Leistungssteigerung?!

  • erixx:

    und wie erklärst du dir dann die "Eisenschweine" aus Milwaukee? :gruebel:

    Von wegen Fahrbarkeit, Handling, usw.....da baut bestimmt auch jeder sofort nachträglich ´ne Öhlinsgabel ein,
    rüstet WP-Federn nach, verbaut Stahlflex, etc., etc., damit er auf die Renne kann....ja ´neee, iss klar :tougue:
    Geschmäcker sind verschieden - ganz klar - und das ist auch gut so, wenn ich mal den Herrn Wowereit zitieren darf.
    Aber mich würde einfach mal interessieren, weshalb du " jedesmal " sofort von der Optik eines Fahrzeugs auf die Fahrbarkeit schliesst?
    Wann hat Outlaw666 denn behauptet, er wolle mit seinem Gerät auf die Renne?
    Wieviele von den "eisernen Kunstwerken" hast du denn schon selbst ausgiebig getestet,
    daß du ( Imho) die Frechheit besitzt, ihnen die Fahrbarkeit abzusprechen?
    Woraus ziehst du deinen Schluss, daß diese ( umgebauten Superspotler ) / Bikes der heutigen " Stangenware " unterlegen sind?
    Deshalb noch ein Zitat: It´s the man, not the machine ! ( Charles Elwood " Chuck " Yeager )


    Gruss ( ein etwas verwirrter ) Butzimo

    Tante Edith meint : Sorry für OT, musste aber einfach mal raus.........

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

    Einmal editiert, zuletzt von butzimo (25. September 2010 um 00:56)

  • Steven 22

    Kauf Dir ein Factory Airbox Kit mit einstellbarem Zündrotor ,hinten ein größeres Kettenrad und gut ist.

    Dein Moped hat einen besseren Drehmomentverlauf (besseren Durchzug) und für die LS ist die Leistung der vollkommen ausreichend.

    Zündrotor

    Airbox-Kit


    @ the rest

    wird ja wie im Kleingartenverein hier
    Ist doch egal ob jemand eine Beziehung zu seinem Moped aufbaut oder es nur als Wegwefartikel sieht.
    Jedem das Seine.

  • @ huskimarc... die reifen sind an diesem tag neu draufgezogen wurden du vollbrummer. das siehste doch... oder haste tomaten auf den augen.

    das wertgutachten wurde direkt für die versicherung erstellt, für die dies immer noch nicht gerafft haben. das es für ne schwule vollverkleidete mit 60000 auf der glocke nur noch max 2 scheine gibt ist mir schon klar.

    und wegen dieses geringen anschaffungspreises stellt so ein bike immer wieder ne gute basis für einen umbau dar.
    wobei ich auch schon umgebaute nagelneue fireblades und cb 1000 r `s gesehen habe...

    und glaub mir... mit ner originalen sc 28 fährst du mir sicher nicht weg meiner :nono:

    und das mit der maske zeigt mir wieder mal das wir einen guten geschmack bewiesen haben... finden sogar andere geil das ding... im gebensatz zu deiner kanzel mit den zwei mz- scheinwerfern- würde sich denke ich keiner freiwillig ans bike zimmern wenn er andere möglichkeiten hat.

    aber darum gehts ja hier auch nicht.

    was neues zum thema LEISTUNG ????????????? :D

    Klagt nicht, Kämpft !

    Rico

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnurre (27. September 2010 um 14:10)

  • warum seit ihr denn nicht kritikfähig.

    und jeder hat nen anderen Geschmack!

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • ach wer ist denn hier gereizt ?( sind doch alle ganz geschmeidig ;)

    aber mal zum thema... weil ich hier sone andeutung bez. lkm gelesen habe...
    hatte denn hier jemand schon schlechte erfahrungen mit nem motortuning von lkm, und wenn ja in welcher form?

    also ich bin zufrieden. kein höherer ölverbrauch. motor ist auch dicht und der spritverbrauch hält sich auch im rahmen.

    Klagt nicht, Kämpft !

    Rico

  • ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    warum seit ihr denn nicht kritikfähig.

    und jeder hat nen anderen Geschmack!

    genau sehe ich auch so (manch einer hat leider keinen geschmack, dafür angeblich viel ps.... :dumdiedum: :dumdiedum: )

  • Zitat

    Original von butzimo
    erixx:

    und wie erklärst du dir dann die "Eisenschweine" aus Milwaukee? :gruebel:

    Von wegen Fahrbarkeit, Handling, usw.....da baut bestimmt auch jeder sofort nachträglich ´ne Öhlinsgabel ein,
    rüstet WP-Federn nach, verbaut Stahlflex, etc., etc., damit er auf die Renne kann....ja ´neee, iss klar :tougue:

    nicht jeder, aber einer tut's: roland sands ... (-: ... das find' ich dann wirklich super-lecker:


    quelle: http://rolandsandsdesign.com/bikes/

    schaut euch doch bitte auch die cafe racer (CR500) & die super-monos an, der baut wirklich geile kisten ... :daumen_rauf:

    ... und nicht bloß bescheuerten "optik-schrott" ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ich glaube, dass ich hier ein bisschen falsch verstanden wurde .... ?( ... fighter finde ich eigentlich schon sehr geil, aber wenn optischen komponeten, gegenüber technischen komponenten, der vorzug gegeben wird, erachte ich dies doch, als ein wenig armselig ... :ausschau: ... letzendlich sollte die relation zur stangenware aber auch noch passen ... :D

    PS: und dieser karneval/geisterbahn-look, ist ja wohl lächerlich ohne ende ... (-:
    PPS: z.b. stuntbikes finde ich wiederum absolut geil ... :daumen_rauf:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: