zsf-motorrad.de 10% Nachlass und keine Microfiche mehr!

  • Moin Leute,
    falls es den einen oder anderen interessiert, http://zsf-motorrad.de/ muß alle Microfiches von Honda aus urheberrechtlichen Gründen aus dem Web nehmen und gewährt daher 10% Nachlass auf alle Teile.

    Habe mir meine Modellseiten eben noch komplett offline gesichert;)

    Zitat

    Liebe Kunden, bedauerlicher Weise müssen wir Ihnen mitteilen, dass es Ihnen in Zukunft nicht mehr möglich sein wird über unseren Internet Shop auf die Explosionszeichnung von Honda Fahrzeugen zugreifen zu können. Diese Daten unterliegen dem Urheberrecht von Honda Japan und es ist uns untersagt worden diese Daten dem Endverbraucher zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten an einer neuen Lösung für unseren Shop, die es Ihnen weiterhin ermöglichen wird bequem über unseren Shop Ihre Ersatzteile zu bestellen. Da dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird, bieten wir Ihnen bis auf Widerruf - nur für kurze Zeit bis zum 8. November 2009 10% Nachlass auf alle Ersatzteile und bemühen uns um eine weiterhin reibungslose Abwicklung Ihres Bestellvorgangs. Sollten Sie Fragen zu Ersatzteilen haben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich gerne per Telefon oder per E-Mail.

    VG

  • Dafür haben sie die Explosionszeichnungen ein paar Tage vorher per Mail an alle Kunden als Offline Version verschickt, aber halt nur für das Motorrad wo der Kunde schonmal was bestellt hat.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (31. Oktober 2009 um 09:53)

  • um mal aus dem zitat von moschei zu zitieren:

    Zitat

    Diese Daten unterliegen dem Urheberrecht von Honda Japan und es ist uns untersagt worden diese Daten dem Endverbraucher zur Verfügung zu stellen.

    wird bestimmt nicht nur bei zsf so sein. vielleicht erstmal weil ein ziemlich graosser laden ist, aber was bei denen unrecht ist wird bei anderen bestimmt nicht rechtens sein.

    ich sorge auch lieber vor.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    um mal aus dem zitat von moschei zu zitieren:


    wird bestimmt nicht nur bei zsf so sein. vielleicht erstmal weil ein ziemlich graosser laden ist, aber was bei denen unrecht ist wird bei anderen bestimmt nicht rechtens sein.

    ich sorge auch lieber vor.

    ?(
    Das ist meine Werkstatt und ist gut aber der Laden ist sicher nicht groß. Ich gehe davon aus, dass Honda einfach schlecht gelaunt war oder das andere "große" Läden sauer waren, dass die Leute lieber beim "kleinen" ZSF ihre Teile besorgen anstatt bei Ihnen und gepetzt haben.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe nix von ZSF bekommen, habe dort auch schon ein paar Teile bestellt und wollte das auch so beibehalten, ich habe ehrlich gesagt 0 Lust 25km zum nächsten Händler zu fahren.
    Vielleicht kann mir jemand den Fiche für die SC59 zukommen lassen.

  • ich würde mich auf sowas auch freuen per post =)

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • gerade aktuell

    ich hatte mir die Seiten dazumal gesichert aber irgendwie finde ich die nicht wieder, hat jemand die Fiches zur SC59 in irgendeinem Format?