Puig racingscheibe passt nich

  • Hallo hab mir die puig racingscheibe gekauft aber sie passt nich da fehlen ca. 2 cm in der breite. hab schon umgetauscht aber da kam genau die gleiche wieder. könnt ihr mir sagen woran das liegt?
    danke

  • ?(ich hab auch diese scheibe verbaut an meiner 59er,paßt aber tadellos :)

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Kann mich nicht beschweren, meine Puig Racingscheibe passt tadellos.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • hab die bei luis gekauft. die originale scheinbe hat auch 2 löscher mehr.
    und die is viel zu schmal.
    könnt ihr mal bilder posten?
    danke

  • Zitat

    Original von blacklines
    hab die bei luis gekauft. die originale scheinbe hat auch 2 löscher mehr.
    und die is viel zu schmal.
    könnt ihr mal bilder posten?
    danke

    bist du sicher dass du die scheibe fürs richtige modell gekauft hast? SC50 oder SC59?

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Soweit ich jetzt noch weiß hat die Puig zwei Befestigungslöcher weniger als die orig. Honda (glaube die ganz unten fehlen; Steckverbindung).

    Ansonsten mal die ABE-Nr. mit der eingravierten Nr. auf der Scheibe vergleichen. :flüster:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (18. Mai 2010 um 19:58)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Soweit ich jetzt noch weiß hat die Puig zwei Befestigungslöcher weniger als die orig. Honda (glaube die ganz unten fehlen; Steckverbindung).

    Ansonsten mal die ABE-Nr. mit der eingravierten Nr. auf der Scheibe vergleichen. :flüster:


    :perfekt:genau so ist das... 2 löcher weniger und vorne bzw unten wird die gesteckt :perfekt:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • wollt mir jetzt auch eine von Puig holen welche farbe habt drauf hab grad gesehen gibt 2 dunkel töne einmal komplett schwarz und einmal dunkel getönt welche könnt ihr empfehlen weil ganz schwarz kommt mir schon zu dunkel vor?

  • Zitat

    Original von Duke Raoul
    wollt mir jetzt auch eine von Puig holen welche farbe habt drauf hab grad gesehen gibt 2 dunkel töne einmal komplett schwarz und einmal dunkel getönt welche könnt ihr empfehlen weil ganz schwarz kommt mir schon zu dunkel vor?

    Kommt drauf an, ob du öfter so schnell unterwegs bist, dass du da durchschauen musst. Ich schau im bedarfsfall immer knapp drüber, von daher ist meine sehr dunkel...allerdings SC33.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • kannst ruhig ganz dunkel nehmen, es sei denn du hast eine Figur wie Daniel Pedrosa, der kann sich so klein machen das er die Straße durch die Scheibe erkennen kann. :yeh:

  • ich hatte auf der sc50 ne ganz schwarze,hab aber nun auf touring umgestellt und die gibt es nicht in ganz schwarz sonst hätt ich die wieder in ganz schwarz genommen.