MotoGP - Donington Park

  • Wow welch ein Hitchcock-Thriller!
    1. Dovi
    2. Edwards
    3. de Pugniet
    und der Dottore noch 5. :respekt:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • das war mal richtiger rennspocht!

    und ich würd ja fast drauf wetten dass es für jemanden im marlboro ducati team ein bissken ärger gibt...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von tomul
    Mielke als Komentator absolut ungeeignet

    gehört sofort ausgetauscht!!!!

    Aber der Alex is Klasse! Der kann so viele Sprachen.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • vor allem kann man beim alex fortschritte erkennen. kein vergleich mehr zu seinem gerumpel am anfang. da hab ich mir auch nur gedacht ogottogott...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Das passt nun mittlerweile sehr gut mit dem ALEX (der kann was, man muss halt die Leut fördern und bei ihm ist das kein Problem) :perfekt2:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Finde, Eddie und Alex machen das mittlerweile schon gut.

    Ich schau es mir jetzt an.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Finde, Eddie und Alex machen das mittlerweile schon gut.

    Ich schau es mir jetzt an.

    wie ?( ist doch schon lang gelaufen das Rennen :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Heut war einfach zu schönes Wetter. Da hab ich meinen ollen Videorecorder raus geholt. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich schaus mir mittlerweile immer auf BBC oder BritishEurosport/Eurosport2 an! Ist einfach geil wie da ins Mikro gebrüllt wird, eben Emotionen was der Eddie nich kann. Aber die Alex, die immer in der Box mim Alex rumeiert, die könnte mich auch mal interviewen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Ich schaus mir mittlerweile immer auf BBC oder BritishEurosport/Eurosport2 an! Ist einfach geil wie da ins Mikro gebrüllt wird, eben Emotionen was der Eddie nich kann. Aber die Alex, die immer in der Box mim Alex rumeiert, die könnte mich auch mal interviewen :dumdiedum:

    dann mach das mal :schleimer:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Zitat

    Original von Andy_79
    man muss ins gerede kommen wenn man grade ein dezent gemisswirtschaftete und unangesehen ostdeutsche zweiradmanufaktur erworben hat...

    und der deckmantel "ich will dem team helfen mit meiner viele jahre alten erfahrung auf motorrädern die mit den heutigen nix mehr zu tun haben" ist doch klasse für sowas!

    nichts destrodotz dem "alten mann" hoch anzukreiden dass er sich nochmal zwischen die jungen wilden traut unddann noch nicht mal letzter wird!


    Und wenn schon. Glaube zwar nicht, daß Waldi das dazu braucht, weil er einfach nur Spaß an Motorrädern hat. Ich wäre sofort dabei, wenn die was ordentliches auf die Beine stellen. Die Reißfresser haben sowieso nur Ideen kopiert und weiterentwickelt.
    Man sollte sich eher darüber freuen, daß es dort weitergeht. Waldi ist und bleibt genial. Was der schon alles auf die Beine gestellt hat, Respekt!!

    Die Welt ist schlecht,die SC 28 nicht

  • So liebe Fussballfreunde,

    nur kurz zur Übertragung: Wer, wie ich gestern, versucht hat sämtliche wichtigen Rennen (das sind die ohne Autos) zu sehen konnte ganz klar den Unterschied zwischen schlechter und misserabler Kommentatierung sehen und hören. Schlecht war, wie immer, Lenz Leberkern, der überhaupt keine Ahnung von Motorradsport hat. Misserabel war Dirk Raudies, der zwar mal früher WM war, aber mittlerweile auch keine Ahnung hat was da vor sich geht, z.B wenn die grüne Ampel ausgeht wird losgefahren.

    Schlimmer war die Tatsache das die ach so spannenden und viel besseren Superbike-Rennen äusserst langweilig waren, mal von der hirnfreien Aktion von Fabrizio abgesehen.

    Kommen wir jetzt zu den wahren Grössen des Motorradsportes. Habt ihr gesehen wie der Achtfache dem Dovi gratuliert hat? Soviel Händedruck und Zungenküsse hat Vale dem Lollipop nicht mal in der gesamten letztjährigen Saison gegeben. Das war herzzereissend, das war Grösse!

    Und überhaupt, diese freundliche Geste der Instruktor-Fahrt, Vale zeigt Dovi die trockene schnelle Linie und weisst besonders auf die Gefahrenstelle in der Schikane hin. Dummerweise hustete der The Doctor und fiel hin. (Nebenbei: Dovi und Vale haben sich beim Überrunden der roten Werbefahrzeuge eine Probepackung Marlboro geben lassen um entspannt vorne wegfahren zu können. Allerdings vergassen beide das sie eigentlich Nichtraucher sind, daher musste Vale kurz husten und verlor den Aschenbecher, äh die Yamaha).
    Aber auch der Sturz des Achtfachen Nichtrauchers war professioneller als die der Anderen. Schnell mal eine Pirouette, dann aufsitzen und Punkte holen. So wird das gemacht. Wie lächerlich wirkte dagegen das Wegwerfen des Lollimotorrades, Nein Chorche, so wird man nicht Weltmeister, so wird man nicht die Nr. 1 im Team, so kriegt man nicht mal eine Probepackung Marlboroducati.

    Und dann war da noch der Tornado. Lässig wie nur Colin ist, erstmal auf den 15 zurückgefallen um dann die Reifen anzutesten und wie eine gesengte Sau durchs Feld pflügen. Natürlich nicht ohne dem Pianisten kurzzeitig das Gefühl zu geben endlich mal vorm dem Teamkollegen zu fahren. Tja denkste, Tschäims, sogar der Achtfache hat dir noch eine Lektion erteilt. Harmonielehre und Tonleitern helfen nicht im Mofasport.

    Held des Tages ist diesmal:

    Andrea Dovizioso, endlich mal ein Podest und dann auch noch in der Mitte! :perfekt2:
    Colin Edwards, endlich mal ein Podest und dann auch noch auf dem 2.en :perfekt2:
    Randy DePuniet, endlich mal ein Podest und dann noch diese wilde Orgie mit den Bunnies, hoffentlich durften Colin und Dovi mitmachen. :perfekt2:
    Valentino Rossi, für professionelles Stürzen, Nichtaufgeben und Knutschen mit dem Sieger.

    Depp des Tages:

    Michele Fabrizio für das Abrempeln des Texaners.
    Die Teamleitung, die Mechaniker, die Freunde und die Fahrer des Marlboro-Ducati-Teams, für die dämlichste aller Entscheidungen seit Erfindung der Regenreifen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen :perfekt3: :perfekt3:


    bis auf die kleinigekeit, dass ich den lenz und den dirk jetzt nicht gar so schlecht finde! :dumdiedum:

  • Bin gespannt, wann mal wieder einer von den "Heimat-Helden" ans Ziel schaffen ohne davor auf die Schnauze zufallen :dumdiedum: , ansonsten Top-Rennen in allen drei Klassen gewesen!

  • Wieso denn??? Generell ist der DSF-Kommentar um Lichtjahre besser als der Eurosport-Unsinn. Generell ist auf DSF mehr Verlass beim Programm. Im Gegensatz zu Eurosport taucht das Programm auch Tage vorher in den EPG's auf und man kann danach programmieren.

    MotoGP auf DSF - :perfekt2:

    Gruß
    orish

    CBR1000RR -> Ducati Multistrada 1200 S