Hallo, ich bin der Neue

  • Hallo zusammen,
    so nun bin ich auch Besitzer einer CBR 1000 RR SC57, BJ 06, und das ganze in schwarz.

    Wie was wo seht Ihr in meinem Profil und der Name stimmt auch.

    So nun gleich mal die erste Frage, In wie weit ist die Verkleidung anders das bei einer 06er ein SBK-Lenker Umbau angeblich nur mit Verkleidungsänderung geht und man bei der 05er das nicht braucht.

    Bitte keine Diskussion von wegen man macht an so ein Bike keinen Umbau, ICH brauch das.

    MFG Andreas73

  • Hallo Andreas !

    Herzlich :welcome: hier im Forum und noch viel Spaß mit Deiner Blade.
    Ich fahre meine SC 50 seit 2007 mit Superbikelenker und will nichts mehr anderes, auf Touren gibts nix besseres... :flüster:
    Ich habe an meiner Blade an der Verkleidung nicht rummgeschnippelt, wie es bei der 57er ist kann ich Dir leider nicht sagen.
    Gruß

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (25. Oktober 2009 um 19:18)

  • Herzlich willkommen!

    Ja also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt und auch schon diese Frage hier gestellt. Ja, für die SC57 muss die Verkleidung leicht bearbeitet werden. Schau einfach mal in der Suche. Da wirst du schon einiges zu finden.
    Ich selber würde gerne mal eine mit SBK-Lenker probefahren bevor ich den Umbau vornehmen lasse.

    MfG

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Zitat

    Original von Muckel
    Hi :)

    Ich glaube da muss an der Kanzel links und rechts(oben am Ende der Scheibe) gekürzt werden sonst schlägt der Lenker an
    ...hab ich glaub hier mal irgendwo gelesen..aber quäl mal die Suche ;)

    So isses - sonst kriegst keinen höheren Lenker installiert.

    Willkommen hier ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-: