Danksagung, Klarstellung, Verabschiedung - Bezug "Maiks Unfall"

  • Mach´s gut Maik :)
    Hoffe das du den spaß den dir das biken gebracht hat in was anderem wieder findest. verdient hast du es!

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (20. Juli 2009 um 22:31)

  • ich wünsch dir alles gute für die zukunft und denke du wirst deinen weg gehen.
    nichts ist unmöglich für menschen die an sich selber glauben.
    ich denke jeder versteht das du noch abstand brauchst.
    ich wünsche dir eine schnelle genesung.
    MfG
    Jürgen :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von zij00939 (20. Juli 2009 um 23:02)

  • Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du dich (hoffentlich schon bald) wieder des Lebens freuen kannst, wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Mir gings ähnlich Maik. War auch 1005iger Mopedfahrer, Jogger, Skifahrer, Inliner, Schlittschuhfahrer....usw......

    Ich hab auch gesagt, such ich mir halt ein neues Hobby und kauf mir ein Cabrio. Und was soll ich sagen. In den 4 Jahren hab ich immer noch kein Hobby gefunden das auch nur ansatzweise so geil ist wie das Moped fahren. Cabrio ist bei weitem nicht so toll, schon schön aber nicht dasselbe.

    Ich wünsch dir Alles Gute und lass nie den Kopf hängen. Du packst das.


    P.S. Neuer Hobbyversuch bei mir aktuell: Ich trainiere die Fußball D-Jugendmannschaft meines Sohnes

  • Hallo Maik,

    ebenso von mir Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft !
    Gruß

    Toni

  • alles alles gute für dich und deine familie maik.

    du bist am leben, das ist sicherlich ein schwacher trost in deiner situation, aber eine tatsache für die deine familie sicher dankbar ist.

    ich bin ganz ehrlich: threads wie diese lassen mich immer wieder zweifeln ob ich mein hobby wirklich weiter verfolge oder nicht besser aufgebe.

    bleib bei uns und meld dich ab und zu. ich würde mich sehr darüber freuen. selbst wenn du es nicht tun wirst werde ich dich und deine geschichte nie vergessen

    nochmal alles gute
    dirk

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • alles, alles Gute! Viel Kraft, und lass dich nicht unterkriegen von deinem Körper.

    mehr fällt mir im Moment nicht ein X(

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (21. Juli 2009 um 11:24)

  • auch von mir alles alles gute und ganz viel kraft für deinen weiteren weg!

    gruss andy

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Hi Maik,
    wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute auf dieser Welt.
    Jetzt hilft nur noch eins,nach vorne schauen und nicht zurück.
    Den in der Zukunft liegt die Hoffnung.

    Gruß Markus

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Hallo Maik

    Das hier zu lesen trifft mich härter als jeder Unfalltod/beileidsthread.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll denn ich bin hier echt absolut Sprachlos.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft die Kraft weiterzumachen.
    Und ich freu mich für dich das du eine Frau an deiner Seite hast die dir bewiesen hat das sie egal was kommt zu dir steht. Das ist Unbezahlbar.


    Eine gute Besserung und viel Erfolg und Freude für die Zukunft wünsch ich dir.

    WIP

  • Hallo lieber Maik,

    ich wünsche Dir Alles Gute für die Zukunft - Die hast Du mit Sicherheit.

    Ich habe deinen Freund Karsten persönlich kennengelernt - Klasse

    Machs gut Du Lieber :perfekt2:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Hi Maik,

    ich schließe mich den Gedanken und Wünschen meiner Vorredner an. Bleib so stark, wie du es die ganze Zeit gewesen bist. Das Leben hat dir gewiss noch vieles zu bieten, auch wenn das im Moment abwegig erscheinen mag.
    Allen anderen hier im Forum wünsche ich, dass ihr nach jeder Tour wieder wohlbehalten zu Hause ankommt.

    :yeh:

  • Hallo Maik

    Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, denn hier die richtigen Wörter zu finden die ein bißchen Trost spenden ist sehr schwer.

    Als ich deine Geschichte las , wurde mir wieder klar wie schnell so etwas passieren kann und was für langwierige Folgen das haben kann.

    Ich bin froh das ich mein Mopped letztes Jahr verkauft habe und es fehlt mir überhaupt nicht.

    Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und beiß dich durch.

    MfG PM