Echt krass !!!! NR 750 und RC 30 nagelneu verpackt!!

  • Sch...egal, ob`s den Fred schon mal gab: Mir ist gerade einer abgegangen - so viel Glück kann man doch gar nicht haben!! :wow :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • wenn das ding von den proportionen schmaler wär, dann würde das design heutzutage auch noch super ankommen...

    aber wem das hier gefällt, kann ja hier zuschlagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Easy Blader (24. April 2010 um 09:59)

  • Zitat

    Original von Easy Blader
    wenn das ding von den proportionen schmaler wär, dann würde das design heutzutage auch noch super ankommen...

    aber wem das hier gefällt, kann ja hier zuschlagen :D

    tja, find die zum Fahren eigentlich zu teuer, eher was für Sammler.

  • Sehe ich auch so. Am besten schön putzen & polieren und dann ab ins Wohnzimmer. :)


    Die bei mobile, das sind aber zwei!?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (24. April 2010 um 21:13)

  • tach
    die moped´s sind ja schön,aber aus welchem jahrhundert ist das video?

    ich glaube nicht das es eifach nur reicht die guten damen zu waschen und loszufahren,alleine die reifen kannste gleich wegschmeissen,zumal ich nicht glaubt das die nach den jahren des stehen sich sooo einfach aus der liste schieben lassen,da reifen bestimmt platt und so.......

  • Also in dem Zustand sind die IMHO eigentlich nicht zum Fahren da. Vor allem die NR. Da kommt wohl die größte Freude auf allein wenn man eine besitzt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Die NR ist echt nen traum !
    Fand das ding schon als kind GEIL !
    Aber wie schon gesagt wurde viel zu schade zum fahren !

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Holt die Küchenrolle, ich muss abwischen :yeh:

    Aber mit'm Wasserstrahl auf diese Schätzchen, liebe Holländer, dat sind keine Tulpen...

  • Hey der RC30 durfte ich letztes Jahr auf der Nos hinterher fahren.
    Geiles Teil :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15