kann man euch neidisch machen ? ^^

  • nachdem ich ja schon längere Zeit keine Fireblade mehr habe, bin ich jetzt vollkommen von Honda weggekommen... :dumdiedum:

    Habe mir damals nach meiner Blade ne neue SP2 geholt, dich ich im März verkauft habe

    aber nun hab ich mir endlich mein Traumbike in die Garage gestellt :yeh:

    Kehrseite

    konnte leider nur in der Garage Foto machen, da es draussen nur regnete.
    Mittlerweile konnte ich aber immerhin schonmal die ersten 100km abspulen und es ist einfach nur Hammergeil, obwohl ich die Diva erst noch einfahren muss.
    Aber der Sound ist auch schon von unten raus mit den original Pötten der absolute Knaller. Nach der 1.000er Inspektion kommen dann evtl. noch Termis druff (ist ja eigentlich ein MUSS, aber erstmal abwarten wie sich die nächsten km so entwickeln^^)
    Hab ich mich damals bei meiner SP noch über eingetragene 94 db gefreut hab ich nun offizielle 98 db im Schein stehen :D

    Erst wenn der letzte Autofahrer erstickt, die letzte Ölbohrplattform entsorgt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, erst dann werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier mehr kaufen kann!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwobablitz (11. April 2010 um 21:02)

  • nö, wieso?? :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Wünsche Dir viel Spaß damit,aber jeder so wie er meint.Ich werde meine Blade dafür nicht verkaufen. :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • schünes Gerät, aber bei mir stehen auch 98dB im Schein :D

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • schickes Ding,ich wink dir dann zu,wenn du mit defekt am Strassenrand stehst ;)

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • rot is ne schicke farbe, lass sie heile.

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Zitat

    kann man euch neidisch machen ?

    ja, kann man, würde ich sofort gegen meine tauschen :) Ich war sogar kurz davor mir eine zu kaufen, am Ende hat dann doch die Vernunft gesiegt weil mir das Ganze viel zu teuer war.

    Ich finde die rote Farbe zwar super, nur würde ich ihr nen R Look verpassen: finde diese FArbkombi am schönsten : http://www.motoinfo.it/public/images/…098r-2009-l.jpg

    Gruß

    Almir

  • Ja, leider etwas zu viel Asche für die Schöne abzudrücken!

    Sonst würde so eine statt der Hornet neben der SC57 stehen!

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Bertl
    schünes Gerät, aber bei mir stehen auch 98dB im Schein :D


    Echt, bei mir stehen 99dB im Schein... :D

    Bis auf den dicken Arsch sieht die Duc nicht schlecht aus.
    Ich glaub für mich wär aber der Motor leider nix, bin letzt die 1098 von meinem Kumpel gefahren.
    Unten raus nix ausser Vibrationen, dann geht´s los und schon bist im Begrenzer.
    Da mag ich mehr das Gummiband von meiner.

    Aber sonst herzlichen Glückwunsch zur neuen! :perfekt3::daumen_rauf:

  • neidisch??? absolut nicht...würde meine 59er auch nicht gegen tauschen wollen :nono: optik ist wirklich schön aber ich kann an dem motorklang und kupplungsrasseln nichts finden ;)

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • schönes Gerät, viel Spaß mit der Duc.

    meiner Meinung nach Design- und Soundtechnisch momentan fast nicht zu toppen.

    Japaner nehmt euch ein Beispiel an den Italienern, so designt man Bikes (auch RSV4) :perfekt3:

  • Ja, traumhaft schön. Wohl eines der schönsten Möppis überhaupt (Geschmackssache).
    Auch mein (Firmen-) Alfa ist ein sehr schönes Auto - für mich auch in seiner Klasse mit Abstand der schönste.
    Wenn ich aber so die Dauertesterfahrungen mit Ducs lese und sie dann mit der Defekthäufigkeit des Alfas vergleiche, sehe ich klare Parallelen...
    Von daher: Neidisch nur auf`s Design. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • neidisch??? gaaar nicht -
    ist ja eine der schönsten - nach der optischen pleite 999 absolut fällig gewesen -
    aber ich kann gut gönnen :D
    viel freude mit der hübschen :perfekt3:

    aber wenn, dann so:

    ned haun.. war nur schbass :dumdiedum:

    wenn, dann so, aber ohne werbemist, oder weiß

  • nee ich liebe meine Blade :yeh:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"