World-SBK nur noch auf Eurosport 2

  • Hab mir heut ne Krank verlängerung geholt, damit ich am Montag die Wiederholung Live auf ES1 gucke kann:laola: :dreiertanz: :Big Party:

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Naja, es war fast abzusehen. Die werden wohl ganz schlechte Quoten gehabt haben.....hat ja kaum einer angeschaut. Schade, hätte mir die BMW Siege gern angeschaut :yeh:

  • Ich denke das hat zu damit zu tun das noch Olympia in Kanada ist. Da fahren dann noch die netten Mädels auf dem Eis umher. O< Obwohl die Bob und Schlitten rennen gans interessant sind. :computer_kaffee:

  • Zitat

    Original von bladeraser
    Ich denke das hat zu damit zu tun das noch Olympia in Kanada ist. Da fahren dann noch die netten Mädels auf dem Eis umher. O< Obwohl die Bob und Schlitten rennen gans interessant sind. :computer_kaffee:

    Besonders das, was den beiden Bob - Damen da vorgestern passiert ist. Tut mir leid für die Blessuren, aber lustig anzuschauen war`s allemal... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Naja, es war fast abzusehen. Die werden wohl ganz schlechte Quoten gehabt haben.....hat ja kaum einer angeschaut. Schade, hätte mir die BMW Siege gern angeschaut :yeh:

    Wieso B:down:M :mmhh: W:?zeichen: ???
    Unser Max fährt doch auf TenKate Honda, wie kommste da auf die Bayernkuh???:cool3:

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Habe mir jetzt Euro 2 zugelegt, damit ich die Rennen verfolgen kann. Letztes Jahr war Eurosport ja nicht immer auf dem Laufenden :evil:

    Hoffe, mit Euro 2 am Ball bleiben zu können.

  • Zitat

    Original von Blade13HH


    Hoffe, mit Euro 2 am Ball bleiben zu können.


    Und ich bekomme die nächsten Tage endlich schnelles
    Internet. :]

    Hab mich schon riesig auf die wsbk-rennen im "LiveStream"
    gefreut. ;( :motz: ;(

    Gruß Fido

  • Ich habe bezahlt 39 Euro für ein Jahr und kucke auf dem Eurosport Player. Dieses geruckel mal geht mal nicht,habe die schnauze voll. :cool3:

  • Zitat

    Original von suzuki k5
    Ich habe bezahlt 39 Euro für ein Jahr und kucke auf dem Eurosport Player. Dieses geruckel mal geht mal nicht,habe die schnauze voll. :cool3:


    Kannst Du das bitte etwas genauer erklähren ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Er hat für ein Jahres-Abo Eurosportplayer 39,- Eur bezahlt und kann jetzt ruckelfrei Eurosport auf dem PC schauen. Näheres dazu vielleicht bei eurosport.de.

    Und ansonsten hat er (Suzuki K5) so geruckelt (ob beim Zähneputzen oder Onanieren weiss ich nicht) das er davon die Schnauze voll bekam.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Danke für Deine tollen Ausführungen Ray. :oh_man:
    Achso was ich immer mal sagen wollte:
    Toller Text den Du da für den René geschrieben hast (nix Du Arsch). :respekt:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja hat er.
    Schon mal live gesehen ?(
    :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15