CBR: 15300 km ohne Probleme
VTR: 85000 km bis auf Ladungsregler und Batterie war noch nix kaputt.
Mfg Manzi
CBR: 15300 km ohne Probleme
VTR: 85000 km bis auf Ladungsregler und Batterie war noch nix kaputt.
Mfg Manzi
ZitatOriginal von Manzi
CBR: 15300 km ohne Probleme
VTR: 85000 km bis auf Ladungsregler und Batterie war noch nix kaputt.Mfg Manzi
Alter Schwede- 85tkm hat deine Kawa-VTR schon runter - Respekt!
zum Thema:
06er in Schwarz , 18000km, kein Ölverbrauch, Tankrückrufaktion mitgemacht und HISS- Sensor (Antenne) war mal kaputt (nach dem Tanken einfach nicht mehr angegangen die Mühle)
Gruß
mattes
05er mit 33.333 km und alles OK
ZitatOriginal von mirso81
bei mir sinds knapp 40tkm ... leider mit div. Problemchen
Und was für welche?
dann will ich auch mal.... 62.000 km
probleme eig. keine bis auf eine neue lichtmaschine
mfg chris
bei mir mal n Update, 40tkm und aktuell bis auf eine kaputte Lima keine Probleme.
Ist aber alles super schnell abgewickelt worden vom Abgeben bis zum Widerbekommen knapp 2 Tage
Meine blade ist bj.04.04 jetzt mit 32500km bist auf das ich vor 500km den steuerkettenspanner getauscht habe und das nächste jahre neuer ketten kit notwendig ist,sonst nur inspektion und Reifen und bei kleinen sturz hebel abgebrochen und verkleidung etwas abgekriegt hat,bin sehr zufrieden
Moin zusammen
05 BJ mit 31000km, außer einer defekten Lima keine Probleme. Einmal kurz Öl nachgefüllt, sonst nichts. Alles andere normaler Verschleis. Bin sehr zufrieden mit meiner Blade.
Gruß Caipi63
Morgen
Baujahr `05 mit ca.50100km, bisher keine Probleme außer Limawechsel und Batterie.
Gruß Turgay
Neuester Stand: knapp 58700km.
Bald also Zeit für die 60000er Inspektion. Und davor graust mir schon: Bremsbeläge, Kette, Reifen - alles Dinge, die dann so in etwa fertig sein werden....
Das wird wieder teuer!
ZitatOriginal von Biberle
EZ 07/05 65000kmRadlager vorne
2 neue Lichtmaschinen
Steuerkettenspanner
Mal wieder updaten
inzwischen sind´85489 km und keine weiteren Probs
@Karl-Heinz: ich hätte übergangsweise das Rad, das jetzt bei Dir herumsteht, brauchen können. Das Radlager meines Galespeed Vorderrades hat bei einer Laufleistung von 45k km aufgegeben. Habe beim Putzen nach dem Repsoltreffen die Lager vollständig geflutet. Dummerweise hat mein aktuelles Rad keine Staubkappen mehr ...
Ansonsten ist meine SC57A von 2006 inzwischen problemlose 65400km gelaufen.
Grüße
Norbert
[quote]Original von blade04
@Karl-Heinz: ich hätte übergangsweise das Rad, das jetzt bei Dir herumsteht, brauchen können. Das Radlager meines Galespeed Vorderrades hat bei einer Laufleistung von 45k km aufgegeben. Habe beim Putzen nach dem Repsoltreffen die Lager vollständig geflutet. Dummerweise hat mein aktuelles Rad keine Staubkappen mehr ...
Hi Norbert,das steht nicht rum.Ich fahre auf einem Satz den PP und auf dem anderen für Touren den Road 2.
Aber ich hätte es Dir gerne für den Reparaturzeitraum geschickt.
Bj.04.2004 Km-Stand 32tkm
Probleme:-Lima,Batterie,Ölverbrauch,Temperatur im Stadtverkehr am Limit,Einbau von Sturzpads nicht mgl da sich Motor/Rahmenschrauben nicht Ausbauen ließen,scheuernde Verkleidung..sonst bis zum Crash nix weiter
ZitatOriginal von Nemo 78
da sich Motor/Rahmenschrauben nicht Ausbauen ließen
Wieso denn das bitte
..hatte von LSL das System ohne Verkleidung ausschneiden und dazu mußte die Grundplatte am Rahmen befestigt werden..war wg Insp eh beim freundlichen und wollte es gleich machen lassen..dabei stellte sich herraus,daß auf der rechten Seite sich die betreffende Schraube zwar lösen aber nicht herrausdrehen ließ!Trotz "etwas" Gewalt wollte sie nicht und da die Gefahr bestand die Schraube abzureißen/Gewinde zu ruinieren u.a. wurde das Projekt erstmal auf Eis gelegt!Auf Anfrage bei Honda Deutschland kam als Antwort,daß sie mit der Schraube nix zu tun hätten!
Ich kenne das LSL-System ...
ZitatOriginal von Nemo 78
dabei stellte sich herraus,daß auf der rechten Seite sich die betreffende Schraube zwar lösen aber nicht herrausdrehen ließ!
Jetzt versteh ich das Ganze noch weniger Ich dachte nach deinem ersten Posting, dass die Schraube einfach festgefressen war, aber einscheinend war das ja nicht der Fall ...
...nach ein paar Umdrehungen ging sie wieder fest..vermutlich Produktionsspan drin bzw beim zusammennageln im Werk das Gewinde vermurckst
hallo, meine Blade is 05/07 hat jetzt ca 11tkm runter und mir wurde nichts erzaehlt von groeßeren dingen, habe sie seit dem 05.08.10 und bin gut 5tkm bis heute gefahren... ( in gut 1 monat :x )
ZitatOriginal von CBR_Devil
hallo, meine Blade is 05/07 hat jetzt ca 11tkm runter und mir wurde nichts erzaehlt von groeßeren dingen, habe sie seit dem 05.08.10 und bin gut 5tkm bis heute gefahren... ( in gut 1 monat :x )
Na das nenne ich mal Fahrriemen , die Zeit dazu möchte ich auch mal haben.
Bei mir ist dieses Jahr Minusrekord an Fahrstrecke angesagt, so wenig KM bin ich noch nie gefahren, warum weiß ich auch nicht genau .