Fireblade und CBR600RR jetzt noch günstiger

  • Interessante News. Wie lange gilt das? Gilt z.B. wenn man jetzt eine 2010 Fireblade bestellt und seine SC57 in Zahlung gibt oder auch im März 2010?

    Gruß
    orish

    CBR1000RR -> Ducati Multistrada 1200 S

  • respekt... vor allem die 1500 über dat is ja mal nen nettes angebot.
    aber 16000 für nen schönes fahrrad mit motor is schon nich ohne...

  • Zitat

    Original von fabolous
    (...)
    aber 16000 für nen schönes fahrrad mit motor is schon nich ohne...

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Da kann man sich trotz des jetzigen Angebots ne graue kaufen und ist immernoch günstiger dabei.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von orish
    Interessante News. Wie lange gilt das? Gilt z.B. wenn man jetzt eine 2010 Fireblade bestellt und seine SC57 in Zahlung gibt oder auch im März 2010?

    Auf der Honda Seite steht:

    Zitat

    Diese Aktion gilt in Verbindung mit dem Neukauf von einer Fireblade aus dem Modelljahr 2009 oder älter und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
    Diese Aktion ist gültig bis auf Weiteres.

    Also gillt sie nicht für eine 2010er Blade, und maximal so lange bis alle 09er oder noch älteren Blades die noch bei den Händlern rumstehen verkauft sind.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    3 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (18. November 2009 um 08:50)

  • Solange eine Blade mit ABS in den Staaten 13 999 US$ = 9 397,82 Euro kostet und ich nicht nachvollziehen kann, warum ich in Deutschland für das gleiche Motorrad knapp 7000 Euro mehr bezahlen soll, werde ich mir kein neues Mopped mehr zulegen.

    Eher verzichte ich ganz aufs fahren, aber ich habe einfach keine Lust mehr an der Preistreiberei teilzunehmen, ganz egal was für tolle Aktionen Honda da anbietet.

    Nur meine Meinung,
    Lostgrip

    Dilbert's Words of Wisdom: Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

  • Zitat

    Original von Lostgrip
    Solange eine Blade mit ABS in den Staaten 13 999 US$ = 9 397,82 Euro kostet und ich nicht nachvollziehen kann, warum ich in Deutschland für das gleiche Motorrad knapp 7000 Euro mehr bezahlen soll, werde ich mir kein neues Mopped mehr zulegen.

    Eher verzichte ich ganz aufs fahren, aber ich habe einfach keine Lust mehr an der Preistreiberei teilzunehmen, ganz egal was für tolle Aktionen Honda da anbietet.

    Nur meine Meinung,
    Lostgrip

    Dann darfst du außer vielleicht Lebensmittel gar nichts mehr kaufen, denn in USA ist fast alles billiger als bei uns. Vor allem bei Autos die in Deutschland produziert werden und in USA verkauft werden, da kostet in USA das Modell mit Komplettausstattung weniger als bei uns das Basismodell ohne jegliche Sonderausstattung, weil sonst die Hersteller in USA auch nichts verkaufen würden, weil die Amis dann nur ihre heimischen Produkte kaufen würden.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • USA ist nicht Germany...

    Man sollte nicht alles so genau nehmen, sonst kannst ja gleich dir ne Kugel geben.

    Und außerdem, wenn du deine Fireblade hier bei uns wieder verkaufen möchtest, schaust du ja auch nicht was eine Gebrauchte in den Staaten kostet, und wieviel du hier bekommst.

    Zum Angebot von Honda: ist zumindest für mich mal interessant beim HH vorbei zu schauen.

    Denn Hausbau sei dank habe ich meine geliebte SC44 vor zwei Jahren verkaufen müssen. :tougue:

    Diesen Fehler mache nie wieder.

    Um überhaupt mal wieder auf einem motorisiertem Zweirad zu sitzen, habe ich mir im Sommer eine günstige CB600F Hornet gekauft. Das war ein Fehlkauf vom Feinsten. :tougue: Ich bin die Kiste gerade mal 500km gefahren. Mal schauen was der Freundliche für ein Angebot parat hat. Wenn ich wirklich 1500Euro mehr bekommen sollte und die Fireblade (wird wohl eine Gebrauchte werden) gemütlich in Raten abbezahlen kann, dann besteht für nächste Saison wieder Hoffnung am Leben teilzunehmen =)

  • Zitat

    Original von Spencer
    (...)Mal schauen was der Freundliche für ein Angebot parat hat. Wenn ich wirklich 1500Euro mehr bekommen sollte und die Fireblade (wird wohl eine Gebrauchte werden) gemütlich in Raten abbezahlen kann, dann besteht für nächste Saison wieder Hoffnung am Leben teilzunehmen =)

    Zitat

    Diese Aktion gilt in Verbindung mit dem Neukauf von einer Fireblade aus dem Modelljahr 2009 oder älter und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Diese Aktion ist gültig bis auf Weiteres.

    :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (18. November 2009 um 13:33)

  • Zitat

    Dann darfst du außer vielleicht Lebensmittel gar nichts mehr kaufen, denn in USA ist fast alles billiger als bei uns. Vor allem bei Autos die in Deutschland produziert werden und in USA verkauft werden, da kostet in USA das Modell mit Komplettausstattung weniger als bei uns das Basismodell ohne jegliche Sonderausstattung, weil sonst die Hersteller in USA auch nichts verkaufen würden, weil die Amis dann nur ihre heimischen Produkte kaufen würden.


    Und warum ist das so? Die Preise bei uns werden nicht nach dem berechnet, was eine Sache Wert ist bzw. bei der Herstellung gekostet hat, sondern nach dem was der Markt hergibt.
    Ich bin einfach nicht mehr bereit, diesen fiktiv festgesetzten Preis zu bezahlen.

    Zitat

    Und außerdem, wenn du deine Fireblade hier bei uns wieder verkaufen möchtest, schaust du ja auch nicht was eine Gebrauchte in den Staaten kostet, und wieviel du hier bekommst.


    Auch da stimme ich nicht zu, gerade wegen der überzogenen Neupreise ist doch der Verfall bei Neufahrzeugen so dramatisch. Oder warum verliert das Fahrzeug sonst im ersten Jahr zwischen 30- und 40%?

    Dilbert's Words of Wisdom: Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

  • Weiss jemand, ob man die neuen Konditionen auch auf eine laufende Bestellung übertragen kann?
    Ich habe mir Ende September eine 09 ABS bestellt, Liefertermin offengelassen und Händler hat den Vertrag angenommen. Bis jetzt erfolgte auch noch keine Bereitstellungsanzeige.
    Werde auf jeden Fall morgen mal hindüsen, heute ist ja bei uns Feiertag. X(

    Gruss Dirk

  • so toll ist das angebot nun auch wieder nicht. Die 1500 bekommt man auch so wennn man Stammkunde ist. Das war im Jahr 2000 auch schon so.

    -

  • ich bin grad auf der suche nach ner blade!!
    Aber ich hab noch keinen händler gefunden der des gibt obwohl sie es in mobile reinschreiben!!
    7300 ist mein schwake wert!!

    und dan kommen so aussagen!!
    "ich kann der nur 6500 max geben"


    sowas hab ich jetzt so oft gehört das ich garkein bock mehr hab zu suchen!!

  • flojo20
    Du darfst nicht den Einkaufs- mit dem Verkaufspreis verwechseln. Den Händlereinkaufspreis bekommst du über dat.de heraus, Schwacke gibt den Verkauspreis an. Von der Spanne muss der Händler unter anderem auch die zweijährige Gewährleistung absichern.
    Aber all diese Werte geben auch nur einen ungefähren Anhaltspunkt, am Ende bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Offenbach, 17. November 2009: Ab sofort bietet Honda zusammen mit seinen Vertragspartnern beim Kauf einer CBR1000RR Fireblade oder CBR600RR mehrere interessante Vorteile zusammen an.

    ......hier mehr. :lupe:


    Danke Rainer für die Rundmail

    Solche Infos laufen normalerweise an mir vorbei ;(

    War ich die letzten Jahre im Tiefschlaf?
    Kostet ne Repse mittlerweile echt schon über 16 Lappen?!

    Da gehe ich doch jetzt gleich mal runter in die Garage zu meiner geliebten SC 57 und feier mit Ihr Ihren fünfjährigen Geburtstag und spendiere Ihr ne neue Verkleidung :yeh:

    Ausserdem warte ich auf meinen noch ausstehenden Lottogewinn und darauf das Honda mal wieder schöne Bikes baut :dumdiedum:

    Schöne Grüße nach nebenan

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvengott (19. November 2009 um 09:35)

  • also ich war letztes Jahr auch bei so einigen Händlern und da standen einige Vorjahresmodelle rum, die dann mit Tageszulassung für 11t Euro angeboten wurden.
    Da hätte ich dann so viel auf die neue gespart, das die 1500 Euro das wohl kaum wieder raus holen.

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • bunsen
    den preis hat mir ein händler gegeben als den dat schwacke wert!!
    er hat aber auch gesagt das er an den preis nicht hin kommt und das er mir unmöglich 1500 drüber gibt- bla bla bla

  • @@flojo20
    Na gut, da kannst du nix machen. Er braucht das Motorrad ja nicht für sich, sondern wird es weiterverkaufen wollen. Ärgerlich ist es trotzdem.

    Gruss Dirk