas!  

    Einmal editiert, zuletzt von Grenní (9. Juli 2009 um 02:03)

  • Fahrer: 27 Jahre
    KM pro Jahr: keine Begrenzung
    Angemeldet: von 01.03. bis 01.10.
    Haftpflicht: SF8 / 55% / RegioKlasse 3 --> 127 Euro
    Teilkasko: Selbstbeteiligung 150 Euro SF0 / 100% / RegioKlasse 1 --> 111 Euro

    Macht zusammen 238 Euro pro Saison an Versicherung.

  • Zitat

    Original von spl4sh3r
    .
    Haftpflicht: SF8 / 55% / RegioKlasse 3 --> 127 Euro

    Bei SF 8 nur bzw. noch 55%??? :gruebel: Das ist ja mal voll der Unterschied zu meiner! Ich dachte immer diese Stufen sein gleich eingeteilt!? Kann da etwa jede Versicherung selber bestimmen, wie sie das mit den SF Prozenten macht? Oder wurde das im Rahmen der allgemeinen "leichten" Anhebung der Tarife im April durchgeführt?

    Facit Omnia Voluntas!  

  • hi. Zahl für meine SC33 BJ99 im GANZEN Jahr 156EURO mit 40%
    bei der HDI.( Nur Haftpflicht)
    Fahrer ist 25Jahre Jung
    Motorrad ist offen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Matty111 (9. Juli 2009 um 05:10)

  • Bin bei der VGH mit 35% und Haftpflicht fürs ganze Jahr 54 Euro.

    Hat ja aber auch nur 107 PS.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • SF=KA, Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. 552€ im Jahr.

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

  • Ich zahle für 03-10 mit Haftpflicht und Teilkasko (150€) bei 30% 160€ hab aber Beamtenrabatt!! =)

  • Also ich zahle für das ganze Jahr TK150 SF7 40% 500€ bei der LVM.

    Gut, Berlin ist nicht die günstigste Adresse um ein Bike zu versichern, aber mich würde mal interessieren wie hier manche an so günstige Tarife kommen.
    Letztens hat mir einer von der Allianz ein Angebot gemacht: TK150 1200€ bzw. VK300 6000€ :mad:

  • Hab meine das ganze Jahr angemeldet. Leistung offen, VK500/TK500 SB bei SF3 kostet der Spass jährlich 943 Euro. Dabei entfällt auf Haftpflicht 180 Euro und auf die Vollkasko 763 Euro.

    Greetz
    Rep.

    Ironie zu erkennen ist eine intelektuelle Leistung

  • Nun ich habe ein 22er Saisonkennzeichen als Münchener... 8)
    Bei HDi zahle ich von März bis November 152,69Euro bei Teilkasko mit 150 SB. Bin aber auch in der niedrigsten Einstufungsklasse (hoffe das bleibt auch so :cool3:)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Also wenn IHR 23j alt seit macht die DEVK als einzigste Sinn. Da man bei den anderen versicherungen 40% mehr zahlt wenn man noch keine 25 Jahre alt ist.

    Nur die DEVK macht als einzigster noch die 23jahre Regel (wie früher)
    Anfangen tust du bei der DEVK als neueinsteiger mit 100% nach 3 Monaten auf 70% dann nach 6 Monaten auf 65% und dann halt Jährlich runter....finde ich super lösung. Preislich liegt die DEVK ganz vorne mit. (zumindest bei der SC59)

    VK mit 1000 SB und Teilkasko mit 500,-EUR wollen die meisten 2800,-EUR sehen ;)

    VK macht NUR sinn wenn du ein ganz neues Auto hast.
    Solltest du dein Bike schroten zahlen die sowieso nur die aktzuelle schwacke und noch drunter....dann haste nen schaden von 5000,-EUR sagen wir mal 1000,_EUR selbstbeteiligung und dann bleiben noch 4000,-eur....die übernimmt die versicherung sowieso nicht ganz. Im dendefekt kommste fast auf das gleiche bei raus.....alle scheisse genauso wie wenn sie dir geklaut wird. Teilkasko hin oder geht aber die ziehn dir die 19% Märchensteuer ab und und und.....