Paninaro alias Freddy tödlich verunfallt

  • Was soll man sagen......... ????
    Egal was man nu sagt es ist eh falsch.... Aber ich wünsche aufrichtig und mit ganzem Herzen der Kompletten Familie und allen Angehörigen von Freddy mein tiefstes beileid. Freddy ist imme für jeden Fun zu haben gewesen und ist immer am lachen gewesen. Eine von Natur aus fröhliche Seele !!! Es tut mir im Herzen weh das zu lesen und zu erfahren. Freddy wir werden dich vermissen......


    Mfg Sven mit tiefsten Beileid für alle Angehörigen.....Du wirst uns fehlen aber in unserem Herzen immer sein.....!!!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Erinnere mich an seine Beiträge......

    Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft in nächster Zeit!

    Und Dir, Ruhe in Frieden, Freddy! X(

  • Oh man...das kann doch wohl nicht wahr sein! X(

    R.I.P.

    Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden!


    Ich weiß leider viel zu gut, wie sich das anfühlt...


    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (13. Juli 2010 um 20:14)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Erinnere mich an seine Beiträge......

    dito.
    war zwar selten seiner meinung, trotzdem bin ich zutiefst erschüttert.

    mein beileid allen bekannten und verwandten X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ruhe in frieden,mein Beileid allen Betroffenen...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • dito...

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • war auch selten auf seiner Wellenlänge ,

    aber Freddy war immer gut drauf und für jeden Blödsinn zuhaben.


    Ruhe in frieden,mein Beileid allen Betroffenen


    heini

  • dieses jahr ist es irgendwie besonders schlimm!
    auch von mir mein beileid allen angehörigen und freunden!

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • Mein Beileid

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Wenn ich das lese...kommt in mir alles wieder hoch, der tötliche Unfall vor 1 Jahr meiner besten und einzigsten Freundin(mahovi)......

    Es gibt leider keinen Trost, nur unendliche Trauer.....und Mitgefühl für die Hinterbliebenen.....

    Es gibt in dem Moment nur unzählige Erinnerungen und Spuren die der Mensch im Leben seiner Familie und Freunde hinterlassen hat, schmerzliche Gefühle, diese ohnmächtige Machtlosigkeit...und die Frage des "WARUMS" kann keiner beantworten.......

    Nichts ist mehr wie es war......ich wünsche allen die ihn kannten, die Kraft mit der Trauer umzugehen...

    Rennhex

  • Mein Beileid... X(

    Kann mich noch gut an ihn erinnern.
    Fand es sehr schade als er damals hier rausflog.

    R.I.P.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich weiß leider nicht mehr, was Paninaro früher alles schrieb, aber ich kann mich erinnern, daß er hier sehr aktiv war.

    Solche Ereignisse sind immer wieder schlimm. Die Unbeschwertheit für die eigene Fahrerei schwindet. Die Erkenntnis, daß man nicht "unsterblich" ist, wächst.

    Ruhe in Frieden, Freddy.

  • Ruhe in Frieden, Freddy .......

    Haben ihn vor kurzem noch an der Nordschleife getroffen .... er war "wie immer", Freddy eben ;-). Die jetzige Nachricht lässt einen fassungslos zurück.

    Mein Beileid seinen Angehörigen, Freundin .....
    Letzten Endes helfen tröstende Worte nur einen klitzekleinen Bruchteil. Jeder ist für sich ganz allein, der damit umgehen lernen muss.

    Mach's gut .....

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • X( X( X(

    Bin jetzt echt paff... :(

    Paninaro ist jetzt in 6 jahren der 5. forumskumpel der zu früh ging..

    Mein Beileid an seine Familie.

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.