DSF wird Sport1

  • In desem Augenblick wird der Sender DSF in Sport1 umbenannt, so ein Wechsel bringt in erster linie Verbesserungen mit sich, hoffe das dadurch über die MotoGp noch besser berichtet wird, bisher fand ich die Berichterstattung absolut gelungen, um einiges besser als damals bei Eurosport ...

    Drücke die Daumen das alles gut läuft.

    Gruß

    Almir

  • Spocht1 will vielleicht eventuell unter Umständen gegebenfalls vermutlich möglicherweise den MotoGP in HD senden, das wär doch eine schöne Idee.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Anderer Name, gleiche Kacke! Nach wie vor wird das der Sender bleiben für die Bodo Ballermann´s dieser Nation, denen auch noch die letzte Fußball Liga in der letzten Klasse, im letzten Ort der Welt mehr Sendezeit wert ist als Motorsport und dessen Kommentatoren auch weiterhin bei Hugo dem Dschungeltier angesiedelt sind..........

  • Hätten sich auch
    Werbesender 1 nennen können. da bin ich nur auf heute abend wieder gespannt;(

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Hoffentlich bringen die mehr Fußball :streichel:

    Dein Wunsch geht in Erfüllung. Statt 125er kommt Fußball. :motz:

    MfG
    Nicolai

  • Wen interessieren ernsthaft diese Fahrräder mit Rasenmähermotor im Kunststoffwulstgewandt? Obwohl........besser als Fußball ist alles, selbst Fingerhutzählen im ersten TSV Kalkbrösel!

  • Zitat

    Original von SeriousNic

    Dein Wunsch geht in Erfüllung. Statt 125er kommt Fußball. :motz:

    Mit dem Hinweis auf---> https://www.fireblade-forum.de/www.sport1.de --->livestream...der bei mir nicht funzt. :oh_man:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wen interessieren ernsthaft diese Fahrräder mit Rasenmähermotor im Kunststoffwulstgewandt? Obwohl........besser als Fußball ist alles, selbst Fingerhutzählen im ersten TSV Kalkbrösel!

    nur das die auf ihren 125 Rasenmähern bessere Rundenzeit hinlegen als die meisten Amateure hier auf den 1000 8)

    ####################################
    2011:
    27.04.11 Sachsenring PZ Motorsport
    10.-12.06 Salzburgring
    24.08. Sachsenring
    07.09. Sachsenring
    23.-25.09 Most

    2010 :
    13.05. Sachsenring
    01-02.06. Salzburgring
    03.09. Sachsenring
    24-26.09. Most

  • jetzt unterbrechen die tatsächlich HATTRICK wegen so nem moppedrennen.....
    scheiss sender

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von SeriousNic

    Komm auch nicht durch

    Jetzt gehts (-:


    wen interessiert denn die 125er? Da schau ich doch lieber BuLi ?(

  • Zitat

    Original von Wellerbock
    Hätten sich auch
    Werbesender 1 nennen können. da bin ich nur auf heute abend wieder gespannt;(

    So isses! Fette Werbeblöcke in der Rennübertragung; war das noch schön auf Eurosport: 1,2 Spots und weiter ging`s... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Schlechter kann es wohl bald nicht mehr werden! :motz:

    Ich will die Reklame für die Luschtigeblasmusik zurück :motz: :flüster:

  • Ich fand es sehr interessant als Herr Laberhirn über die Aussprache von oachkatzlschwoaf referierte. Sowas kann Alex Hofmann nicht und Mielke schon garnicht. Labern einen sowieso nur mit motorradsportrelevanten Dingen voll die Deppen.

    Nee Lenz, mach mal Kochrezepte oder erzähl uns von den Unterhosen des Schwagers deiner Nachbarin, lange lebe Eurosport!!!

    So jetzt gehe ich wieder zu Helden-der-Liebe.de (Dank eines Hinweises von DSFsport1werbefernsehen) lesen. Ich hab von der MotoGP-Übertragung sowas von einem Hänger.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also Mielke macht wirklich jede Übertragung platt,das wär mal ne wirkliche Neuerung,wenn man die Sprecher wegschalten könnte und trotzdem Moppeds hören.
    Gruß

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • schlechter gehts nimmer, warte auf die 125er und muss mir diesen scheiß FA-Cup reinziehen. Ich liebe Fußball aber alles zu seiner Zeit!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Ich hab vielleicht geflucht und denen 10Tage Durchfall gewünscht, aber dann bei Sport1 angemeldet und per Live Stream angesehen :dumdiedum:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

    Einmal editiert, zuletzt von patme (12. April 2010 um 20:36)