Ferienwohnung

  • Hallo Forum!
    Ich wohne ca 20 km von der NS in 53506 Kesseling - Staffel und habe eine komplett eingerichtete 70 qm Ferienwohnung zu vermieten. Ausgestattet mit Küche, Wohnzimmer mit TV / Telefon, und Dusche/ WC sowie ein Schlafzimmer. Platz haben 4 Personen würd ich sagen. Eine Garage für eure Bikes, Werkzeug, Kettenfett etc alles da. Ich habe selbst 5 Bikes und auch ein bissel Plan von Motorräder.
    Staffel ist ein kleiner Ort unweit vom Ring, absolut ruhig gelegen.
    Wer sich also mal auf unserer Nordschleife austoben möchte und einen weiten Anfahrweg hat ist hier genau richtig.
    Schickt einfach ne Mail an hjf3103@aol.com

    Bis dann mal
    Hans Jürgen

  • Das ist mal ein richtig guter Ansatz.:respekt:
    Irgendwie müssen wir Motorradfahrer wieder mehr werden auf der NS.
    Sonst gehen wir da echt unter bei den ganzen Dosen und gelben Nummernschildern:tougue:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hallo!
    Danke für Dein Kommentar!
    Die Eifel hat aber auch noch wesentlich mehr zu bieten als nur den Nürburgring. Von Staffel aus können super Touren Richtung Mosel und Rhein gemacht werden, ich kenne da wunderbare Panoramastraßen die jedes Bikerherz höher schlagen lassen. :wow
    Wenn es nicht allzu laut wird kann der Tag dann am offenen Grill und einem Bitburger Pils ausklingen!

    Ich denke hier bekommt man sehr viel Spaß für kleines Geld!

    Gruß
    Hans - Jürgen

  • Gibts da unten auch anderes Bier?
    Bit is nich mehr so mein Fall,nach diversen Rock am Ring.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Gibts da unten auch anderes Bier?
    Bit is nich mehr so mein Fall,nach diversen Rock am Ring.

    Ja ihr Norddeutschen seid nur das Becks und Jever gewöhnt da ist das Bitburger Stubbi etwas zu Herb :P

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    Ja ihr Norddeutschen seid nur das Becks und Jever gewöhnt da ist das Bitburger Stubbi etwas zu Herb :P


    Das könnte man ja dann nächstes Jahr mal ausloten was wir verkraften...!

    :dumdiedum:

    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von r_one


    Das könnte man ja dann nächstes Jahr mal ausloten was wir verkraften...!

    :dumdiedum:

    Dann wird das aber nichts mit Motorradfahren am Folgetag. Wäre doch schade um die Anreise.

  • Zitat

    Original von Hondadriver79

    Dann wird das aber nichts mit Motorradfahren am Folgetag. Wäre doch schade um die Anreise.

    Na... ich werde ja nicht nur für zwei Tage da runter wollen...dann wird halt an einem Tag erst später Gas gegeben...! :dumdiedum:

    Gruß Lars

  • Ausserdem können wir dann über die komischen Linien der Nordlichter beim befahren der NS ablästern:D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Blade owner
    Hallo!
    Danke für Dein Kommentar!
    Die Eifel hat aber auch noch wesentlich mehr zu bieten als nur den Nürburgring. Von Staffel aus können super Touren Richtung Mosel und Rhein gemacht werden, ich kenne da wunderbare Panoramastraßen die jedes Bikerherz höher schlagen lassen. :wow
    Wenn es nicht allzu laut wird kann der Tag dann am offenen Grill und einem Bitburger Pils ausklingen!

    Ich denke hier bekommt man sehr viel Spaß für kleines Geld!

    Gruß
    Hans - Jürgen

    Oder zum Steinbergerhaus. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Ausserdem können wir dann über die komischen Linien der Nordlichter beim befahren der NS ablästern:D

    das wird mit sicherheit passieren...! :yeh:

    Gruß Lars

  • Dachte jetzt aber an die Schlangenlinien durch Restalkohol.:]

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ns hab ich schon nen paarmal mit autowagen abgefahren,das letzte mal mit ner zxr400 war nich so erfolgreich,schikane ende döttinger höhe war mein ende,bin dann 20min später in so nem blaulicht fliewatüt aufgewacht.... :gruebel: is aber auch schon 10 jahre her....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich lese immer Montags in der Zeitung wieviele Kradfahrer im näheren Umfeld und auf der NS abgeschmiert bzw teilweise tödlich verunglückt sind. Ich kann das nicht verstehen. Jeder der mal Samstags auf der B257 von Altenahr Richtung Ring fährt glaubt diese Bundesstraße gehört schon zum Ring. Diese maßlose rücksichtslosigkeit und gefährung anderer ist nicht mehr entschuldbar!! Ich war gestern Samstag, den 17.10. um 10 h zum Einkaufen nach Adenau und anschließend zum Besuch ins dortige Krankenhaus. Obwohl das Wetter sehr bescheiden war hörte man den Notarztwagen andauernd raus und rein fahren! Der Arzt meinte das es heute auf dem Ring wohl was umsonst gäbe.
    Leute tut Euch das doch nicht an!! Ich möchte hier kein Moralapostel sein und sicherlich sind die Motorradfahrer die hirnlos heizen die Minderheit, leider erwischt es die aber am schlimmsten. Ein Auto welches in der Leitplanke landet interressiert keinen mehr!

    Aber zum Kommentar des H-P:
    Das Steinerberghaus ist ein wohl sehr bekanntes Ausflugziel? Es ist auf jedenfall ein Besuch wert, allein wegen der Aussicht!
    Dann kennst Du bestimmt auch den weit bekannten Motorradtreff Cafe Fahrtwind?

    Also fahrt immer angemessen, nicht das Ihr mal Montags bei uns in der Zeitung steht!!!

    Gruß Hans - Jürgen

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Ns hab ich schon nen paarmal mit autowagen abgefahren,das letzte mal mit ner zxr400 war nich so erfolgreich,schikane ende döttinger höhe war mein ende,bin dann 20min später in so nem blaulicht fliewatüt aufgewacht.... :gruebel: is aber auch schon 10 jahre her....

    nennt sich auch Hohenrain... :flüster:
    wenn´s die erste Runde war bist du aber nicht besonders weit gekommen... :wow ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • War das ende der 2. Runde.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Du könntest mir aber mal deine Kontaktdaten per pn schicken(mail,tel. adr.)damit ich die abspeichern kann,für den fall des falles.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: