repsol 2007, bin dabei!

  • Hallo zusammen,

    will kurz meine kleine Repse vorstellen. Finde es klasse, dass es ein fireblade forum gibt.

    Ist ein 2007´ner Modell. Hat 3500km auf der Uhr. Ist noch nichts dran gemacht.

    http://img32.imageshack.us/i/img1414v.jpg/

    http://img197.imageshack.us/i/img1413a.jpg/


    Der/die Conti Aufkleber werde ich wahrscheinlich noch abknibbeln. Hat mein Händler draufgepappt, weil die zusammen arbeiten. Ist halt im selben Ort. Finde es aber persönlich nicht so schön. Vor allem das Michelin Männchen vorne wird sich schwer ärgern. :evil:

    Momentan sind auch Conti Race? Attack drauf.
    Und den Tankschutzaufkleber hab ich sofort draufgepappt. Hatte mir schon einen kleinen Kratzer beim abholen mit dem 'Reißverschluss reingezogen.

    Ansonsten freue ich mich auf schöne Stunden hier. Tips, Tricks, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.

    Bis denn :yeh:

    ____________________________________________________
    Gruß Tobi

  • Herzlichen Glückwunsch, du hast die schönste Blade aller Zeiten ergattert :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Schau mal hier rein : http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…php?boardid=106

    Das Treffen ist zwar schon vorbei, aber vielleicht kannst du ja im nächsten Jahr dabei sein.

    Der Conti Aufkleber ist aber wirklich schei**e.

    P.S

    Pass mit dem Race Attack bei Nässe auf, das ist eigentlich ein Rennreifen mit Straßenzulassung, also Vorsicht.

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (27. Juli 2009 um 22:01)


  • almir...almir...almir..... :nono:

    wo doch jeder weiss, dass die SC59 das schönste moped ist.... :cool3:

    gruss
    ghost...

    ps: nur damit hier auch mal wieder gepostet wird.... :dumdiedum:

  • Na dann viel Spaß mit Deiner Repse, und auch hier viel Spaß.

    Ghost: genau, und dann im schönen Repsol-Kleid :yeh:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ihr wart doch alle besoffen bei eurem SC59 Kauf, anders kann ich mir die Geschmacksverirrung nicht erklären :D :P

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Ihr wart doch alle besoffen bei eurem SC59 Kauf, anders kann ich mir die Geschmacksverirrung nicht erklären :D :P

    ...nunja...dann hätten wir ja eine entschuldigung, wenn wir sie brauchen würden....aber ihr habt völlig nüchtern die vorkriegs-maoam-mopete gekauft.... :gruebel:

    ...naja...der michl und ich nehmen dich bei der nächsten ausfahrt in die mitte...dann fällts nicht so auf.... 8)

    gruss
    ghost...

  • Jo, so ein Treffen, ist eine feine Sache. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt.

    Das der Reifen von der Rennstrecke abstammt wusste ich nicht. Danke für den Tip. Dann werde ich mal ´ne sachte Hand bei Nässe walten lassen. Mach ich aber eh immer.

    Muss mich auch erst einmal an den Hobel gewöhnen.

    Das einzige was mir nicht gaaannnz so gefällt ist die Kennzeichenhalterung. Das Schild müsste eigentlich ein bissel höher, direkt unter den Auspuff. Evtl. kleinere Blinker. Am großen Kuchenblech kann ich ja nicht viel machen- mit HSK !! Ein wenig schmaler wäre es noch ohne Saisonkennzeichnen. Aber das sind Feinheiten. Ich will erstmal fahren ;)

    Meine ist die #298

    ____________________________________________________
    Gruß Tobi

  • @Tobi

    An deiner Stelle würde ich den Reifen wechseln, kannst du ja trotzdem für später behalten, der Reifen muss nämlich ran genommen werden damit dieser auch richtig Gripp hat.

    Macht dir lieber den Conti Sport Attack oder Michelin Pilot Power drauf.

    Bei https://www.fireblade-forum.de/www.tecbike.de findest du guten Kennzeichenhalter, kleinere Blinker kannst du auch bei Polo kaufen ...

    Gruß

    Almir

  • ...wenn es denn der "race" attack ist.....schau noch mal nach...denn der "sport" attack...wäre ok....

    wegen den kennzeichen-halter-gedöns kannste hier im forum mal den "dira68" oder den "The_Raven" fragen...haben beide ne sc57 mit ner echt schicken lösung am heck....

    ....aber almir hat auch immer gute tipps...wenn es nicht gerade ums schnell fahren geht..... :dumdiedum:


    gruss & viel spass mit deiner mopete...
    ghost...

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Ich sach nur 31.08 :evil: :evil: :evil:

    Gute n8 :P


    ...ja genau...schlaf dich aus....damit du fit bist und keine ausreden hast....

    ich buch' dann mal schnell um nach 2b.....

    kannst dir ja dann kurz vor dem losfahren noch einmal meine front anschauen...denn beim fahren wirst du nur noch mein heck sehen.... (-:

    gute n8....wünscht...
    ...der ghost

  • kein wunder das mir im sauerland immer soviele respols entgegen kommen 8)
    Fahre seit 2 monaten auch ne 07er Repsol (jetzt knapp 5400km),kannst dich ja melden für ne kleine tour über die hügel. Schau auch mal hier: Wie wärs denn mal mit nem Sauerland Stammtisch?

    Wo hast die denn gekauft?

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • Hallo Leute,

    danke erstmal für die ganzen Tips. Es ist also wirklich der Conti Race Attac drauf.
    Ihr schreibt ja das der richtig rangenommen werden muss, dass der Grip hat und schlecht bei nassem Wetter ist, richtig? Würde den aber ungern runterschmeißen. Macht das wirklich so viel aus? Hab die Repse ja noch nicht am Limit bewegt. Deshalb kann ich da noch nicht ganz so viel zu sagen.

    Mit dem Kennzeichenhalter werde ich mal eure Tips und das forum durchforsten.

    jinkx: Demnächst ein kleine Tour? Bin ich dabei. Komme drauf zurück :perfekt3:
    Sauerland Stammtisch: Klick mich mal rein, wenn ich mehr Zeit habe. Hört sich schon mal gut an. Habe nur einen Kumpel der Mopped fährt. Ne R1. Von daher bin ich für Gleichgesinnte immer offen! Wie gesagt, klicke bei Gelegenheit mal rein.

    Gekauft habe ich den Ofen in Korbach (Hessen) beim Honda Händler.

    ____________________________________________________
    Gruß Tobi

  • Erstmal willkommen und viel spass mit deinem sporttourer :dumdiedum:

    lass den race attack drauf, ist von der laufleistung ja nicht gerade ne lange zeit die ihr zusammen verbringt. hab den auch drauf und nach dem warm rollen, super haftung. so nach 3000 km trennt ihr euch dann ohnehin. :flüster:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Hallo,
    das habe ich bei meinen ersten Touren jetzt auch schon gemerkt. Der muss wirklich erst auf Temp sein. Aber dann klebt das Ding wie Kaugummi. Morgens an die Arbeit muss ich dann schön sachte fahren (noch kalt und teilweise feucht auf der Straße)

    ____________________________________________________
    Gruß Tobi