Wer hat PC 3 slebst eingebaut?

  • Wie schon in der überschrift geschrieben,hat wer von euch seinen powercommander selbst eingebaut?

    Meine Frage dazu ist; hat der nur steckverbindungen,oder muss man da auch ein kabel zur sicherungsbox ziehen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...und ein kabel auf die hauptleiste der einpritzreihendüsengeschichte...auf der linken seite.....ansich alles nur plug und play.... :D

  • Zitat

    Original von Fetti
    ...jepp da kann man nix falsch machen...ich habs auch hinbekomen! ;)

    Doch man könnte evtl. die Steckreihenfolge vertauschen, also genau auf Anleitung achten. :lupe:

  • Hallo,und danke für die antworten und email,mein problem ist,das ich einen gebraucht gekauft habe,der Angeblich auf ner SC57 gesessen hat,und für diese speziell sein soll,allerdings ohne Einbauanleitung oder 'CD.
    Was mich aber am meisten verwundert,ist die Tatsache,das bei diesem 3 Kabel einzeln aus dem kabelbaum,bzw an vergossenen Blindsteckern abgenommen worden sind,einmal mit der bezeichnung
    1.+sicherungskasten
    2. Masse Rahmen
    und ein 3. Kabel,gelb,ohne bezeichnung.....(was eben das problem ist)

    Die masseöse für die Batt ist auch dran.


    Der Verkäufer stellt sich jetzt stur,und antwortet mir nicht mehr.....angeblich bin ich zu ahnungslos den einzubauen....
    Scheint also doch von einem anderen Modell zu stammen und umgestrickt worden zu sein,bloss will ich das ding ja nicht zerschiessen beim anschliessen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...soweit ich mich noch erinnern kann, hat der pc für meine 5 stecker...und eine masseöse....das wars.....vier stecker für jede düse......einen für die düsenleiste (anschluss links)...und masse auf batterie.....


    würd auch sagen das dein pc für was anderes is.... ?(

  • Der PC3 hat doch gar kein Kabel für den Sicherungskasten. Kann mich nur an eins für den Minus-Batterie-Pol erinnern.

    Da bin ich ja mal gespannt ob du´s ans laufen bekommst.

  • schau mal hier - ist zwar englisch .. aber gut beschrieben

    http://www.powercommander.com/downloads/125/…/eng125-411.pdf

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hallöchen.
    Hat eigentlich schon mal jemand Ärger mit den MIG gehabt wegen den Dingern?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Hallöchen.
    Hat eigentlich schon mal jemand Ärger mit den MIG gehabt wegen den Dingern?(


    nein...weder da noch beim tüv noch sonst wo.....aber bevor da nun wieder eine diskusion ausbricht.....ich weiß das meine be erlischt...ich weiss was das für folgen haben kann....und ja...mir isses scheissegal :D :D :D

  • Ärger bekommst du nur bei einer allgemeinen wenn du das Teil oben auf der Tankhaube montiert hast :gruebel:

    Da das aber eher selten der Fall ist.... :cool3:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Oder bei Unfällen mit Personenschaden:gruebel:
    Will auch einen verbauen.
    Was das für rechtliche kosequenzen haben kann würde ich aber gerne vorher wissen.
    Man steht ja eh schon immer mit einem Bein im Knast:kotz:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Oder bei Unfällen mit Personenschaden:gruebel:
    Will auch einen verbauen.
    Was das für rechtliche kosequenzen haben kann würde ich aber gerne vorher wissen.
    Man steht ja eh schon immer mit einem Bein im Knast:kotz:

    das solltest du besser lassen, die MIGs auf der NS schauen da schon mal nach... :flüster:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Wie denn?
    Soziusabdeckung auf, und reingucken?
    Besser verstecken??( :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Oder bei Unfällen mit Personenschaden:gruebel:
    Will auch einen verbauen.
    Was das für rechtliche kosequenzen haben kann würde ich aber gerne vorher wissen.
    Man steht ja eh schon immer mit einem Bein im Knast:kotz:

    da würd ich nicht so drüber nachdenken, falls nen pc verbauen willst.wie gesagt, es wurde schon oft hier diskutiert was passiert im falle von......und jeder muss selber wissen falls was passiert welche konsequensen das haben kann (wenn der bock beschlagnahmt und zerlegt wird)...wenn dir das risiko zu gross is...und du lieber ganz legal unterwegs bist verbaue keinen....dann musst du dir auch keine sorgen über die folgen usw machen.... :flüster:


    ein pc ist ilegal und basta....denke das sagt alles aus..... X(