LKW fährt auf Stauende auf [Video]

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    :schreck: Ach du scheiße !

    Wie kommt es das er LKW überall ne Cam hat ??

    Vielleicht ist das in Taiwan standard, keine Ahnung.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • ich sag's mal auf wienerisch: bist' deppat ... :wow

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :respekt:geile grafik von dem videospiel :respekt: auto´s fliegen,werden angefahren und fahren völlig unbeeindruckt weiter im ersten teil (-: motorgeräusch von dem lkw auch unverändert nachdem er schon 10 auto´s weggebrezelt hat :D

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von tc1612
    :respekt:geile grafik von dem videospiel :respekt: auto´s fliegen,werden angefahren und fahren völlig unbeeindruckt weiter im ersten teil (-: motorgeräusch von dem lkw auch unverändert nachdem er schon 10 auto´s weggebrezelt hat :D

    Meinst Du dass das gefaked ist?

    Glaub ich zumindest nicht.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Glaub nicht, daß das gefaked ist.

    Ich hör auch keine Motorengeräusch vom LKW, sondern nur einen undefinierbaren Soundteppich (vmtl. vom Codec komprimierte Windgeräusche).

    Und wer sagt, daß die Autos unbeeindruckt weiterfahren??
    Sollen vielleicht alle total hysterisch auf die Bremse treten und ausm Auto springen um zu sehen, was da genau passiert ist?
    Man weiß nie, was von hinten noch nachkommt, deshalb würde ich persönlich auch erstmal schauen, daß ich ein paar Meter aus der Gefahrenzone komme.
    Außerdem weiß man (sofern mans noch nicht selbst erlebt hat) vorher nie, wie man in so einer Situation reagieren würde.

    Die weiter vorne haben evtl. gar nicht mitbekommen, was weiter hinten Sache war. Außerdem könnten die eh nicht aus, weil Stau ist/war.

    Ist aber mal erstaunlich zu sehen, wieviel kinetische Energie LKW's haben. Da kann man nur hoffen, daß einem so einer nie hinten drauf brennt.

  • Zitat

    Original von Chief
    Glaub nicht, daß das gefaked ist.

    Ich hör auch keine Motorengeräusch vom LKW, sondern nur einen undefinierbaren Soundteppich (vmtl. vom Codec komprimierte Windgeräusche).

    Und wer sagt, daß die Autos unbeeindruckt weiterfahren??
    Sollen vielleicht alle total hysterisch auf die Bremse treten und ausm Auto springen um zu sehen, was da genau passiert ist?
    Man weiß nie, was von hinten noch nachkommt, deshalb würde ich persönlich auch erstmal schauen, daß ich ein paar Meter aus der Gefahrenzone komme.
    Außerdem weiß man (sofern mans noch nicht selbst erlebt hat) vorher nie, wie man in so einer Situation reagieren würde.

    Die weiter vorne haben evtl. gar nicht mitbekommen, was weiter hinten Sache war. Außerdem könnten die eh nicht aus, weil Stau ist/war.

    Ist aber mal erstaunlich zu sehen, wieviel kinetische Energie LKW's haben. Da kann man nur hoffen, daß einem so einer nie hinten drauf brennt.


    :Dich fahre selbst jeden tag nen 40 tonnen sattelzug und da ist genug energie vorhanden wie du schon ganz richtig sagst :wow ich denke trotzdem das es ein fake ist,hab den film ein paar mal angeklickt und stop und weiter :gruebel: bei einer szene sehen mir die bäume auch recht unecht aus :gruebel: ich will´s nicht beschwören aber ich glaube nit das es echt ist :nono:kann mich natürlich auch täuschen :lupe:war keine behauptung mit dem fake :nono:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • mir fällt auf dass alle autos völlig schwarze scheiben haben...? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • da das video in taiwan gedreht wurde verstehe ich die schwarzen scheiben schon.
    aber man sieht das nich alle autos schwarze scheiben haben.
    bei einem erkennt man die kopfstützen und beim anderen einen arm am lenkrad.
    MfG
    Jürgen

  • Glaube auch nicht, dass das ein Fake ist: die Auflösung ist zwar nicht so ganz dolle, aber die Details wie z.B. Gegenverkehr, Bäume im Wind usw. wirken sehr echt, die Geräusche auch und die allgemeine Dynamik ist folgerichtig. Die vielen Kameras erkläre ich mir durch den Umstand, das es ein Reisebus ist.

    Da macht es vor allem für Motorradfahrer Sinn, wenn man nicht hinten an stehen bleibt, sondern die Mittelgasse nutzt.... :perfekt3:

    He

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    :schreck: Ach du scheiße !

    Wie kommt es das er LKW überall ne Cam hat ??

    War auch kein LKW sondern ein Reisebus ...war auf RTL ....und noch ein Paar Sendern N24....N-TV