• Mhh ... definitiv Geschmackssache.

    mit paar passenden Aufklebern (US-Army Style vielleicht?) bestimmt interessant ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Mhh ... definitiv Geschmackssache.

    mit paar passenden Aufklebern (US-Army Style vielleicht?) bestimmt interessant ;)

    sehe ich auch so ...
    ein paar passende kleber (schwarzmatt) dazu, dann ist das ein hingucker.

    UND:
    kein silber oder chrom!!!
    wenn dann konsequent in natooliv und mattschwarz.

  • da gabs doch mal ne Sc57 in dem Look mit Bundseswehraufklebern....mal was anderes :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Da die CB1000R eh ne leichte Fighter-Optik hat, kommt das eigentlich
    ganz gut! :lupe:
    Dazu ne Montur in Camouflage und fertig ist das Gesamtbild! :perfekt2:

  • Zitat

    Original von 40iger
    Die hätte ich damals gerne gehabt......als Kradmelder :wow


    Tja..........damals..........im Schützengraben.........das war noch richtige Kameradschaft, gell !?!n ;)


    Mir gefällt die CB in Nato-Oliv nicht...... Unscheinbar, langweilig, nichtssagend.....die Kiste ist einfach total verschandelt. Kein Wunder, daß die verkauft werden soll. Würd ich so auch nicht mehr fahren wollen.

  • ich finde die farbe auch gut war auch am überlegen meine sc 50 so zu machen aber ich weiss nciht ob das zu ihr passt

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Das Nato-Oliv gefällt mir gut.
    Bunt ist bei mir out!
    Bin auch bei Meiner am Überlegen?
    Wenn`s jemand mal faken könnte,wäre nicht schlecht.
    Unten rum matt-schwarz,oben Nato-Oliv.
    Oder unten schwarz,mitte oliv,oben schwarz...
    Zum Vorstellen.
    Danke.

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender